Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Le Victoria oder Belle Mare Plage

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Le Victoria oder Belle Mare Plage

Beitragvon Island Hopper » Fr Dez 15, 2006 11:53

Hallo,

wir werden im September unsere Flitterwochen in Mauritius verbingen. Wir sind zuerst in Südafrika und fliegen dann nach MRU weiter. Jetzt können wir uns allerdings nicht unter den o.g. Hotels entscheiden. Wir haben gelesen, dass das Le Victoria komplett neu renoviert wurde. Auch bei Holidaycheck sind beide Hotels durchweg positiv bewertet.

Hat jemand eine Empfehlung oder Punkte die für das eine oder andere Hotel sprechen?
Sind die Nebenkosten in beiden Hotels gleich?

Vielen Dank,
Marcel

Island Hopper
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 15, 2006 11:46

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tommy » Fr Dez 15, 2006 13:08

Hast Du in der Hotelbewertung hier im Forum schon gestöbert? Ansonsten findest Du die Infos zu beiden Hotels über die Suchfunktion. Zumindest bezogen auf das Le Victoria gibt es kaum etwas, was noch nicht geshrieben wurde.
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Benutzeravatar
Tommy
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 476
Bilder: 79
Registriert: Do Feb 17, 2005 18:18
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Island Hopper » Fr Dez 15, 2006 14:08

... ja über das Le Victoria ist einiges zu finden, auch die Bilder nach der Renovierung sehen echt klasse aus.

Marcel
Island Hopper
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Dez 15, 2006 11:46

Beitragvon michael1973 » Fr Dez 15, 2006 18:09

Hallo,

Anfang September würde ich die Westküste und damit das Le Victoria empfehlen. Die Ostküste könnte zu diesem Zeitpunkt noch zu kalt sein...nicht zwingend aber ich würde eher auf Nummer sicher gehen.
Ende September / Anfang Oktober ist es in der Regel tagsüber auch schon für einen Badeurlaub an der Ostküste warm genug (natürlich gibt es nie eine Garantie).

Das Le Victoria wurde neu renoviert und sieht sehr gut aus, das Belle Mare Plage kenne ich selbst und es ist ein hervorragendes Hotel mit tollem Service und tollem Essen und einem wunderschönen Strandabschnitt. Ich glaube nicht, dass Du mit einem der beiden etwas falsch machen kannst.

Falls Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann entscheide Dich für die Westküste.

Gruß

Michael
michael1973
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 53
Bilder: 27
Registriert: Fr Feb 10, 2006 15:32
Wohnort: Seelze (Region Hannover)


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste