Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Le Victoria - welches Zimmer ist das Beste?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Le Victoria - welches Zimmer ist das Beste?

Beitragvon Kriszta » Fr Aug 25, 2006 13:15

Hallo!

Im November werden wir ins Le Victoria unsere Hochzeitwochen verbringen. Ich möchte wissen, welches Zimmer das Beste da ist. Wichtig für uns ist, dass das Zimmer ruhig ist und nicht im EG. ist. Wenn jemand schon da war und sich an Zimmernummern erinnert, könnte mir vielleicht helfen....?

Vielen Dank!
Gruss,
Kriszta

Kriszta
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Hallo Du glückliche,

Beitragvon susiisi » Fr Aug 25, 2006 21:04

wir waren im März im Le Viktoria und alle Zimmer sind super!, vor allem dann wenn Ihr dort seid, denn dann ist Alles schon renoviert und sieht einfach TOP aus (ein fertiges Zimmer war dort zum Anschauen)

Aber ein Tip: alle Zimmer die von der Vorderseite des Hotels her betrachtet sind, liegen tatsächlich auf "Etage 2.." und haben einen Balkon.

Auf Ebene 1 (sozusagen) sind die Zimmer (1..). Die sind nach hinten heraus (Garten+Strandseite) wiederum ebenerdig und haben Terrasse.

Und dann gibt es natürlich noch "Ebene 3" das sind die Zimmer mit den Nummern 3.. und diese haben Giebeldächer und sind die etwas teurere Variante.

Wir waren in Richtung Tauchbasis = sehr ruhig! nur ein wenig weit weg vom Speißesaal + Pool, was und allerdings nicht gestört hat. Zimmer 256

Aber am Besten fragst Du Tommy und Stony hier vom Forum, die kennen sich noch viel besser aus! Und Tommy hat in seiner Galerie Bilder des neu renovierten Zimmers....

SUPERSCHÖNEN URLAUB + Hochzeitszeit + bitte eine Gedenkminute für uns im Hotel mit vielen Grüßen + bis bald. Wir kommen sicher wieder!
sundoo - UV-Schutzkleidung & Neoprenshortys.
susiisi
servi souvent moris forum

Bilder: 9

Beitragvon Sunnyqueen » Fr Aug 25, 2006 22:25

.....und schön viele Bilderchen vom neuen alten Victoria knipsen und hier im Forum einstellen und für mich schon mal ein schönes Hochzeitszimmer mit suchen und eine schöne Stelle am Strand zum heiraten.
Makiere den Sand am besten mit einem Kreuz........... :mrgreen:
Sunnyqueen
aide boucou
aide boucou

Bilder: 13

Re: Le Victoria - welches Zimmer ist das Beste?

Beitragvon Stony » Fr Aug 25, 2006 22:49

Kriszta hat geschrieben:Hallo!

Im November werden wir ins Le Victoria unsere Hochzeitwochen verbringen. Ich möchte wissen, welches Zimmer das Beste da ist. Wichtig für uns ist, dass das Zimmer ruhig ist und nicht im EG. ist. Wenn jemand schon da war und sich an Zimmernummern erinnert, könnte mir vielleicht helfen....?

Vielen Dank!
Gruss,
Kriszta

Hi Kriszta,

Nun die Frage ist schwierig. Grundsätzlich würde ich meinen, dass die Suiten die schönsten Zimmer sind :lol: ... und wenn dann im 3. Stock.

Ansonsten, kann ich euch generell den 3. Stock empfehlen (Superior Kategorie) - da mit Meerblick. Standardkategorie ist Deluxe. Zimmer sind alle gleich groß - ca 65 m2 plus Balkon oder Terrasse (außer die Suiten und Familienapartments natürlich).

Wenn ihr es ruhiger möchtet, dann solltet ihr - wie schon susiisi geschrieben hat - auf der Tauchbasis-Seite wohnen. Die Abendveranstaltungen sind in der Regel in der Bar, die zur anderen Seite hin liegt. Dennoch ist um 23:30 spätestens Schluss.

Schau doch mal hier rein - da hast du auch einen Plan. http://www.beachcomber-hotels.com/suppo ... tsheet.pdf

Wenn Du einen Zimmerwunsch hast, schick mir eine PN und ich kann dir die email Adresse der Reservierungsabteilung des Hotels schicken.

Lg, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony
moris forum membre a'élite

Bilder: 27

Beitragvon Kriszta » So Aug 27, 2006 1:19

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die sehr nützlichen Antworten!! :-) Dann werden wir uns wohl ein Zimmer in der Nähe der Tauchbasis raussuchen, denn wir möchten es lieber ruhig. Ein kleiner Spaziergang zum Speisesaal schadet wohl nicht, besonders nach dem Essen zurück... :-)

Natürlich werden wir gaaaaaanz viele Fotos machen (auch von den Zimmern) und einige von denen hier uploaden.
(Ich hoffe, dass der Bau wirklich am Anfang Oktober beendet wird...)

Schöne Grüße aus Budapest an Euch!
Kriszta
Kriszta
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Tommy » So Aug 27, 2006 12:04

Hallo,
eine schöne Zeit wünsche auch ich Euch im LeVic. Ihr braucht aber generell wegen Lärms keine Sorge zu haben. Auch in der Nähe des Restaurantbereiches hört man insbesondere abends kaum etwas.
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy

Bilder: 79

Re: Hallo Du glückliche,

Beitragvon susiisi » Di Aug 29, 2006 22:37

susiisi hat geschrieben:Und Tommy hat in seiner Galerie Bilder des neu renovierten Zimmers....

Sorry, also ich hab selber mal in die Galerie von Tommy geschaut und die Bilder müssen wo anders sein..... Aber ich bin mir sicher, sie hier im Forum gesehen zu haben. Ich suche gleich mal unter Le Victoria.
susiisi

Hallo Kriszta

Beitragvon susiisi » Di Aug 29, 2006 22:40

ja, da sind sie:
www.info-mauritius.com/forum/album_cat.php?cat_id=127

Schönen Urlaub und
susiisi

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte