Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Beitragvon Mazurek » So Nov 11, 2007 20:17

Hallo!

Im Mai 2005 haben meine Freundin und ich wunderbare Tage auf Mauritius verbracht.

Die Villas Caroline waren wirklich sehr schön und bezahlbar, so dass für uns klar war, dass wir irgendwann einmal wieder dorthin wollen.

Nun habe ich bei holidaycheck.de aber die eine oder andere Hotelbewertung gelesen, in der zu lesen ist, dass das Hotel fast nur noch von Italiern besucht wird. Das wäre in keiner Weise schlimm, aber es soll sich eher um eine Klientel handeln, die mit Deutschen am Ballermann zu vergleichen ist, zudem soll es dort jetzt eine eher penetrante Animation und langweilige Küche, zugeschnitten auf die italienischen Gäste, geben.

Einer der Gäste hat sogar geschrieben, dass ihm ein Taxifahrer erzählt habe, dass das Hotel die nächsten 3 Jahre komplett von Italienern ausgebucht sein soll.

Ich habe auch mal kurz geschaut: Neckermann und TC scheinen das Hotel wirklich nicht mehr im Programm zu haben.

Weiß jemand mehr oder kann aus eigener Erfahrung berichten? Hat sich da wirklich soviel verändert?

Benutzeravatar
Mazurek
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 9
Registriert: Fr Apr 29, 2005 0:33
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Villas Caroline

Beitragvon Birgit Schumacher » So Nov 11, 2007 20:49

Ja, leider stimmt das: Noch vor Weihnachten wird das Villas Caroline fest in "Italienischen" Händen sein,...
.....mit Sicherheit gut beraten ...
www.alizee-reisen.de
Benutzeravatar
Birgit Schumacher
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 64
Registriert: Fr Feb 02, 2007 10:57
Wohnort: Müllheim

Beitragvon Mazurek » So Nov 11, 2007 22:36

Das wäre echt schade.
Benutzeravatar
Mazurek
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 9
Registriert: Fr Apr 29, 2005 0:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon monika » Mo Nov 12, 2007 9:47

Hi,
kann auch nur bestätigen was Birgit schreibt. Einen italienischen Koch haben sie inzwischen auch.
Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon Mazurek » Mi Jul 15, 2009 18:02

Weiß jemand, ob die Zustände dort immer noch so bedauerlich sind? Deutsche Anbieter haben das Hotel ja nachwievor nicht im Angebot, wenn ich das richtig sehe.

Hat denn jemand einen guten Alternativvorschlag? Ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis damals super. Für Mauritius-Verhältnisse war das Hotel ja wohl eher Durchschnitt, und trotzdem fanden wir es einfach klasse: Die Nähe zum Strand, das halboffene Restaurant, der Service......
Benutzeravatar
Mazurek
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 9
Registriert: Fr Apr 29, 2005 0:33
Wohnort: Berlin

Beitragvon monika » Do Jul 16, 2009 9:26

....ist immer noch fest in Italienischer Hand.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Beitragvon ewa » Do Jul 16, 2009 17:56

...und das muß man mögen!

Grüße von
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon stefan » Do Jul 16, 2009 21:17

ich sehe es als eine belagerung.
Berlusconis welt halt *lol*
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Beitragvon Mazurek » Mi Dez 29, 2010 14:40

Ich ahne die Antwort [mad] , frage aber trotzdem:

Hat sich zwischenzeitlich irgendetwas an der Situation geändert?
Benutzeravatar
Mazurek
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 9
Registriert: Fr Apr 29, 2005 0:33
Wohnort: Berlin

Re: Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Beitragvon Marianne » Mi Dez 29, 2010 18:17

ne, da weht immer noch die italienische Fahne. Finde ich auch schade.

Schönen Tag noch

Marianne
Marianne
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:34
Wohnort: Deutschland

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste