Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Welches ist das richtige Hotel?!

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Welches ist das richtige Hotel?!

Beitragvon pewe » Di Aug 08, 2006 0:39

Hallo zusammen.
Bin neu in diesem tollen Forum, über das es so viele Informationen gibt. Ein Lob an alle, die daran mitarbeiten.

Hatte meine Frage versehentlich schon im Forum deutsch eingestellt, aber nun hier noch ein Versuch, um das richtige Hotel zu finden. Die Auswahl ist einfach zu groß!

Wir suchen für den Februar 2007 ein schönes Hotel mit schönem Strand und können uns absolut nicht für West/Ost/Nord entscheiden. Was ist ideal für die Jahreszeit?

La Pirogue gefällt uns die Zimmer-Innenausstattung nicht so sehr.
Da sehen das Sofitel Imperial und das Constance Belle Mare Plage ansprechender aus. Eine schöne Gartenanlage und ein großer Pool wären auch nett. Wir benötigen keine großen Sportmöglichkeiten, Animations- und Abendunterhaltungsprogramme.

Wer kann uns weiterhelfen, was vielleicht passend wäre und welche Ecke wirklich schön ist und wir unser Erspartes gut anlegen? Hatten es beim letzten Urlaub nicht so gut getroffen. Waren zum Glück nur die Kanaren und nicht sooooo teuer, aber trotzdem ärgerlich.

Außerdem planen wir auf dem Hinflug Zwischenstop in Dubai für 4 Nächte - Hat jemand schon diese Kombination gemacht und kann auch dazu Tipps geben?


Freue mich schon auf Vorschläge und Antworten.
Pewe

pewe
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 06, 2006 22:15
Wohnort: Bremen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Di Aug 08, 2006 1:51

Hi pewe

Es ist sehr schwer jemanden ein Hotel zu empfehlen

Mache es doch mal umgekehrt, suche Dir Hotels aus und frage
dann hier nach der Meinung der Forumsmitglieder


Wegen Dubai:
ich habe da 3 x jeweils eine Woche Urlaub gemacht,
Falls Du ein Strandhotel nimmst,
von den Hotels in Sharjah bist du schneller in Dubai,
als wenn Du südlich vom Zentrum Dubais wohnst.
Aber aufpassen ! In Sharjah ist gibt es keinen Alkohol,
auch nicht im Hotel .

In Frage käme, bei 4 Tagen auch ein Stadthotel,
da Ihr ja auch mru im Strandhotel wohnt.
Nehmt Euch für einen Tag einen Mietwagen und fahrt nach AlAin
oder Richtung Norden und dann zur anderen Küste hin.

Auf die Kleidung da achten:
längere Röcken oder weite Hosen, etwas mit Ärmel,
nix Spagettiträger für Frau


liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: Welches ist das richtige Hotel?!

Beitragvon Nicole25 » Di Aug 08, 2006 10:51

pewe hat geschrieben:Außerdem planen wir auf dem Hinflug Zwischenstop in Dubai für 4 Nächte - Hat jemand schon diese Kombination gemacht und kann auch dazu Tipps geben?


Hallo pewe!

Wir planen auch einen Zwischenstop in Dubai, allerdings nur eine Nacht. Sind dann im Stadthotel Hilton Dubai Creek. Da es bei uns noch ein wenig hin ist, bin ich mit der Planung vor Ort noch nicht wirklich weiter. Aber es wird, mir liegen schon Preise für Ausflüge vor, obwohl wir ja in 2 Tagen nicht ganz so viel machen können (haben 2 volle Tage wegen der guten Flugverbindung).

Aber vielleicht kann Anne behilflich sein? Was sollte man unbedingt sehen, auf was kann man gut verzichten?

Haben uns übrigens für das Sofitel entschieden. Gründe: gute Lage (Westküste), ansprechendes Ambiente (wir stehen auf asiatisch), Monika (wir wollen dort heiraten, etwas besseres als eine deutsche Gästebetreuerin kann einem da nicht passieren) und das vielfältige Sportangebot (sind keine "Am Strand liegen und nichts tun" Menschen).
Viele Grüße
Nicole
Nicole25
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 101
Bilder: 5
Registriert: Di Jun 27, 2006 14:05
Wohnort: Nähe Münster

Beitragvon pewe » Di Aug 08, 2006 14:35

Danke, für die ersten Antworten. Trotz Frühbucherrabatt haben wir ja ein wenig Ruhe und Zeit zum Entscheiden. Werde sicherlich noch auf das eine oder andere zurückkommen, wenn wir uns weiter informiert haben. Aber ist schon toll, so verschiedene Ifnormationen und Meinungen zu erhalten.
pewe
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: So Aug 06, 2006 22:15
Wohnort: Bremen


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast