Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

AI im Le Victoria

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

AI im Le Victoria

Beitragvon wayne1902 » Mo Sep 05, 2011 15:54

Hallo,

wir fliegen am 21.9. nach Mauritius in das Beachcomber Le Victoria. Wir haben mit Meiers Weltreisen gebucht und ich hab noch ein paar Fragen zum AI Angebot. Leider finde ich die Angaben bei Meiers etwas verwirrend. Dort steht:

Frühstücksbuffet, Mittagessen als Menü, Abendessen in Buffetform oder als Set Menü (à la carte gegen Aufpreis, Reservierung erforderlich)
--> es gibt im le Victoria doch drei Restaurants. Ein Normales, ein Fischrestaurant und ein Italienisches richtig? Darf ich jetzt in allen essen oder nur im Hauptrestaurant?

Hauswein/Softdrinks bei Mittag- und Abendessen
Sandwiches von 12-17:30 Uhr
Nationale alkoholische und nichtalkoholische Getränke an der Corail Bleu Bar
--> Wie muss ich mir das vorstellen? Ist diese Corail Bleu Bar eine von vielen Bars in der Anlage? Das heißt wenn wir am Strand liegen und durst haben, dass ich dann durch die halbe Anlage laufen muss um mir was zu trinken zu holen?
--> Gibt es hier eine zetliche Einschränkung?

Minibar
--> Wir diese täglich aufgefüllt?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem Hotel und AI gemacht und kann mir meine Fragen beantworten?!

Dann habe ich noch eine Frage: Weiß jemand wie der WLAN Emfpang auf den Zimmern ist? Und kann mir jemand sagen wie groß die Saves auf den Zimmer sind?

Viele Grüße,
Marco

wayne1902
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: AI im Le Victoria

Beitragvon Ritschie » Mo Sep 05, 2011 16:17

wayne1902 hat geschrieben:Hallo,

wir fliegen am 21.9. nach Mauritius in das Beachcomber Le Victoria. Wir haben mit Meiers Weltreisen gebucht und ich hab noch ein paar Fragen zum AI Angebot. Leider finde ich die Angaben bei Meiers etwas verwirrend. Dort steht:

Frühstücksbuffet, Mittagessen als Menü, Abendessen in Buffetform oder als Set Menü (à la carte gegen Aufpreis, Reservierung erforderlich)
--> es gibt im le Victoria doch drei Restaurants. Ein Normales, ein Fischrestaurant und ein Italienisches richtig? Darf ich jetzt in allen essen oder nur im Hauptrestaurant?

Hauswein/Softdrinks bei Mittag- und Abendessen
Sandwiches von 12-17:30 Uhr
Nationale alkoholische und nichtalkoholische Getränke an der Corail Bleu Bar
--> Wie muss ich mir das vorstellen? Ist diese Corail Bleu Bar eine von vielen Bars in der Anlage? Das heißt wenn wir am Strand liegen und durst haben, dass ich dann durch die halbe Anlage laufen muss um mir was zu trinken zu holen?
--> Gibt es hier eine zetliche Einschränkung?

Minibar
--> Wir diese täglich aufgefüllt?

Vielleicht hat ja jemand schon Erfahrungen mit dem Hotel und AI gemacht und kann mir meine Fragen beantworten?!

Dann habe ich noch eine Frage: Weiß jemand wie der WLAN Emfpang auf den Zimmern ist? Und kann mir jemand sagen wie groß die Saves auf den Zimmer sind?

Viele Grüße,
Marco

Hallo,
wir fliegen am 16.09. in dieses Hotel, und unser Veranstalter DerTour schreib hier recht ausführlich über die Bedingungen. Die Minibar wird bei AI selbstverständlich jeden Tag aufgefüllt. Und Du kannst sicherlich in jedem Restaurant essen, nur manche Gerichte kosten glaube ich dann extra. Nach unseren Informationen gibt es am Strand eine Bar, wo Du Getränke bekommen kannst. Wie weit Du laufen musst, hängt davon ab, an welchem Strandabschnitt Du liegen wirst [biggrin] Der WLAN Empfang ist gemäß Aussagen von Forumsmitgliedern wohl recht langsam. Aber wenn Skype funktioniert, ist es sicherlich immer noch günstiger, als über Handy zu telefonieren. Und sollten jetzt noch Fragen offen sein, würde ich Deinem Reisebüro diese stellen, denn damit hast Du auf jeden Fall gute Infomöglichkeiten.
Hoffe, ich konnte ein bisschen helfen :wink)
Ritschie
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte