Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Villas mon plaisir

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Villas mon plaisir

Beitragvon gabi-martin » Sa Dez 30, 2006 21:35

Hallo @ all,
Ich habe gelesen, dass das Villas Mon Plaisir umfangreich renoviert werden soll, und deshalb im Frühjahr drei Monate geschlossen sein soll.

Weiss jemand mehr darüber und hat gnauere Info?

Danke und Gruss,

Martin

gabi-martin
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon blackvette » So Dez 31, 2006 15:30

Uih,
wir sind ab 27.Januar für 14 Tage dort. Soll das heissen, wir haben die Niete gezogen. Kennt vielleicht jemand den aktuellen Stand des Hotels?
Gruss Jürgen
blackvette
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon Evelyn » Mo Jan 01, 2007 15:36

Hallo!
Wir sind im Februar für 3 Wochen in diesem Hotel. Würde mich auch interessieren wann die Arbeiten losgehen und ob wir schon einem Renovierungslärm ausgesetzt werden.
Lg, Evelyn
Evelyn
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon anne » Mo Jan 01, 2007 15:42

Hi

fragt doch einfach mal im Hotel an

Villas Mon Plaisir
Tel.: (230) 261 7471
Fax: (230) 261 6600
E-Mail: villasmp@intnet.mu

liebe Grüße anne
anne
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon Evelyn » Mo Jan 01, 2007 16:08

Danke für den Tipp!
Habe gleich ein paar Fragen an dich Anne. Ich habe mir gerade eben deine Homepage angeschaut. Ist wirklich super, viel nützliche Tipps. Ich habe da über den Taxifahrer gelesen, den du empfehlen würdest. Kann er auch eine Tour von Pointe aux Piments anfangen? Kann man auch selbst eine zusammen stellen und wieviel würde es ungefähr kosten. Ist mir schon klar, dass es von der Entfernung abhängt, aber wieviel kostet es maximal?
Freu mich shon sehr, denn wir fahren im Februar das erste Mal nach Mauritius

Danke, liebe Grüße, Evelyn
Evelyn
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon anne » Mo Jan 01, 2007 16:11

Hallo Evelyn

er fährt auch vom Pointe aux Piment ab,
Preise stehen auf der Seite,
kannst natürlich auch selbst eine Tour zusammenstellen
kostet auch nicht mehr

liebe Grüße anne
anne

Bilder: 0

Beitragvon Evelyn » Mo Jan 01, 2007 16:18

Danke!
Evelyn
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

villas mp

Beitragvon gabi-martin » Sa Jan 06, 2007 12:55

Moin,
die Renovierung im villas mp ist von Mai bis September 07.

Also, schönen Urlaub. Wir werden März / April dort sein.

Gruss,

Martin
gabi-martin
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Evelyn » Sa Jan 06, 2007 13:33

Na das geht sich ja noch schön aus.
Danke!
Lg, Evelyn
Evelyn
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon blackvette » Di Feb 13, 2007 16:25

Hallo @all,
seit Sonntag sind wir leider wieder zurück aus Mauritius. Wir waren im Villas Mon Plaisir und ich möchte mal kurz über das Hotel meinen Senf abgeben:
- Ankunft und gleich mal für 2 Tage in eine ca. 600m entfernte Appartementanlage verfrachtet worden, wegen Überbelegung. Wir stellten im laufe unseres Urlaubs fest, das dies eine gängige Praxis im Hotel ist. Als Entschädigung haben wir von der Hotelleitung eine Katamaran Tagesfahrt zur Ill de Gabriel mit Grillen an Bord geschenkt bekommen.
- Man sieht der Anlage an, das sie kurz vor der Renovierung steht: Risse an der Pooleinfassung (Verletzungsgefahr), defekte Barhocker, Wände im Restaurantbereich verschmutzt, Toilette im Zimmer nicht am Boden befestigt (wackelt), unsere Klimaanlage hat ausgerechnet am letzten Tag ihren Geist aufgegeben, usw....
- Das Essen war abwechslungsreich (jeden 2. Tag Büffet und einmal in der Woche Grillen im Freien mit viel Aufwand beim Auf- und Abbau) aber nach unserem Geschmack viel zu wenig Gewürzt.
- Das Personal war zum Großteil sehr freundlich und hilfsbereit. Die deutschsprechende Dame an der Rezeption fiel bei uns mehrmals negativ auf, weil sie in ihren Aussagen (sagen wir mal ) zu starken Übertreibungen neigte. Beispiele: "Sie habe bei der Zimmervergabe ausversehen einen Fehler gemacht." (Siehe Oben) Das war dann am Tage unserer Ankunft aber bei 7 Personen und wiederholte sich aber bei fast jeder neuen Ankunft von Urlaubern. Unsere Frage ob bei der Katamaran Tour Delfine zu sehen seien beantwortete sie mit einem "Ja". Bei Nachfrage auf dem Katamaran wurde mir vom Kapitän gesagt, daß in diesem Gebiet eigentlich nie Delfine zu sehen seien. Beim Umzug ins Hotel sagten wir ihr, daß wir gerne 2 Zimmer nebeneinander hätten (wir waren 2 Paare). Sie sagte das ist nicht möglich, aber 10 min. nach unserem Einzug wurde das leere Zimmer neben uns mit 2 anderen Gästen belegt usw....
Das hört sich jetzt zwar mehr Negativ an, aber unsere Zeit auf Mauritius war insgesamt sehr sehr schön und wir haben viel gesehen (über 1000 km auf der Insel mit unserem fast neuen Leihfahrzeug zurückgelegt). Der Strand vorm Hotel eignet sich auch ganz gut zum Schnorcheln. An dieser Stelle auch noch ein großes Lob an Air Mauritius.
Hat jemand in letzter Zeit auch Erfahrungen mit diesem Hotel gemacht?
Gruss Jürgen
blackvette
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte