Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Le Victoria

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon muskatnuss » Mi Feb 01, 2006 22:17

um 5 ecken *grins* habe ich mitbekommen, dass ab ende Mai zumindest ein teil zugemacht werden soll wegen renovieren. da dies eine beeinträchtigung der urlaubs-freude verursachen könnte, denke ich...
wenn zu, dann ganz zu :::(
ich hoffe, eh, anfang mai dort zu sein.
wenn ich etwas höre vorher, sag ich bescheid. ist doch klar. :ploppop

lg

arvi

muskatnuss
moris explorater
moris explorater

Info Mauritius Annonce

Le Victoria

Beitragvon gerlinde » Do Feb 02, 2006 2:24

Hallo Tommy,
nun habe ich auch gesucht, ich finde die Berichte von Tony auch nicht mehr...es könnte sein, dass sie "verschwunden" sind. Es gab doch den Server Ausfall. Da sind doch alle Postings von ca. 1 Monat "verschwunden".
Am besten man schreibt Tony eine private Mail und fragt nach...
LG Gerlinde
gerlinde
moris explorater
moris explorater

Le Victoria

Beitragvon Dajana » Mi Feb 08, 2006 15:33

hallo!
Ich bin nicht einmal 3 Wochen von Le victoria wieder zurück :::( und habe von einem Taxifahrer gehöhrt, dass das Hotel ganz zu macht und zwar für 4 Monate. Ob das stimmt weiss ich nicht - der war auf alle Fälle verzweifelt, da er kein anderes Taxi Standplatz kriegt.
Na ja, ine Renowierung kann nicht schaden, da ich ein rieseges Maus in meinem Zimmer gesehen habe. :mrgreen: :he()
Wurde aber erfolgeeich getötet :ob
Ansonsten SUPER hotel!!! :ploppop
gruss
Dajana
Dajana
moris explorater
moris explorater

Bilder: 1

Beitragvon ewa » So Feb 12, 2006 16:50

Hallo elanor,
ist die Entscheidung gefallen?
Wenn nicht und wenn Du noch Infos gebrauchen kannst zum Thema "Maritim", dann schick mir eine Nachricht.
Bin in den letzten Jahren mehrfach dort gewesen und kann Dir sicher einige Insider-Tips dazu geben. Ich werde selbst ab 2.4. wieder dort sein.
Grüße
ewa
ewa
moris forum membre a'élite

Bilder: 317

le victoria

Beitragvon muskatnuss » Sa Feb 25, 2006 18:53

@all

:shock: :O) :::( :-?

also, ab den 29.Mai 2006 soll das hotel schliessen - ganz - zur kompletten renovierung. mehr kann ich nicht sagen. das ist aber tatsache, weil keine preis-info für die zeit danach. nur wie lange möchte meine reiseinformant nicht sagen, da meistens diese information nicht stimmt - verzögerungen usw.

ok, sorry dass ich so lange gebraucht habe, euch zu informieren, aber ich war in urlaub......ski-heil!

lg

arvi
muskatnuss
moris explorater
moris explorater

Le Victoria

Beitragvon susiisi » So Mär 12, 2006 2:04

Na toll. Dann sind wir die letzten vor der Renovierung?! Im Katalog stand aber: nach der Komplettrenovierung Ende des Jahres 2005, blabla... In einem BewertungsForum stand: "... das Mobiliar doch schon sehr abgewohnt, aber alles sehr sauber..." und alle meinten: das Essen wäre nicht der Hit..., es würde viel mit Koriander gekocht und Fisch gäbe es überhaupt nicht... Hätte ich doch lieber das Le Pavillion oder La Piroque buchen sollen??? Oh Mann. Und dann noch der Käse mit Chik. Ich glaub ich les bald gar keine Foren mehr; macht mich nur irre und unmutig. Ist da jemand der meine Stimmung etwas heben kann? Und Steinfische kann ich auch nicht leiden...
susiisi
servi souvent moris forum

Bilder: 9

Le Victoria

Beitragvon susiisi » So Mär 12, 2006 2:32

Stimmt wohl mit der Renovierung...... habe bei mehreren Veranstaltern ab dem 15.05.06 keine Angebote mehr finden können. :-?
susiisi

Beitragvon Tommy » So Mär 12, 2006 16:54

Mach Dir keine Sorgen, wir sind ab dem 01.04. dort - zum 4. Mal.
Das Essen ist absolut ok und zwar sowohl im Hauptrestaurant wie auch in den beiden Spezialitätenrestaurants, wo Du auch ein Halbpensionsmenü bekommst. Es gibt eigentlich jeden Abend verschiedene Fleisch- und Fischsorten zur Auswahl. Jeden Abend steht die Küche (im Hauptrestaurant) unter einem anderen Motto, also keine Sorge wegen Koriander, auch wenn ich ihn gerne esse.
Das Hotel selbst ist auch in einem guten Zustand. Ihr werdet mit Sicherheit dort einen tollen Urlaub haben!
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy

Bilder: 79

Le Victoria

Beitragvon susiisi » Mo Mär 13, 2006 1:21

Hallo Tommy,
ganz vielen Dank für's "Bauchpinseln"; übrigens auch zum Thema Chik. Dann sehen wir uns ja vielleicht im Urlaub, denn wir sind vom 22.03.06 bis zum 06.04.06 da. Ich freu mich jetzt doch schon ganz schön auf unseren wohlverdienten Urlaub, schnauf.
PS: sonst können wir Euch ja unsere Restbestände Autan da lassen, hihi....,
susiisi

Beitragvon Tommy » Mo Mär 13, 2006 10:24

Hallo Susiisi,
na, dann bin ich gespannt. Auf unserer Website (siehe unten) kannst Du sehen, wie wir aussehen und uns bei einem Dinner on the beach beobachten, das das nette Team im La Casa für uns ausgerichtet hatte. Dort gibt es auch ein Foto vom Steinfisch, allerdings nicht am Ufer, sondern beim Tauchen aufgenommen.
Es gibt übrigens jede Menge "Wiederholungstäter" im Victoria. Auch das spricht denke ich für das Hotel. Wir haben jetzt schon wieder regen e-mail Verkehr mit (i.d.R. allerdings englischen) Freunden, die wir jedes Jahr dort wiedersehen. Die ersten Verabredungen zum Tauchen stehen schon ......
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy

Bilder: 79

Info Mauritius Annonce

VorherigeNächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte