Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Welches Hotel für die Flitterwochen??

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Welches Hotel für die Flitterwochen??

Beitragvon OneWorld » Fr Okt 10, 2014 0:20

Hallo Leute,

ich will gerne in Mai nach Mauritius und bin einfach nur verzweifelt.

Es gibt so viele Hotels die in Frage kommen.

Könnt ihr mir die schönsten Hotels auf Mauritius nennen? (Wichtige Kriterien: Traumhafter Strand, Schöner Pool, guter Service, gutes Essen usw)

Könnt Ihr mir bitte die Top 10 Hotels nennen?

Ich drehe hier sonst vor lauter recherchieren, durch [wacko]

Danke

OneWorld
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 42
Registriert: Do Mai 08, 2014 22:22

Info Mauritius Annonce
 

Re: Welches Hotel für die Flitterwochen??

Beitragvon MK Monika » Fr Okt 10, 2014 9:52

Hallo,

zu empfehlen ist das Sands Resort and Spa, an der Westküste in Wolmar. Es ist ein ruhiges und auch nicht allzu grosses Hotel. Der Strand ist auch sehr schön. Das Essen war auch sehr lecker. Uns hat es dort gefallen. Das Hotel wurde in diesem Jahr renoviert.
Wir waren dort vor einigen Jahren ende April - anfang Mai, es war sonnig, mal hat es zwar auch geregnet, aber das machte nichts............

Vielleicht ist das ja was für euch.

MK
Benutzeravatar
MK Monika
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Do Apr 12, 2012 12:45

Re: Welches Hotel für die Flitterwochen??

Beitragvon monika » Sa Okt 11, 2014 10:28

Hallo,
die 5 oder 10 besten hotels zu nennen ist keine grosse Kunst:

Royal Palm
St. GERAN.
Four Saisons
St. Regis
Oberoi
Le Paradis
Prince Maurice
Maradiva
SOMauritius
Alles 6er

besser waere ihr wuerdet euch ein budget festlegen und dann auf die suche gehen. Ein gutes Reisebuero
kann da auch sehr gut helfen.
LG Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Welches Hotel für die Flitterwochen??

Beitragvon Noone135 » Mi Okt 15, 2014 16:08

Gibt meines erachtens nur St Gerain St Regis oder Dinarobin wenn du auch viel am Strand und Sport machen willst.
Dinarobin deswegen weil es zusammen mit dem le Paradise alle Möglichkeiten hat die du im urlaub brauchst.
Waren 3 x dort war alles perfekt.
Ist aber nichts wenn du High Life suchst ! denn dazu ist es ab vom Schuß in Le Morne.
Dafür ist die Gegend dort ein TRAUM und Chamarell Bois Cherie und Natur ist gleichs ums Eck
Noone135
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Jan 22, 2013 18:30


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste