Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Welches Hotel? Beachcomber Trou aux Biches oder B. Paradis?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Welches Hotel? Beachcomber Trou aux Biches oder B. Paradis?

Beitragvon Ricky » So Sep 17, 2006 14:08

Wir 50/50 sind im Jan. für drei Wochen auf MRU und überlegen, welches der beiden Hotels für uns wohl geeigneter wäre.
Wir wollen zum einen in einer ruhigen gehobenen Hotelanlage wohnen, zum anderen aber auch die Möglichkeit haben aus dem Luxus Ghetto rauszukommen.
Außerdem sind wir begeistere Wasserskifahrer und wüßten gerne welches Hotel bzw. welcher Strand unter diesem Aspekt der bessere ist. Zudem stellt sich für uns die Frage, ob wir eigene Ausrüstung besser mitbringen?
Dann die Überlegung, wo wir am günstigsten EUR tauschen
und ob es besser ist ab dem Flughafen ein Taxi oder einen vorgebuchten Transfer zu nehmen?
Danke und bis bald

Ricky
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon ManuelaK » Mo Sep 18, 2006 17:50

Zum Trou aux Biches gab es in letzter Zeit mehrere Anfragen, benütz mal die Suchfunktion.

In der Bildergalerie gibt es viele Fotos vom TAB.

Uns hat es dort sehr gut gefallen und obwohl es damals ausgebucht war, waren immer genügend Liegen am Strand frei. Abendunterhaltung ist nur leise Musik in der Bar, Wassersportangebot ist toll. Der Strand ist einer der schönsten und längsten auf Mauritius.

Ein paar Gehminuten entfernt gibt es einige Lokale und Geschäfte, einen Bankomat und nach Grand Baie sind es mit dem Taxi nur 10 Min.

Liebe Grüße
Manuela
ManuelaK
aide boucou
aide boucou

Bilder: 122

Beitragvon bobtaily » Fr Sep 22, 2006 13:32

Hallo Ricky,

wir waren im Mai im B. Paradis.
Super tolles Hotel mit einem fantastischen Sportangebot.
Wasserskiausrüstung war alles vorhanden.
Der Strand ist dort traumhaft schön.
Die nächstgelegene Ortschaft ist ca. 5 KM enfernt. Mit Taxi oder Fahrrad aber kein Problem.

Geld haben wir am Flughafen getauscht.

Wenn du noch mehr wissen willst, melde dich einfach.

Gruß
Franky
bobtaily
nouvo
nouvo

Beitragvon anmidau » Fr Okt 06, 2006 12:23

Hallo Ricky,
wir waren im Dez. 2005 auf MRU im Veranda Hotel und hatten die Möglichkeit bei einer Privatboots-Schnorchel-Wasserskitour (inkl. Bojenfeld im Club Med)das TAB vom Wasser aus zu "besichtigen". Der Strand - keine Frage - ist super toll, km-lang und für W-ski optimal! Vom Hotel selber hab ich allerdings weniger gutes gehört, schau doch am besten mal unter Holidaycheck o. ä.. Da wir auch begeisterte W-skiläufer (Mono) sind, haben und werden wir unsere eigene Ausrüstung wieder mitnehmen. Die Ausrüstung vor Ort ist zwar vorhanden, aber halt "normaler" Standard, Spaß hätte ich damit nicht :-? Von dem anderem Hotel habe ich leider noch nichts gehört!
Bei uns ist's wieder ab dem 24.11. für 3 Wochen soweit i:()
anmidau
moris explorater
moris explorater

Beitragvon monika » Fr Okt 06, 2006 12:59

Hallo,
Geld sollte Ihr am Flughafen tauschen, ist erheblich besser als in den Hotels. Taxis stehen immer am Airport von daher kein Problem und wahrscheinlich auch günstiger als der vorgebuchte Transfer. Das Le Paradies ist sehr schön aber weit weg vom Schuss. Zum Trou aux Biches würde ich mal Holidaycheck.de anschauen.

Gruss,
Monika
monika
Administrator
Administrator

Bilder: 4

Holidaycheck.de

Beitragvon tosy » Mi Okt 25, 2006 18:37

Ich habe mir mal gerade die Bewertungen bei Holidaycheck angesehen (zum Thema TaB) und mich fast weggeschmissen vor lachen, sorry!
Da beschwert man sich doch tatsächlich das dort kaum einer Deutsch sprechen konnte...HALLOOOO? Ich dachte ich lese nicht richtig :shock:
Genauso wie die eine Dame schrieb das der nette Mann mit den Strandtüchern jedesmal ungünstig kam (weil man unter der Dusche stand oder anderweitig beschäftig war), vielleicht hätte man mal das Bitte-nicht-stören-Schild benutzen sollen??? Hätte sie sich VOR dem Urlaub mal besser informieren sollen, anstatt sich jetzt über alle möglichen Dinge zu beschweren...
Neee, sowas kann doch kein Mensch ernst nehmen! Zumal ich selbst dort war und es besser weiß! Vielleicht sollte man dann doch besser Urlaub auf Mallorca machen, da spricht man garantiert DEUTSCH! :ploppop
tosy
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte