Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Villas Le Guerlande

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Villas Le Guerlande

Beitragvon DonLeone » Mi Jul 27, 2005 12:44

Ich habe mal eine Frage betreffend der Villas Le Guerlande... Wir planen noch dieses Jahr dorthin zu fahren, sind nur ein wenig verwirrt, weil man die Anlage vielerorts im Internet buchen kann.. zu einen direkt über deren Webseite, und zum anderen gibt es auch in Deutschland viele Kontaktpersonen. Mich würde interessieren, wo Ihr - die Ihr schon einmal dort ward - gebucht habt, und welche Erfahrungen ihr von der Abwicklung gemacht habt. Macht es preislich einen Unterschied wo man bucht?

Vielen Dank

Jonas

DonLeone
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Hokie » Mi Aug 17, 2005 0:27

Wir waren vor zwei Jahren dort und haben praktisch über deren Internetseite (www.mauritius-villa.de) gebucht. Die endgültige Abwicklung lief dann aber über einen Menschen in Krefeld (ich denke ein Verwandter der Besitzer) was 1a funktioniert hat. Soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe haben die noch weitere, anders lautende Internetseiten laufen - ist im Endeffekt aber alles das Gleiche.

Uns hat es dort übrigens sehr gut gefallen und können es uneingeschränkt weiter empfehlen. :lol:
Hokie
nouvo
nouvo

Re:

Beitragvon Anouschka » Mi Aug 17, 2005 15:19

Hi Hokie,

wie fahren ins Le Guerlande im September. Dass Ihr dort so gute Erfahrungen gemacht habt, höre ich daher natürlich gern. Könntest du uns vielleicht ein paar Tipps geben, wo man dort in der Gegend schön etwas essen bzw. trinken kann und welche Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu empfehlen sind? Hattet Ihr übrigens auch einen Taxifahrer gechartert, den das Hotel anbietet?

Liebe Grüße, Andrea
:PPP)
Anouschka
moris explorater
moris explorater

Beitragvon tofix » Mi Sep 21, 2005 10:51

Hi,

wir haben auch im Le Guerlande für Ende Oktober gebucht.
Würde mich auch über ein paar Tips freuen (Umgebung, Restaurants etc.).
Es freut mich jedenfalls schon mal, dass ich bisher nur Positives über
Le Guerlande lesen konnte.

i:()
tofix
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte