Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

weiblich, verheiratet, jung, sucht... Unterkunft auf MRU

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

weiblich, verheiratet, jung, sucht... Unterkunft auf MRU

Beitragvon Indaba » So Sep 18, 2005 20:29

Hallo liebe MRU-Fans,

ich bräuchte bitte mal ganz dringend Eure Hilfe. Ich plane gerade einen Mauritius-Urlaub für 2006 und bin auf der Suche nach einer passenden Unterkunft. Im August 2005 war ich zusammen mit meinem Mann im Belle Mare Plage in den Flitterwochen und wir waren restlos begeistert. Allerdings nicht nur von dem traumhaften Hotel sondern vor allem von Land und Leuten. Daher möchte ich gerne im nächsten Jahr im Zeitraum von Januar bis März nochmals für ca. 10 Tage dort Urlaub machen. Ich werde diesmal alleine unterwegs sein und suche daher ein kleines familiäres Hotel oder eine Pension, vorzugsweise im Westen der Insel in Flic en Flac. Was mir dabei wichtig ist:

- so viel wie möglich von Mauritius und den Mauritianern kennen zu lernen

- der Strand sollte bequem zu Fuß erreichbar sein (ideal wäre direkt am Strand)

- Sicherheit (entweder Security oder die Besitzerfamilie sollte mit dort wohnen, auf keinen Fall ich irgendwo mutterseelenalleine)

- Restaurants, Bank, Geschäfte in der Nähe oder bequem erreichbar

- gute Schnorchel-Möglichkeiten

- ich brauche keinen Luxus, aber es sollte sauber und gepflegt sein und das Essen sollte lecker schmecken :-)

Mir ist klar, dass alles auf einmal warscheinlich nicht geht, aber ich würde mich echt freuen, wenn Ihr mir den ein oder anderen Tip geben könntet.

Viele Grüße,
Carmen

Indaba
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: So Aug 28, 2005 11:59
Wohnort: Nürnberg

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Mo Sep 19, 2005 12:45

Hi Carmen

ich kenne so etwas, :mrgreen:
Baubeginn ist aber erst nächstes Jahr im Juli i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:() i:()

liebe Grüße anne

PS: kleiner Scherz , :mrgreen: ich habe auch manchmal so Wünsche..........
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Indaba » Mo Sep 19, 2005 22:51

Hi Anne,

ich wußte jetzt nicht, dass meine Vorstellungen so realitätsfremd sind, aber im Jahr 2010, wenn das für Juli geplante Objekt dann fertig ist, ist´s mir doch a bissle zu spät :lol: Falls Du, oder jemand anderes aber trotzdem irgendwas kennt das im Januar bereits steht und auf das einige meiner Wünsche zutreffen würde ich mich über Anregungen weiterhin freuen.

Liebe Grüße,
Carmen
Indaba
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: So Aug 28, 2005 11:59
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Sep 22, 2005 9:54

Hey Carmen,
siehe PN


Gruss
Christian
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Flic en flac

Beitragvon mruballoon » Mo Okt 17, 2005 1:16

Das Nilayah in fef kann wahrscheinlich familienanschluss garantieren. Die E-Mail Antworten der Inhaberin waren so unglaublich nett und aussagekräftig. Studio für 30€ , Wohnung für 36 €.
Viel Spass
mruballoon
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Okt 13, 2005 1:23


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste