Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Villas Caroline im März! Ein paar Fragen...

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Villas Caroline im März! Ein paar Fragen...

Beitragvon coeruo » Do Jun 22, 2006 20:57

Hallo!

Haben uns nun dazu entschlossen (und dabei bleibts jetzt wirklich!) das wir nächstes Jahr im März für 8-10 Tage im Villas Caroline Urlaub machen. Wir denken das ist eine ganz gute Wahl und Ausgangspunkt für Ausflüge etc. Auch möchten wir bei der Gelegenheit unser Hochzeitshotel für 2008 finden :lol:
Wir schwanken ja noch zwischen dem Sands und dem Pavillons! Würden uns die beiden gerne bei unserem Aufenthalt mal anschaun. Weis jemand ob das denn geht? Muss man sich da an der Rezeption anmelden? Hab heute bei Holidaycheck in einer Bewertung gelesen das da ein Pärchen einfach vom Strand aus ins La Pirogue gegangen ist weil die Animation dort besser war etc. Geht das denn so einfach, kann man da einfach reingehn und sich an die Bar setzen? Kann mir das irgendwie garnicht vorstellen.
Achja und was die Ausflüge angeht. Würden gerne ein paar mit unsrem Aufenthalt im März machen und die schöneren uns für die Hochzeitsreise aufsparen :mrgreen: Am besten zwei wo wir einen groben Überblick über die Insel bekommen, das wär schon gut...dann haben wir schon ein bischen Ahnung davon und sind bei unsrer Hochzeitsreise nicht ganz so überfordert :Q
Ist eigentlich das Abendessen im Caroline eher gut oder soll man gleich lieber nur Frühstück buchen und außerhalb essen gehn?

Lieben Dank schonmal!

Carmen

coeruo
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon flittard » Do Jun 22, 2006 23:07

Das Hotel ist absolut ok. Essen schmeckte im März auch :ploppop
\\\\\\\" Wer spart hungert für die Erben \\\\\\\"

LG Flittard
flittard
moris explorater
moris explorater

Bilder: 8

Beitragvon rainbow » Sa Jul 01, 2006 1:46

ich war im Februar im Caroline, ist ok, würde aber auf jeden fall superior zimmer buchen, sind grösser und der kleiderschrank steht im zimmer, bei den normalen zimmer steht er im bad und es ist sehr klein,essen war ok,
sind aber oft auzwerts essen gegangen.
rainbow
encor Basic
encor Basic

Beitragvon natalie » Sa Jul 01, 2006 14:16

Hallo Carmen!

Villa Caroline ist ein nettes Hotel, das direkt am Strand liegt. Abends gibt es einen schönen Sonnenuntergang. Essen ist auch OK, aber es gibt ein paar gute und günstige Restaurants in der Nähe, die empfehlenswert sind.

Wegen der Besichtigung der Hotels gehst du am besten zur Rezeption oder rufst dort an und erklärst denen, was du vor hast. Die werden dir sicherlich gerne das Hotel zeigen und dir behilflich sein. Beim La Pirogue hat das bei meiner Freundin gut funktioniert.

Liebe Grüße Natalie
natalie
aide boucou
aide boucou

Bilder: 2

Beitragvon flittard » Sa Jul 01, 2006 17:50

rainbow hat geschrieben:ich war im Februar im Caroline, ist ok, würde aber auf jeden fall superior zimmer buchen, sind grösser und der kleiderschrank steht im zimmer, bei den normalen zimmer steht er im bad und es ist sehr klein,essen war ok,
sind aber oft auzwerts essen gegangen.

So ein Blödsinn. Der Schrank im Bad. Wir waren mit Angelclub da. 8 Paare und 8 Zimmer, keines davon Superior und keines davon hatte Schrank im Bad.
\\\\\\\" Wer spart hungert für die Erben \\\\\\\"

LG Flittard
flittard
moris explorater
moris explorater

Bilder: 8

Beitragvon natalie » Sa Jul 01, 2006 19:13

Hallo!
Da muß ich rainbow zustimmen, es gibt im VC wirklich einige Zimmer in denen der Kleiderschrank im Bad ist. Finde ich aber nicht so schlimm, weil die Zimmer trotzdem schön sind und einen der Ausblick auf das Meer dafür allemal entschädigt.

LG Natalie
natalie
aide boucou
aide boucou

Bilder: 2

Beitragvon rainbow » Sa Jul 01, 2006 22:30

villas carolina kann ich nur empfehlen,wie schon gesagt, war im februar dort und im mai, es es ist im moment eine baustelle da sehr viele zimmer komplett renoviert weden. ansonsten kann ich nur sagen.. service und personal vom feinsten. zum essen kann ich nur sagen es ist für jeden etwas dabei, wer darüber meckert soll halt ein 5 sterne hotel buchen.
restaurants sind auch genug da, empfehlen kann ich das restaurant "domain anna", an der reception vom carolina kann man ein taxi bestellen, man wird abgeholt und auch wieder zurück gebracht,
ein spar-supermarkt ist auch in der nähe ,hier kann man seine getränke kaufen und mit ins carolina nehmem.
grüsse aus moers
heinz
rainbow
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte