Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Verbindungstüren Le Victoria?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Verbindungstüren Le Victoria?

Beitragvon Irmtraud Ehrenmüller » Mi Okt 03, 2007 23:03

Wir fliegen (leider erst) im Februar zum 3. Mal nach Mauritius und haben nach einigem Überlegen da Le Victoria gebucht. Eigentlich wollten wir (wieder) ins Troux aux Biches, aber die beginnenden Bauarbeiten am Golfplatz haben uns dann doch abgehalten, in unser "Paradis" zurück zu kehren.
Nach allen Informationen, die mir zugänglich waren, scheint das Le Victoria auch ganz unseren Vorlieben zu entsprechen, vielleicht ein wenig lauter als TaB...
Nur eines mach mich unsicher: immer wieder liest man von Zimmern mit Verbindungstüren, durch die man alles von den Nachbarn mithören kann. Das klingt schon ziemlich störend. Weiß jemand näheres, was es damit auf sich hat? Sind alle "Superior"-Zimmer betroffen oder nur einige? Wenn es nur einige sind, welche - kann man evt. vorweg bereits angeben, welche Zimmer man haben will oder eben nicht? Sollte man "sicherheitshalber" gleich Deluxe buchen? Oder ist es da das gleiche? Bitte um Info, wenn jemand genaueres weiß! Ansonsten zähle ich bereits die Tage bis zum Abflug - sind leider noch ziemlich viele....
Danke für eure Hilfe! Irmi

Irmtraud Ehrenmüller
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Tommy » Do Okt 04, 2007 9:59

Hallo, ich war nun mehrfach im LeVic und habe nie etwas durch die Verbindungstüren mitbekommen. Da braucht ihr euch keine Gedanken zu machen. Die Deluxe Zimmer haben den Vorteil, ganz oben zu sein und eine hohe Decke zu haben, da das Dach miteinbezogen ist.
Viel Spass dort!
Viele Grüße

Tommy

Immer wieder gerne auf Mauritius und im Meer darunter ;-))
Tommy
moris forum membre a'élite

Bilder: 79

Beitragvon Dekada » Do Okt 11, 2007 19:09

Wir haben durch die Verbindungstür das italienische Fernsehen unserer Nachbarn gehört, wenn es ansonsten ganz still war. Und wir haben durch den Schlitz unter der Tür die einzige (entdeckte) Kakerlake gescheucht und dann mit einem Tuch den Schlitz zugestopft (damit die Italiener die Kakarlake behalten konnten).
So hatte die Tür Vor- und Nachteile.

Die Zimmer oben sind traumhaft!
Dekada
encor Basic
encor Basic

Bilder: 5

Beitragvon Stony » Sa Okt 13, 2007 14:38

Also - ich kann auch nicht von Lärm durch Verbindungstüren berichten. Es haben aber auch nicht alle Zimmer solche Türen - eigentlich nur wenige. D.h. am besten beim Einchecken sicherstellen, dass "no interconnecting doors" im Zimmer sind :wink)

Ciao
Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony

Bilder: 27

Beitragvon susiisi » Di Nov 13, 2007 0:35

:-k hm. Nun bin ich grad ins Grübeln gekommen..... Wir hatten bei unserem letzten Urlaub auch ein Zimmer mit Verbindungstür. Irgendwie hatte ich da gar nicht mehr daran gedacht und bei unserer jetzigen Buchung den Wunsch geäußert, eben dieses Zimmer (als unverbindlicher Wunsch natürlich) sogar wieder zu bekommen. Aber nun erinnere ich mich, daß es gegen Ende unseres Urlaubs doch ziemlich laut war in dem Nachbarzimmer. Richtig Action war da; Tippeltappelfüße, Kindergekreische, usw. Eigentlich war das schon richtig laut. :-? Aber: es kommt wohl darauf an, wen man als Nachbar hat, denn die Vorherigen haben wir gar nicht gehört..........

Ist das Giebelzimmer mit Bademantel usw. denn echt soooo viel schöner? und vor allem: ist es 200,00 Euro Aufpreis wert? Hab nämlich heute gerade umgebucht auf unser "altes" Zimmer.

Viele Grüße, Susi.
sundoo - UV-Schutzkleidung & Neoprenshortys.
susiisi
servi souvent moris forum

Bilder: 9

Beitragvon Stony » Di Nov 13, 2007 1:02

susiisi hat geschrieben:...

Ist das Giebelzimmer mit Bademantel usw. denn echt soooo viel schöner? und vor allem: ist es 200,00 Euro Aufpreis wert? Hab nämlich heute gerade umgebucht auf unser "altes" Zimmer.

Viele Grüße, Susi.

Na die Deluxe Zimmer sind schon edel und haben besonderes Flair mit dem Giebeldach, besserer Blick "über die Palmen" soweit möglich aufs Meer, Snacks, etc. .... also es gibt schon ein paar Dinge, die nett sind :-)

... aber ich werde mich in 3 Wochen persönlich davon überzeugen ... (freu) ...

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Stony

Bilder: 27

Beitragvon susiisi » Di Nov 13, 2007 15:26

Stony hat geschrieben: Snacks, etc. .... also es gibt schon ein paar Dinge, die nett sind :-)

Jam, lecker! Snacks. :-) Hatte beim letzten Aufenthalt schmerzlich erfahren wie hoch die Preise vor allem für geröstete Erdnüße im kleinen Laden vorne an der Straße sind :shock:

Und: Nur noch drei Wochen bis Mauritius! das hört sich gut an :ploppop

Ganz viel Spaß und schönen Urlaub! und bitte eine kleine Gedenkminute für uns einlegen.

Viele Grüße, Susi.
sundoo - UV-Schutzkleidung & Neoprenshortys.
susiisi

Bilder: 9

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte