Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

welches Hotel mit Teenager ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

welches Hotel mit Teenager ?

Beitragvon Kerstinchen » Di Jul 12, 2011 9:49

Hallo liebe Forumsnutzer,
wir wollen nächstes Jahr in den Herbstferien nach Mauritius.
Da unser Sohn (dann 13) mitfährt, suche ich nach einem AI Hotel, das getrennte Schlafzimmer und insb. Aktivitäten für Teens anbietet.
Den Club Med Canonnier habe ich schon angefragt, hier finden Teenager Aktivitäten nur in den französischen Ferien statt und die würden, so die Aussage vom Club, nächstes Jahr nicht mit den deutschen Ferien übereinstimmen [nea]
Das ganze gestaltet sich doch etwas schwierig.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?
Vielen lieben Dank für jeden Tipp !
LG, Kerstin

Benutzeravatar
Kerstinchen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:42

Info Mauritius Annonce
 

Re: welches Hotel mit Teenager ?

Beitragvon mylene73 » Di Jul 12, 2011 15:51

Hallo Kerstin,
Gemäss Homepage haben das Sugar Beach und das La Pirogue einen Kid- und einen Teenclub. Ob das ganzjährig ist, weiss ich allerdings nicht. Im Dezember, als ich im La Pirogue war, sind die verschiedenen Animateure jeweils beim Morgenessen auf "Kundenfang" gegangen.
Die Animateure sprechen englisch und französisch, nur wenige deutsch.
Viele Familien mit Teenies haben sich auch gleich zusammen Windsurfen und Segeln mit den Funbooten beibringen lassen.
Soviel ich weiss haben beide Hotels Zimmer mit Verbindungstüren, sowie die Möglichkeit AI zu buchen.
Liebe Grüsse,
Mylène
Benutzeravatar
mylene73
spécialist moris
spécialist moris
 
Beiträge: 369
Registriert: Fr Aug 27, 2010 22:33
Wohnort: CH

Re: welches Hotel mit Teenager ?

Beitragvon Claudi » Mi Jul 13, 2011 13:58

Hallo Kerstin,

wir haben mit unserem Sohn schon oft im La Piroque gewohnt,.
Bei unserem letzten Aufenthalt war er 13 Jahre alt. Wir waren in den
Pfingstferien dort und er war vom Animationsteam begeistert. Zur der Zeit waren
auch einige andere deutsche Kids da. Die Animateure sprechen kaum Deutsch.
Einer der Jungs konnte es ganz gut. Unserem Filius hat das nicht viel ausgemacht,
denn zu unserem großen Erstaunen hat er mit den A. munter in Englisch geplaudert.
Die haben miteinander Volleball, Minigolf, Basketball, Fussball usw. gespielt.
War aber eher eine lockere Veranstaltung je nach den Wünschen der Kids und
kein festgelegtes Programm das man sonst so kennt. Das Team war jedenfalls super nett
und unser Sohn restlos begeistert.
Zimmer mit Verbindungstüren gibt es, sollte man aber unbedingt vorbestellen.

LG Claudia
Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo Apr 25, 2005 17:44
Wohnort: Bayern

Re: welches Hotel mit Teenager ?

Beitragvon Kerstinchen » Mi Jul 13, 2011 16:52

Halo Mylene und Claudia,
vielen Dank für die super Tipps, ich werde mir das Pirogue genau ansehen und dann prüfen lassen, ob Zimmer mit Verbindungstür buchbar sind.
Lg, Kerstin
Benutzeravatar
Kerstinchen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Di Jul 12, 2011 9:42


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste