Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Vorschlag für ruhige romantische Flitterwochen

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon Luna_Mondfee » Do Sep 15, 2005 16:00

Jassy hat geschrieben:Hat noch jemand einen Tip an was man noch so denken muss ???!!


Da fällt mir so was simples wie Sonnenbrille oder Baseballcap gegen die Sonne ein, es sind manchmal die selbstverständlichsten Dinge, an die man dann nicht denkt. :wink)
Autan ist auch zu empfehlen, da fällt mir ein, ich wollte gucken, ob wir noch welches haben ......


@Catfan: Wir haben Anfang Juli geheiratet und sind auf Mauri also ganz offiziell in den Flitterwochen.

Aber wenn wir dürfen werden wir auch ein paar Fotos von Jassy und ihrem Zukünftigen machen, so ein Moment muß wirklich festgehalten werden.

Habt Ihr denn auch an die Tradition *was altes, neues, blaues und geborgtes* gedacht? i:()

Bild
"..... and it's a beautiful sky!"
Benutzeravatar
Luna_Mondfee
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo Apr 04, 2005 11:19
Wohnort: Bochum

Info Mauritius Annonce
 

......tolle Flitterwochen

Beitragvon Jessy » Do Sep 15, 2005 17:52

Hi @Luna-Mondfee,
Hi @Jassy,

der Countdown läuft......!!!?
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass alles klappt und wünsche Euch eine traumhafte, unvergessliche Zeit auf Mauritius
und im Les Pavillons
....... :flower2)
Ganz liebe Grüsse
Jessy
Mauritius macht süchtig..........
Benutzeravatar
Jessy
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Bilder: 58
Registriert: Sa Dez 13, 2003 15:15

Beitragvon Luna_Mondfee » Do Sep 15, 2005 19:33

Vielen lieben Dank liebe Jessy, Du warst ja maßgeblich an unserer Wahl Les Pavillons beteiligt, die Belohnung wird in Form vieler Fotos folgen! :ploppop

Wir haben gerade unsere Katzen weggebracht und nun stehe ich in einer traurig leeren Wohnung und werde mich ganz schnell mit Kofferpacken ablenken.

Falls das Internet im Les Pav nicht allzu lahm und vor allem teuer ist werde ich mich auch mal hier melden!
Bild
"..... and it's a beautiful sky!"
Benutzeravatar
Luna_Mondfee
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo Apr 04, 2005 11:19
Wohnort: Bochum

Beitragvon shader76 » Fr Sep 16, 2005 11:50

@catfan

Danke für die Infos!! Das nimmt mir die Sorgen evtl am Flughafen herumirren zu müssen.

Wir haben bei ITS - Reisen über ein Reisebüro "ltu-touristik.com" gebucht.

Als Kundenwunsch haben wir ein Superior zimmer angegeben, mal schauen ob es klappt.

Freuen uns schon wahnsinnig.

Hoffe sehr dass wir einen ruhigen und angenehmen Flug haben werden.

Grüße an alle

shader76
Benutzeravatar
shader76
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa Aug 06, 2005 19:13
Wohnort: Köln

Vorschlag für ruhige und romantische Flitterwochen

Beitragvon catfan » Mo Sep 19, 2005 15:16

An Jessy,

hallo Jutta, entschuldige bitte, dass ich nicht schon eher geantwortet habe.
Ich habe nach der Möglichkeit gesucht Fotos ins Forum einzustellen, aber dazu bin ich vielleicht doch zu ungeschickt. Vielleicht kannst Du mir Deine E-Mail Adresse mitteilen, dann versuche ich es darüber. Wann bist Du denn zuletzt im LesPav gewesen.
Die Standard und Superior-Zimmer wurden bzw. werden renoviert. Bei den DeLuxe und Junior-Siuten weiss ich nicht, ob hier etwas geändert wurde. Jedenfalls haben uns die Zimmer gut gefallen, wir haben uns alle Typen einmal angesehen Sollten wir noch einmal dort hinfliegen, wäre ein DeLuxe Zimmer unser Favorit. Jacuzzi vor dem Fenster mit Blick aufs Meer, einfach nur toll!!! Auch die leichte Schräge der Räume hat viel Charme.
Wir haben während unseres Aufenthaltes noch drei weitere Hotels besucht und besichtigt: Legends, Indian Ressort und Sofitel (Wolmar). Unsere einhellige Feststellung: Les Pavillons gefällt uns am Besten w/der übersichtlichen Größe, Parkanlage, Strand (ganz klar der Schönste). Außerdem hat uns das legere Ambiente gefallen.
Was das surfen angeht, war in unserer ersten Woche überhaupt nicht daran zu denken einmal w/der extrem starken Strömung und w/der ständig drehenden Winde. In der zweiten Woche sah es besser aus. Trotzdem bin ich dann aber nur einmal raus. Irgendwie gings nicht anders. Wir waren allerdings in diesem Urlaub auch extrem faul, wenn wir nicht gerade unterwegs auf der Insel waren.
Außer Dolfin-Tour sind wir noch mit dem Bus nach Quatre Borne zum Kleidermarkt gefahren. Einmal sind wir auch nach PL mit dem Bus und haben uns dort mit unserem "alten" Taxifahrer-Freund getroffen. Er hat uns dann noch nach Arsenal zum shoppen, nach Grand Gaube zum Legends und dann zu sich nach Hause gefahren und zu allem Überfluss abends auch wieder zum LesPav zurückgebracht. In der anderen Woche hat er darauf bestanden uns am LesPav abzuholen und im Süden herum- bzw. zum La Vanille und zur Teeplantage Bois Cherie zu fahren. Über die Berge (Black River Gorges) ging es dann zurück verbunden mit einem Einkauf in La Gaulette.

Liebe Grüße von Jutta zu Jutta
catfan
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 10, 2005 16:39
Wohnort: Duisburg

Beitragvon shader76 » Di Sep 20, 2005 13:57

@catfan

Hi
ich wäre auch sehr froh wenn du mir ein paar bilder vom LesPav (Hotel,Umgebung) mailen könntest, dann würden wir schonmal auf den Vorgeschmack kommen i:() i:()

Meine E-mail : shader76@web.de


Grüße aus Köln

-shader76-
Benutzeravatar
shader76
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa Aug 06, 2005 19:13
Wohnort: Köln

Beitragvon anne » Mi Sep 21, 2005 12:10

Hi shader

hier sind im Album BIlder vom

Les Pavillons

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Luna_Mondfee » Mo Okt 03, 2005 22:42

Hi Shader!
Ich wollte mich nur zurückmelden, habe auch Dein Bitte nach einem Erfahrungsbericht nicht vergessen, da ich den aber so ausfürhlich wie möglich machen wollte bitte ich um noch ein bis zwei Tage Geduld, ich hab mir nämlich pompt ne heftige Erkältung eingefangen.
Ich muß sagen, so manchmal kam ich mir in den 14 Tagen vor wie ein Hoteltester, immer wenn mir was aufgefallen ist hab ich mi in Gedanken Notizen fürs Forum gemacht. :mrgreen:
Kurz gesagt kann man unsere Empfindung zu dem Urlaub so zusammenfassen: Interessant und echt mal was anderes, aber es war im Hotel nicht alles Gold, was glänzt, wobei da aber vieles unsre persönliche Meinung ist und eben Geschmacksache, ich bin jedenfalls gespannt, wie dann Euer Bericht aussehen wird im Vergleich zu meinem.
Bis demnächst dann!
Bild
"..... and it's a beautiful sky!"
Benutzeravatar
Luna_Mondfee
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 50
Registriert: Mo Apr 04, 2005 11:19
Wohnort: Bochum

Vorschlag für ruhige und romantische Flitterwochen

Beitragvon catfan » Di Okt 04, 2005 1:10

Hallo liebe Luna Mondfee,

da bin ich aber auch sehr gespannt auf Deinen ausführlichen Bericht.
Neugierig macht mich vor allem Deine Bemerkung " es ist im Hotel nicht alles Gold was glänzt". Aber auch Du brauchst etwas Zeit um Dich wieder zurecht zu finden in deutsche Gefilden, vor allem mit einer Erkältung.
Also werden wir in Geduld verharren und auf Deinen Erfahrungsbericht warten.
Zunächst einmal gute Besserung.

Liebe Grüße Catfan
catfan
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 23
Registriert: So Jul 10, 2005 16:39
Wohnort: Duisburg

Beitragvon shader76 » Mi Okt 05, 2005 3:01

Hi Luna

Vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast und immer in Gedanken
an den Bericht gedacht hast :ploppop :ploppop

Erkältung hört sich nicht gut an ,..ich hoffe die hast du dir nicht in Mauritius eingefangen, auf jeden Fall gute Besserung!!

Auf deinen Bericht bin ich TOTAL gespannt, ich hoffe du hast einige GUTE Tips für mich den bis zum 23.10 ist es nicht mehr lange.

Kurier dich gut aus und dann hau auf die Tasten :mrgreen:


@catfan

nochmals vielen Dank für die Fotos, die sind SEHR GUT und vor allem richtig professionel geschossen :ploppop

Viele Grüße
-shader76-
Benutzeravatar
shader76
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 21
Registriert: Sa Aug 06, 2005 19:13
Wohnort: Köln

Info Mauritius Annonce
 
VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste