Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Vorschlag für ruhige romantische Flitterwochen

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Vorschlag für ruhige romantische Flitterwochen

Beitragvon shader76 » Sa Aug 06, 2005 20:09

Hallo,

zuerst einmal ein großes Danke Schön an die Moderatoren dieses schönen und informativen Forums.

Nun, auch ich habe vor nach Mauritius zu reisen bzgl meiner anstehenden Flitterwochen Ende Oktober, und ich brauche einige Tips und Vorschläge diesbzgl.

1.) Welchen Reiseanbieter könnt ihr empfehlen ? Ich habe ein Angebot von
Travel Service für Les Pavillons bekommen ( was er mir empfohlen hat) was ca 3600,- Euro kosten würde.

2.) Ist das Les Pavillons zu empfehlen? Vielleicht sage ich erst mal was wir so erwarten :
- ruhigen weissen Strand
- schöne Sonnenuntergänge
- Sauberkeit natürlich
- hauptsächlich einen romantisch ruhigen Ort

3.) Ich tendiere eher zum Beau Rivage, jedoch wurde mir davon abgeraten da man dort keine Sonnenuntergänge haben würde.

Für jegliche Tips und Infos sind wir sehr dankbar

Gruß an alle

Benutzeravatar
shader76
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa Aug 06, 2005 19:13
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon shader76 » Sa Aug 27, 2005 12:57

hmmm jetzt haben schon über 170 User meinen Beitrag gelesen und ich habe keine einzige Antwort bekommen :-?

Vielleicht habe ich zu pauschal gefragt oder vielleicht sind diese Art Fragen schon zu oft gefragt worden,..tja mein Pech :mad:

Na ja ,..ich habe mich inzwischen für das Les Pavillons entschieden und zwar vom 23.10 - 31.10 für 3333,- Euro (Honeymoon Tarif)

Habe dieses Angebot im Reisebüro bekommen, war bis jetzt das günstigste von allen.

:ob Vielleicht habt ihr diesbzgl irgendwelche Vorschläge oder Tips auf was man achten sollte oder wo man lieber nciht buchen oder definitiv buchen sollte,...na ja bin wie immer für jegliche Info dankbar

:he() :he() :he()
Gruß
-shader76-
:he() :he() :he()
Benutzeravatar
shader76
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa Aug 06, 2005 19:13
Wohnort: Köln

Beitragvon anne » Sa Aug 27, 2005 19:37

Hi shader

hmmm jetzt haben schon über 170 User meinen Beitrag gelesen und ich habe keine einzige Antwort bekommen


das verstehe ich auch nicht ?
wüßte auch keinen, der schon mal in dem Hotel war.

und ich konnte nichts dazu sagen, ich kenne das Hotel nicht,
deshalb mein Schweigen :mrgreen:

zu Deiner Frage
lieber nciht buchen


schaue Dir mal die Ausflugsvorschläge deines Reiseveranstalters an,
einschließlich der Preise !

dann erkunde mal vor Ort und auch vorher auf meiner Seite,
was es auch kosten kann.

Ein schönes Nahziel für Dich : auf den Le Morne rauf,
tolle Sicht :ploppop

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Susan » Sa Aug 27, 2005 22:27

Hallo,

wir waren schon da und wir waren sehr zufrieden, der Service ist besser als 4 Sterne.
Ich halte mich aber nun immer ein bißchen zurück mit Beurteilungen, aber ich glaube, Du hättest einen alten Beitrag von mir mit Hilfe der Suchfunktion gefunden.
Wie gesagt, uns hat es sehr gut gefallen, alle Deine Voraussetzungen werden erfüllt, wenn wir nicht, um mehr von der Insel zu sehen, jedesmal in ein anderes Hotel gehen würden, wäre das Le Pavillons unser Ziel.
Ich hab einmal übel Mecker bekommen, weil ich ein Hotel empfohlen habe, es hätte nur noch gefehlt, daß man mit Schadenersatzforderungen an mich herangetreten wäre :mrgreen: , deshalb rate ich niemandem mehr ein Hotel zu buchen.
Wenns schon gebucht ist, ists ja egal, ob unsere Meinungen auseinandergehen, das ist dann halt Geschmacksache.

LG
Susanne :cool: (schon total aufgeregt und das 1 Woche vorher :O) )
Susan
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 156
Registriert: So Dez 28, 2003 14:04
Wohnort: Bonn

Beitragvon monika » So Aug 28, 2005 11:33

Hallo,
ich kenne das Hotel gut weil ich hier auf der insel als Reiseleiterin gearbeitet habe. Ist sehr schön, nicht zu gross, neu, schöner Strand und Sonnenuntergänge inclusive. Allerdings ist Le Morne total weg vom Schuss, aber da Ihr ja Ruhe haben wollt wahrscheinlich genau das Richtige.
Viel Spass auf Mauritius wünscht, Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon shader76 » Mo Aug 29, 2005 16:54

:ploppop :ploppop :ploppop

Hey vielen Dank für die Antworten i:() i:()

Jetzt bin ich schon etwas beruhigter und freue mich auch schon mehr auf die Honeymoon.

Ich werde diese + nächste Woche weitere Angebote diesbzgl suchen,
mal schauen ob ein gutes dabei ist.

Ich habe zwei Angebote ( einmal von Trauminselreisen & Travel Service Mauritius) beide gingen über 4000 Euro,- mit den selben Leistungen der einzige Unterschied war dass sie 1 Tag länger waren.
Z.zt habe ich wie gesagt von einem Reisebüro was 3333,- kostet :

-Flug mit LTU
-von 23.10. - 31.10.2005
-Standard Zimmer
-Halbpension

Denke das werde ich im Endeffekt nehmen , wenn nichts besseres kommt.

:-? Ups es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen dass ich ein Geizhals bin ( bin Student :mrgreen: )
Benutzeravatar
shader76
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa Aug 06, 2005 19:13
Wohnort: Köln

Beitragvon anne » Mo Aug 29, 2005 21:35

Hi shader

Ups es soll jetzt nicht der Eindruck entstehen dass ich ein Geizhals bin ( bin Student )


warum, wir arbeiten doch alle für unser Geld :ploppop ,
du auch irgendwann :mrgreen: :mrgreen:

das erste Angebot, das du hast,
die haben meinem Mann mal die Laune ziemlich vermiest,
( war unser erster MRU Tripp )
würde ich nie wieder nehmen.
Wir buchten , bezahlten , bekamen Voucher für ein Doppelzimmer
und vor Ort wurde uns eine Studio bestellt,
mit schmalen franz.Bett, und Bad mit Miniwaschbecken,
ohne Klimananlage,
Standard von vor 20 Jahren und 1 *
war aber in einem anderen Hotel.

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon shader76 » Mo Sep 05, 2005 16:35

Danke Anne für die Antwort.

Das vorherige Angebot ist leider schon futsch :beer) :beer)
Jetzt habe ich eins für dasselbe Angebot nur diesmal für 3744,- Euro
Egal das werde ich heute buchen. Hoffe das die Flüge mit LTU ok sind.

Ich überlege grade ob ich mich für ein StandardZimmer oder ein Superior Zimmer entscheiden soll, da ich hier im forum öfters gelesen habe dass die Standard Zimmer im EG sind und man alles von den obigen Zimmer mitbekommt(Zimmer sind wohl sehr hellhörig)

Any Suggestions :roll: :roll: :roll: ??
Benutzeravatar
shader76
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa Aug 06, 2005 19:13
Wohnort: Köln

Beitragvon Ulirose57 » Mo Sep 05, 2005 18:04

Hallo Shader,
wir waren vor 1.5 Jahren im Les Pavillons; es war seinerzeit ein sehr schönes, ruhiges Hotel mit ausgezeichneter Küche. Wir hatten über Reiseservice Afrika gebucht, über diesen Veranstalter hatten wir das beste Angebot erhalten, man ist nicht an wochenweise Buchung gebunden und kann die Fluglinie aussuchen. Wir hatten ein Standardzimmer und waren damit sehr zufrieden (mit einer 90er Nummer, diese Zimmer sind zwischen Haupthaus und Tauchbasis, etwa auf halbem Weg). Wir hatten keine Probleme mit Lärm. Wenn ich mich recht erinnere, waren die Superior Zimmer etwas grösser und im 1. Stock. Das Standardzimmer hatte den Vorteil, dass man von der Terrasse in ein paar Schritten am Strand war.
Viele Grüsse und schönen Urlaub.
Ulirose57
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo Sep 05, 2005 17:21

Beitragvon Luna_Mondfee » Di Sep 06, 2005 11:27

Hallo Shader!
Ich kann Dir noch keine eigenene Erfahrungen zum Les Pavillons sagen, weil wir erst nächste Woche hinfliegen *hibbel* aber ich hatte mich mal im Netz genauer umgesehen, ein Hoch auf die Google-Bildersuche, denn in dem Katalog, den wir haben ist das Superiorzimmer abgebildet, schau mal das Bild hier, das ist das Standardzimmer, sieht doch spitze aus oder? Ich finds auch sehr schön, daß man diesen Blick in den Garten hat, auch für uns ganz neu, wir hatten bisher in Hotels immer Balkon.
Und hellhörig sind irgendwie alle Urlaubshotels in südlichen Ländern, egal, wohin man kommt, da ist es mir eigentlich wurscht, ob die Geräusche von oben, unten, oder von den Seiten kommen.

Wir haben übrigens über ITS gebucht, den genauen Preis hab ich jetzt nicht im Kopf, es hängt ja auch immer davon ab, zu welcher Zeit man reist und bucht (Hauptsaison, Frühbuchervorteil etc ...) aber wir haben zum Beispiel automatisch ein *all inklusive* mit dabei gehabt, da sind Getränke bis nachts gratis, das ist echt viel wert, das weiss ich aus Erfahrung von unseren *Robinson* Urlauben, wenn man da nämlich mal mehr macht als nur am Strand zu liegen, Beachvolleyball oder so, dann bekommt man Durst, und wenn man dann für jedes Glas Wasser extra zahlen muß läppert sich das ganz schön. Außerdem sind bei uns solche Sachen wie Schnorcheln, Kajak usw auch mit drin, das find ich ein prima Angebot, vielleicht wär das auch was für Euch. :wink)
Bild
"..... and it's a beautiful sky!"
Benutzeravatar
Luna_Mondfee
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo Apr 04, 2005 11:19
Wohnort: Bochum

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste