Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Veranda Hotel Pointe aux Biches

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Veranda Hotel Pointe aux Biches

Beitragvon kellerkinder23 » Fr Aug 20, 2010 23:30

Hallo,

wir fliegen im Dezember nach Mauritius und haben uns für das Hotel Pointe aux Biches entschieden.
War vielleicht schonmal jemand dort und kann uns "NETTES" berichten?
Wir fliegen mit unseren beiden Kindern ( 3 und 4 Jahre alt) und wären sehr interessiert daran, wie denn der Kidsclub dort so ist.
Freuen uns schon sehr, vielleicht ist ja noch jemand zur gleichen Zeit dort?

Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,

Sandra

kellerkinder23
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Veranda Hotel Pointe aux Biches

Beitragvon Oli_79 » So Aug 22, 2010 7:11

Hallo Sandra [bye]

War vom 28.7.10 - 08.08.10 im Hotel Pointe aux Biches, sind also ziemlich aktuelle infos ;)

Für mich gibt es nur ein Urteil und nämlich [good] das Personal ist durchs Band total nett, sie haben mich auch mal im Zimmer angerufen um nachzufragen ob ich auch mit allem zufrieden sei und ob ich noch fragen hätte, wenn sie helfen können, dann machen sie das sehr gerne. [clapping]
Das essen ist sehr fein und auch immer abwechslungsreich und vielfälltig, da müsste für jeden Geschmack etwas dabei sein und da es in Buffet-Form angerichtet wird könnt ihr auch frei zusammenstellen :) und was gibt es schöneres als beim essen den Ausblick aufs grosse weite Meer zu haben?

Habt ihr denn All inclusiv gebucht?

Zum Kids Club, ehm, ich war als Single unterwegs [biggrin] von daher kann ich euch nicht viel sagen, die Angestellten gehen aber sehr liebevoll mit den kleinen um und es gibt auch ein Anschlagbrett wo ihr sehen könnt was angeboten wird. Das ist so das was ich mitgekriegt habe, hoffe ein bisschen konnt ich helfen.

Vielleicht habt ihr ja schon das eine oder andere Foto gesehen von dem Hotel und den Zimmern, falls nicht oder ihr noch das eine oder andere Foto mehr sehen möchtet, könnt ihr mir das sagen, stelle euch gerne weitere Fotos zur Verfügung. Auch die Lage fand ich persönlich sehr gut, wenn ihr 5min den Strand entlang spaziert kommt ihr nach troux aux biches, da ist der Strand schon sehr schön und wenn ihr euch vielleicht ein Fahrrad vom Hotel ausborgt oder so, könnt ihr nach "mon choisy beach" fahren einer der schönsten Strandabschnitte.

Ich könnte euch jetzt noch viel mehr erzählen, wie ihr bestimmt merkt, ich bin sehr begeistert von der Insel und ebenso vom Hotel, ich würde es sofort wieder buchen. Falls ihr sonst noch fragen habt, nur zu... Habt ihr denn auch Ausflüge geplant?

Grüsse aus der Schweiz

Oliver
Oli_79
nouvo
nouvo

Bilder: 0

Beitragvon Anja 7 » So Aug 22, 2010 12:02

Hallo Sandra,
ich war gestern im Pointe aux Biches, weil mein Sohn dort zum Kindergeburtstag eingeladen war. Und das hat der kids club organisiert. Tom war ganz begeistert, weil sie als Piraten verkleidet wurden und tolle Spiele gemacht haben.Der junge Mann aus dem kids club, machte einen sehr netten Eindruck.
Nur ist es manchmal so, dass die Kinder nicht dort bleiben moechten, wenn man nicht ihre Sprache spricht. Es kommt immer auf das Kind an.
Das Hotel ist richtig nett,mit Barfuss-feeling,da Sand an der Bar/Restaurant.
Das feedback der Kunden auch sehr positiv.

Es wird bestimmt ein schoener Urlaub.

liebe Gruesse
Anja
Ferienwohnungen,kleine Bungalowanlagen, Gästehäuser, Ausflüge, Heiraten, Tauchen in Mauritius
www.mosaicmauritius.com
Anja 7
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Beitragvon kellerkinder23 » So Aug 22, 2010 23:55

Hallo,

vielen lieben Dank für die Antworten. Es beruhigt mich doch ungemein. Klar fanden wir das Hotel von den Bildern und den Beschreibungen her auch toll (sonst hätten wir ja nicht gebucht :wink) ), aber man weiß ja trotz allem nie was einen so erwartet. Ob wir Ausflüge unternehmen wissen wir noch nicht so genau. In erster Linie wollen wir dort heiraten und mit den Kids sind Ausflüge auch nicht immer so machbar. Wahrscheinlich werden wir uns mal ein Auto mieten und auf eigene Faust los ziehen.
Bin schon sehr aufgeregt und fast täglich im Forum beim Stöbern. Mal gespannt, ob das die nächsten 3,5 Monate bis zu unserem Abflug noch so weiter geht.
Finde es auf jeden Fall super, das es so ein klasse Forum gibt und man auch immer mit Antworten rechnen kann.
Vielen lieben Dank nochmal!!

LG
Sandra
kellerkinder23
encor Basic
encor Basic

Beitragvon hellracer » Do Dez 09, 2010 15:34

Hallo Sandra

Ich bin auch neu in diesem Forum und freue mich wie ein kleines Kind auf meine ersten Ferien in Mauritius.
Wir haben uns ebenfalls das "Veranda Point aux Biches" ausgesucht, und Reisen aus der Schweiz am 5.Feb.11
für 9 Tage dahin. [cool5] Gebucht haben wir über "Vögele-Reisen".
Es würde mich freuen, wenn Du ein paar Erfahrungen hier schreiben könntest, ev. mit Bildern.
Wir haben "allInclusive" gebucht, da ich gehört habe es könne sonst unangenehm teuer werden.(Nebenkosten).

Falls Du noch nicht geflogen bist..., wünsche ich schöne Ferien [bye]

Gruss Stefan
hellracer
encor Basic
encor Basic

Bilder: 5

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte