Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Le Victoria

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: tausend Fragen zum Le Victoria...

Beitragvon Stony » Sa Mär 18, 2006 22:23

susiisi hat geschrieben:irgendwo habe ich gelesen, daß es zwar sehr selten, aber dennoch möglich ist, daß im Bob Marlyn Club bei viel Glück eine deutschsprachige Betreuerin ist. Falls nicht, würde ich gerne wissen, ob sich die Kids da trotzdem schnell zurecht finden??, bestimmt ja.

Hallo Susiisi,

Also so richtig deutsch-sprechend nicht, aber ausreichend für die Kids war es eigentlich schon. Da gespielt wird, finden sich die Kids sehr schnell zurecht (mein Sohn mit 4 Jahren war rasch live dabei und brauchte dann die "Eltern" für eine Weile nicht :-) )

LG, Stony

Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony
moris forum membre a'élite

Bilder: 27

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Stony » Sa Mär 18, 2006 22:31

Tommy hat geschrieben:Es gibt übrigens jede Menge "Wiederholungstäter" im Victoria. Auch das spricht denke ich für das Hotel. Wir haben jetzt schon wieder regen e-mail Verkehr mit (i.d.R. allerdings englischen) Freunden, die wir jedes Jahr dort wiedersehen. Die ersten Verabredungen zum Tauchen stehen schon ......

Also das mit den Widerholungstätern kann ich bestätigen - ich selbst war in den letzten drei Jahren nun schon 7x da und es war immer wieder schön.

Fotos vom LeVic gibt es auch hier im Forum: http://www.info-mauritius.com/forum/alb ... cat_id=127

Liebe Grüße, Stony
Skype don't type ;-)
Stony

Le Viktoria

Beitragvon susiisi » Sa Mär 18, 2006 23:15

Hallo Stony,
ganz vielen Dank für die Infos. Meine Tochter ist 5 Jahre alt und findet eigentlich auch immer schnell Kontakt, da wo was los ist und es Spaß macht. Ich glaube auch, daß die Srache dann nicht wirklich wichtig ist. SCHÖN.

Entschuldige bitte das Abtrifften in ein anderes Thema, aber wart Ihr grade da und wenn ja, waren da auch sehr viele Stech mücken?, Du weißt schon... wegen Chik.

Vielen Dank und viele Grüße, susi.
susiisi
servi souvent moris forum

Bilder: 9

Re: Le Viktoria

Beitragvon Stony » Sa Mär 18, 2006 23:24

susiisi hat geschrieben:Entschuldige bitte das Abtrifften in ein anderes Thema, aber wart Ihr grade da und wenn ja, waren da auch sehr viele Stech mücken?, Du weißt schon... wegen Chik.

Vielen Dank und viele Grüße, susi.

Hi Susi,

Also wir waren im Dezember da und da waren (noch) keine Mücken. Deshalb kann ich Dir leider wegen Chik keine Infos geben. Davon gibt es allerdings hier im Forum jede Menge :-)

Liebe Grüße,
Stony
Skype don't type ;-)
Stony

Beitragvon Tommy » Sa Mär 18, 2006 23:30

Hallo Stony,

schön, wieder von Dir zu hören. Wir freuen uns sehr auf unseren Urlaub und wir werden Susi dort auch sehen (so wie mindestens 7 Paare, mit denen ich mich schon per mail ausgetauscht habe, es wird also ein richtiger family event). Vielleicht sind wir ja mal zur selben Zeit dort.
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy

Bilder: 79

Beitragvon Tommy » Sa Mär 18, 2006 23:34

Stony,

hast Du gesehen, dass sie im Victoria jetzt DSL auf jedem Zimmer anbieten?
Finde ich super!!!!
Viele Grüße

Tommy

Tommy

Beitragvon Stony » Sa Mär 18, 2006 23:38

Hi Tommy,

Hatte ich gesehen. Im Dezember hatten sie "nur" WiFi in der Hotelhalle im Angebot. Das mit DSL im Zimmer finde ich prinzipiell gut (musste dafür ja auch ganz schön lange nörgeln :mrgreen: ) - die Preise würden mich nun allerdings interessieren. Werden wahrscheinlich ziemlich "gehoben" sein :Q ..... Vielleicht könntest Du diese nach Deinem Urlaub hier posten??

Was ich gehört haben werden nach dem Umbau alle Zimmer direkt einen Anschluss haben. So wie ich das dzt verstehe, bieten sie da im Moment ein Zusatzmodem an oder so.

Liebe Grüße,
Tony
Skype don't type ;-)
Stony

Beitragvon Tommy » Sa Mär 18, 2006 23:43

Klar, ich werde berichten. Mein Eindruck ist, dass sie WLAN haben und ein WLAN-Modem für die bereit halten, die kein integriertes WLAN im Laptop haben. Finde ich aber heraus (Bald!!!!!!) und berichte. Natürlich auch über die Preise. Man kann wohl stundenweise Online-Zeit kaufen, bis hin zur Flatrate für den Aufenthalt.
Viele Grüße

Tommy

Tommy

Hallo Stony,

Beitragvon susiisi » So Mär 19, 2006 2:27

danke für die schnelle Antwort,
Du und Tommy kennt Euch ja super gut mit Computern und Co. aus. Habe auch schon überlegt, von wegen Internetzugang im Hotel; grade jetzt wo ich meinen neuen Shop publiziert habe.... Andererseits hätte ich einmal im Urlaub gerne Ruhe (habe sonst immer meine Arbeit "mitgenommen") und mag dieses mal die Arbeit lieber hier lassen. Mache ich auch.

Tommy und ich haben über die Alpenrose in Lermoos geschrieben. Aus welcher Ecke Österreichs kommst Du denn?

Und: danke für den Chik-tip. Hätte mich nur interessiert, sagen wir mal, wenn Du gestern erst zurück gekommen wärst. Das andere Forum schaue ich mir gar nicht mehr an, hat mich viel zu sehr aufgeregt....

Jetzt freue ich mich lieber auf unseren Urlaub, der in drei Tagen startet.... UArgh, bin schon total nervös vor Freude.

Viele Grüße, susi.
susiisi

PS von susi

Beitragvon susiisi » So Mär 19, 2006 2:35

...das andere Forum schaue ich mir gar nicht mehr an, hat mich viel zu sehr aufgeregt....

PS: nicht Chik hat mich aufgregt, sondern teilweise die Kommentare der Leute.... Viele waren natürlich auch sehr gut und einige haben auch gut weitergeholfen; ich mochte es nur nicht, wenn sich einige Leute da "fetzen".

VG, susi.
susiisi

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte