Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Villas Caroline mit Kind ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Villas Caroline mit Kind ?

Beitragvon Heike » So Feb 25, 2007 21:46

Hallo,
wir wollen im nächsten Monat zum ersten Mal Mauritius erkunden und haben uns das Hotel Villas Caroline ausgeguckt. Ich muss gestehen, dass ich es kaum noch erwarten kann, nach all den Info´s und vielen tollen Bildern hier im Forum.
Unsere Tochter ist sechs Jahre alt und wir hoffen, das dieses Hotel und die Umgebung auch für Kinder geeignet ist.
Hat jemand Erfahrungen in diesem Hotel gemacht ?

Heike i:()

Heike
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:49

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon flittard » So Feb 25, 2007 22:29

Hi,
wir hatten letztes Jahr auch Kinder im Villas. Jetzt ist es allerdings nicht unbedingt auf Kinder ausgerichtet aber keine Sorge. Wunderschön und an einem super schönen Strand der zum spazieren nur so einlädt. Ihr werdet sie schon beschäftigt bekommen.
\\\\\\\" Wer spart hungert für die Erben \\\\\\\"

LG Flittard
Benutzeravatar
flittard
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 26
Bilder: 8
Registriert: Mo Jan 16, 2006 19:32
Wohnort: Wesseling

Villas Caroline mit Kind

Beitragvon Birgit Schumacher » So Feb 25, 2007 22:49

Das Hotel Villas Caroline ist auch mit Kind ganz gut geeignet. Allerdings mit einer dritten Person im Zimmer sollte man sich fürs Superior-Zimmer entscheiden. Größer sind auch die "Bungalows" .

Pluspunkte beim Villas Caroline sind die Lage, der schöne Strand und das familiäre Ambiente (falls man so was mag). Die Standard-Doppelzimmer sind recht klein (ca. 18m²) - und mit den Superior-Doppelzimmer gewinnt man ca. 6 m² an Raum.
.....mit Sicherheit gut beraten ...
www.alizee-reisen.de
Benutzeravatar
Birgit Schumacher
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 02, 2007 10:57
Wohnort: Müllheim

Danke für die Info´s

Beitragvon Heike » Mo Feb 26, 2007 22:54

Herzlichen Dank für die Antworten!
Animation ist auch nicht so unser Ding, deshalb hört sich das alles ziemlich gut an. Toller Strand, freundliche Menschen......eine gute Basis für einen erholsamen Urlaub.
\:D/

Heike
Heike
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Feb 19, 2007 21:49


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste