Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Ventura Hotel und Meriville Beach

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Ventura Hotel und Meriville Beach

Beitragvon chappi67 » Mo Sep 18, 2006 22:01

Hallo an die Gemeinde

Wir haben vor im April ( 15. - 30 ) diese wunderbare Insel zu besuchen. Leider fehlen uns noch ein paar Infos.
Hat einer von Euch schon einmal das Ventura Hotel oder das Meriville Beach besucht und kann dies empfehlen ?
Unter der Suchfunktion ist leider nichts zu finden.

Wir würden uns auch über andere Hotelempfehlungen freuen.
Um das ganze ein wenig einzugrenzen, hier noch unsere Wünsche:

- Nähe Grand Baie ( max 10 min zu Fuß )
- 3 Sterne sollten es schon sein
- Wir haben einen kleinen Hooligan :PPP) von 6 Jahren, also kindgerecht
- Kann auch Appartement sein
- Budget ca. 100 Euro / Tag

Flüge besorgen wir uns dann selber.
Noch eine Frage :
In den Reiseführern ist immer von 16 Regentagen im April die Rede, gehe wir recht in der Annahme, dass Diese im Inselinneren stattfinden ?

Das sind viele Fragen, wir würden uns über viele Antworten freuen !
Grüße aus Monheim am Rhein

Frank und Claudia

chappi67
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 10
Registriert: So Sep 17, 2006 11:45

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon simmex » Mo Sep 18, 2006 22:24

Hallo!

Wir waren schon 3x im Veranda-Hotel. Uns hat es dort gut gefallen. Der Strand ist aber nichts besonderes, aber in 5 min Entfernung ist eine schöne Bucht.
Das Hotel hatte einen Kinderclub und es waren auch viele Kinder dort.
Es hat auch ein gutes Sportangebot. Zum Shoppen und zu den Restaurants geht man ca. 5 min.
Bekannte von uns waren im Merville Beach Hotel und waren auch sehr zufrieden, aber man braucht ca 10 min mit dem Bus nach Grand Baie bzw. Peréypere.
Unser Tipp. Schau mal bei Meier´s Weltreisen nach, denn dort gibt es Angebote im April (1598€, DZ,HP im Veranda).

Wir werden auch im April nach Grand Baie fliegen, wohnen aber schon das 2x Privat in einem Appartment mit Frühstück.

Schöne Grüsse aus Tirol
Simone
simmex
content partagé
content partagé
 
Beiträge: 125
Bilder: 73
Registriert: So Apr 04, 2004 22:52

Beitragvon geran » Fr Sep 22, 2006 19:32

Hallo

das Merville Beach ist an einem wunderschönen Strand gelegen und wirklich sehr nett. Mit seinen 3 Sternen bietet es nette einfache Zimmer in der Nähe von Grand Baie, das Essen ist lecker, der Service sehr freundlich und zuvorkommend.

viele Grüße
www.reiseservice-graw.de
Benutzeravatar
geran
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 72
Registriert: Mi Mär 01, 2006 20:13
Wohnort: Herrsching, Deutschland


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste