Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Was ist das beste für mich ? Hotel? App? Wo?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Was ist das beste für mich ? Hotel? App? Wo?

Beitragvon Babsi0312 » Fr Jan 19, 2007 21:09

Hallo Profis!
Eigentlich bin ich in meinem Job im Reisebüro ja der Profi, aber wenns um meinen eigenen Urlaub geht, da bin ich eine Katastrophe.
Habe gestern spontan bei Condor günstige Flüge nach Mauritius bekommen und bin vom 10.05 bis 24.05 auf der Insel.

Ich werde mit meinem Mann kommen und wir beide Tauchen sehr gerne. Ansonsten wollen wir schon ein bisserl was von der Insel und Land und Leuten sehen, aber das halt ganz spontan, wie uns danach ist.

Ich bin jetz ganz unentschlossen was ich im Punkto Hotel machen soll.
Ich fand das Paul et Virginie und das Le Palmar Beach Resort von den Preisen ganz passabel und auch von den "Kritiken" im Internet.

Bei Paul et Virginie stört mich etwas der Strand. Hmmmm

Habe auf diversen Seiten jetz auch gesehen das App angeboten werden.
Kann man sich auf Mauritius gut selber verpflegen? Ist das Sinnvoll?

Hat jemand Tips für mich, wenn App wo?

Vielen lieben Dank ! Bin für jede Anregung dankbar.

:-) :-) :-) :-)

Benutzeravatar
Babsi0312
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 19, 2007 21:00
Wohnort: Bayern

Info Mauritius Annonce
 

Re: Was ist das beste für mich ? Hotel? App? Wo?

Beitragvon Marco Polo » Fr Jan 19, 2007 23:58

Babsi0312 hat geschrieben:Hallo Profis!


Hallo Babsi0312!

Herzlich willkommen im besten Mauritiusforum!

Babsi0312 hat geschrieben:Bei Paul et Virginie stört mich etwas der Strand. Hmmmm


Der Strand ist wirklich sehr bescheiden, das Hotel ist allerdings überschaubar und schnuckelig. Ausserdem ist der Nordosten etwas weit ab vom Schuss, sehr weit in den Süden und auch nach Port Louis.

Babsi0312 hat geschrieben:Habe auf diversen Seiten jetz auch gesehen das App angeboten werden.
Kann man sich auf Mauritius gut selber verpflegen? Ist das Sinnvoll?

Hat jemand Tips für mich, wenn App wo?


Das kommt eben vor allem darauf an, ob du ein Hoteltyp bist oder nicht. Ich persönlich finde Appartments sehr sinnvoll und Selbstversorgung ist auf Mauri kein Problem. Nette Appartments gibts in FeF und an der Nordwestküste, Von Pereybere über GB, MC bis TaB. Diese Gegend würde ich persönlich bevorzugen, da dort am meisten los ist. Etwas ruhiger ist es in FeF.

Ausserdem kannst du auch ganze Ferienhäuser mieten, etwa ab 119 bis 500 E (Luxus) pro Haus pro Nacht. Für ca. 150 gibts sehr schöne Häuschen.

Liebe Grüsse
Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Babsi0312 » Sa Jan 20, 2007 12:07

Nun, ich bin nicht der Typ für Hotels mit 5 Sternen . . .das is nicht meine Welt, vom Publikum und auch vom Preis her.
Wenn dann eher was kleines, überschaubares mit persönlichem Service.

Gibts sowas wie Paul et Virginie an nem anderen Ort der Insel?
Benutzeravatar
Babsi0312
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jan 19, 2007 21:00
Wohnort: Bayern


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste