Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Villas mon plaisir

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon gabi-martin » Do Feb 15, 2007 23:56

Na, das mit dem Umzug zum 600 m entfernten Appartment ist doch gut.
das bringt Geld!!! Ich hatte so einen ähnlichen Fall auf Kuba und mußte 2 Nächte woanders verbringen. Das Hotel war ebenfaals nicht Sicher, Verletzungsgefahren. Habe bei Tui geklagt, die wollten davon nichts hören, habe dann am Amtsgericht geklagt und mir wurden 300 € zugesprochen.
Ich werde am 24 März drei Wochen ins Villas mon plaisir fahren und freue mich schon auf diese Dinge. Das macht den Urlaub billiger und macht trotzdem Spass, weil einfach so nehmen wie es ist und der Urlaub wird gut.

gabi-martin
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Evelyn » Do Mär 01, 2007 18:13

Hallo!

Wir sind auch in dem hotel gewesen und seit diesem Montag wieder zurück. Eigentlich hätten wir ja am sonntag kommen sollen, aber das war aufgrund des Zyklons nicht möglich. Wir fanden das Hotel eigentlich in Ordnung. Das Zimmer war immer sehr sauber, die Toilette hat nicht gewackelt, wir hatten kein Ungeziefer im Zimmer und auch die Klimaanlage hat Gott sei Dank funktioniert. Das Essen war recht gut, bis auf die Fischgerichte, war oft nicht durch und sehr zäh! Auch mit der deutschsprechenden Frau an der Rezeption, heißt übrigens Nalini (bei ihr haben wir den Aufenthalt gebucht) waren wir sehr zufrieden. Sie war immer sehr freundlich und hat uns immer über alles informiert. Nur mit dem einen Chinesen hatten wir oft Probleme. Er wollte keine aktuellen Ausdrucke zum Thema Zyklon Gamede machen, für uns war das allerdings sehr wichtig, da unser Flug in der Zeit war.
Das Hotel gehört ohne jeden Zweifel renoviert, aber so schlimm fand ich es nicht. Wir haben aber kein einziges Mal den Pool benutzt, das machen wir grundsätzlich nicht. Ich schwimme nicht gerne in einem Wasser voller Urin und Spucke (waren immer mind. 5 Kinder drin).
Die Barhocker empfanden wir auch nicht gefährlich. Wir waren eigentlich zufrieden, wenn man bedenkt wieviel dort eine Übernachtung kostet. Wenn ich mehr gezahlt hätte, hätte ich mir auch natürlich mehr erwartet.
Manche Leute haben sich über die Möbel beschwert, weil diese nicht so schön sind, aber bitte ich verbringe doch meinen Urlaub nicht im Zimmer.
(ausser wenn gerade ein Zyklon vorbeihuscht).

Also alles in allem. Ein sehr sehr schöner Urlaub in einem sauberen einfachen Hotel.

Lg, Evelyn
Evelyn
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte