Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Welcher Anbieter für den Honeymoon?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: Welcher Anbieter für den Honeymoon?

Beitragvon Anna Rübsamen » Mo Dez 12, 2011 15:50

Da hast du recht Bluna! Wenn ich mir die Preise heute auf der Website ansehe und mit unserer Rechnung vergleiche, dann gibt es da schon einen Unterschied im dreistelligen Bereich...

Find ich super, dass ihr schon so gut vorbereitet seid! Und das voraellem schon so lange Zeit davor.
Bei uns war das leider ein bisschen hecktischer und musste kurzfristig geplant werden, da mein Mann beruflich sehr eingespannt ist und unser Sohn das Licht der Welt erblickt hat.

Die Idee mit deinen Eltern als Trauzeugen ist ebenfalls sehr schön!

Anna Rübsamen
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Do Nov 24, 2011 16:26

Info Mauritius Annonce
 

Re: Welcher Anbieter für den Honeymoon?

Beitragvon BerndWilhelm » Di Dez 13, 2011 14:16

Hallo,
ich bin mit meiner Familie oft am Public Beach neben dem Pavilion, ist ein schöner Strand. Gleich neben
dem Hotel gibt es ein kleines Restaurant in dem man recht gut und günstig essen und trinken kann.

Keine Hotelpreise obwohl es vom Hotel betrieben wird. Man sitzt nett draussen an kleinen Tischen unter
einem Sonnenschirm und ist ganz nah am Wasser.

Liebe Grüsse,
Bernd

www.berndwilhelm.com
Ihr Goldschmied in Mauritius

Edles Desig zu attraktiven Preisen.
Benutzeravatar
BerndWilhelm
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 27
Registriert: So Dez 11, 2011 14:18
Wohnort: Albion

Re: Welcher Anbieter für den Honeymoon?

Beitragvon bluna2012 » Do Jan 19, 2012 22:00

Hallo!

Endlich habe ich mal wieder Zeit das Forum zu durchstöbern [good] und die Vorfreude wird größer und größer!
Mein Verlobter und ich erzählen uns jeden Morgen wie lange es noch dauert und 93 Tage klingen nicht mehr allzu lang [biggrin]
Bei uns hat sich jetzt in der Planung einiges getan.
Wir werden am 22. April von Hamburg nach Dubai fliegen und dort 4 Tage im Palace Hotel Old Town verbringen...gerade bei unserem ersten "langen" Flug ist es bestimmt schön auf halber Strecke einen Zwischenstopp einzulegen und da wir ansonsten nie einen Urlaub in Dubai geplant hätten, passt es gut dazu!
Am 26. April geht es nachts weiter nach Mauritius und Entspannung ist dann für die nächsten 10 Tage das oberstes Programm :-) Ich freue mich schon!

Leider sind die Preise in den vergangen Wochen gestiegen sodass wir nun statt einer Prestige Suite ein Superior Room gebucht haben...Im Nachhinein denke ich mir, dass wir wahrscheinlich die meiste Zeit eh nicht auf dem Zimmer verbringen und die 800€ Aufpreis dann andersweitig für Ausflüge und Extras einsetzen können! Mal schauen

Vielleicht kann jemand von euch ja berichten, wie das Hotel nun unter der Leitung von LUX* geführt ist. Ich würde mich sehr freuen!

Bis dahin ganz liebe Grüße von Bluna :-)
bluna2012
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Mo Apr 04, 2011 22:48

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste