Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Beitragvon Mazurek » Do Apr 04, 2013 20:38

Hoffnung keimt auf.....

Offenbar kann man die Villas auch wieder über deutsche Anbieter buchen.

Sollte die italienische Episode etwa vorbei sein? Weiß jemand mehr?

Benutzeravatar
Mazurek
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 9
Registriert: Fr Apr 29, 2005 0:33
Wohnort: Berlin

Info Mauritius Annonce
 

Re: Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Beitragvon stefan » Do Apr 04, 2013 20:47

[shok]

es werden keine nakende oder tanga bekleidete 60 jaehrige mehr, durch Flic en Flac laufen?
Benutzeravatar
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 3555
Bilder: 164
Registriert: Do Jun 12, 2003 14:35
Wohnort: Mauritius

Re: Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Beitragvon monika » Fr Apr 05, 2013 6:59

Ist wieder Neckermann exklusive Hotel.

Gruss,
Monika
Benutzeravatar
monika
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 2061
Bilder: 4
Registriert: Mo Aug 02, 2004 15:57
Wohnort: Flic en Flac

Re: Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Beitragvon inselspringer » Fr Apr 05, 2013 9:11

Hallo ….,
ja, ich war gerade länger in F & F und kann dir sagen alles wieder beim alten. Der Vertrag mit den Italienern ist beendet und sie kämpfen jetzt wieder um Gäste aus Europa. Über Weihnachten waren sie fast voll aber jetzt sind sie nur schwach belegt.
Liebe Grüße von Robert
inselspringer
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 9
Bilder: 8
Registriert: Mo Feb 20, 2012 10:40

Re: Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Beitragvon Marianne » Fr Apr 05, 2013 13:32

Ende Nov. 12 war da auch wenig los, müssen wohl ziemlich kämpfen, schien aber in anderen Hotels auch eine eher geringe Belegung.
Schönen Tag noch
Marianne
Marianne
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 90
Registriert: Mi Nov 07, 2007 17:34
Wohnort: Deutschland

Re: Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Beitragvon Mazurek » So Apr 14, 2013 19:53

Danke für Eure Antworten!

Ich habe noch folgenden Fragen:

Das Hotel bietet ja jetzt offenbar nur noch VP und AI an. Gibt es da wirklich keine Alternativen? HP hat uns damals (2005) völlig gereicht. Gibt es bei AI dann auch diese furchtbaren Armbänder?

Damals gab es - soweit ich weiß - nur zwei Zimmerkategegorien. Standard und Superior. Nun scheint es zusätzlich noch Bungalows sowie die Spar-Promo-Zimmer zu geben. Kann jemand etwas zu letztgenannten sagen? Bei den offiziellen Veranstalterseiten steht immer nur etwas von "begrenzter Verfügbarkeit". Aber da muss es doch irgendeinen Grund geben, der diese Zimmer billiger als den Rest macht, oder?
Benutzeravatar
Mazurek
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 11
Bilder: 9
Registriert: Fr Apr 29, 2005 0:33
Wohnort: Berlin

Re: Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Beitragvon Jeannot » Mo Apr 15, 2013 12:32

Hallo Mazurek ,
setzte dich mit Anne hier im Forum in Verbindung , Anne kennt die Insel in-und auswendig und kann dir auch Tipps geben zu dem Hotel oder um was günstiges zu finden .
http://www.info-mauritius.com/forum/member/anne/
Die 'tollen' Armbänder , hmmmm.. man glaubt man wäre in der Schulkantine , solange man die am Armgelenk hat und nicht als Zettel am rechten oder linken dicken Zeh [biggrin] , wie ich meiner Frau immer sage ; die Mafia ist überall oder das römische Reich hällt nie auf [lol] ( sie ist zu 3/4 aus Sardinien )
Grüsse Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Re: Villas Caroline (Flic en Flac) nur noch für Italiener?

Beitragvon Jeannot » Mo Apr 15, 2013 12:37

@Stefan ,
es werden keine nakende oder tanga bekleidete 60 jaehrige mehr, durch Flic en Flac laufen?

für die Männer hast du vergessen ' behaart ' zu schreiben , behaart mit Goldkettchen und mit einem überdimensonalen grossen goldenes Kreuz .
Boa der Onkel meiner Frau [biggrin]
Grüsse an dich und deine Familie
Jeannot
Gentil tu seras, dans le cul tu l'auras.
Benutzeravatar
Jeannot
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 204
Bilder: 8
Registriert: Di Feb 12, 2008 16:29
Wohnort: Luxembourg

Info Mauritius Annonce
 
Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast