Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Urlaubsplanung

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Urlaubsplanung

Beitragvon aureu » Di Aug 07, 2007 20:46

Hallo, bin vollig neu hier und hoffe dass ich im richtigen Forum geschrieben habe. Zusammen mit meiner Frau planen wir, im Februar 2008 für 2 Wochen nach Mauritius zu fliegen. Da ich zufällig auf diese Seite gestoßen bin und feststellte dass ihr sehr viel Erfahrung habt, möchte ich euch fragen ob es besser ist über ein Reisebüro zu buchen oder wenn man alles selbst von Deutschland aus macht. Natürlich soll es auch kostengünstig sein. Die Frage ist jedoch, wo bekomme ich einen günsiten Flug, vor allem was ist günstig und das gleiche Problem stellt sich beim Hotel. Möchte dazu sagen, dass meine Englischkenntnisse sehr gering sind. Desweiteren wäre es aus besagten Grund gut, wenn man einen Ansprechpartner auf Mauritius hätte, der einem wegen der Sehenswürdigkeiten etc ein paar Tips geben könnte. Würde mich freun, wenn jemand antworten würde.
Eugen

aureu
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Inbe » Di Aug 07, 2007 21:06

Hallo aureu,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. :Q :welcome)
Für einen günstigen Flug schau mal bei condor de., mit etwas Glück kannst du ein Ticket für 398 € ergattern. Ein Hotel buchst du am besten von Deutschland aus, das ist günstiger. Im Reisebüro kann man dir vielleicht auch sagen wo du mit geringen Englischkenntnissen am besten aufgehoben bist. In vielen Hotels gibt es Mitarbeiter die etwas deutsch können.

Liebe Grüße

Margo
Inbe
moris forum membre a'élite

Bilder: 24

Beitragvon Marco Polo » Di Aug 07, 2007 22:06

Hallo Eugen,

auf dieser Webpage werden auch Appartements angeboten. Schau mal rein. Ansonsten kann ich Dir Islands4More odert Mauritius Individuell empfehlen. Einfach danach goggeln. Beide haben Reisebetreuung vor Ort.

Und willkommen im Forum!

Viele Grüsse
Marco Polo
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo

Beitragvon aureu » So Aug 12, 2007 12:04

Hallo Margo, hallo Marco Polo!
Zuerst muss ich mich entschuldigen , dass ich mich nicht schon früher für euren herzlichen Empfang und eure Tips bedankt habe.
Habe in den von euch genannten Seiten etwas durchgeschaut, sind ein paar wirklich interesante Tips dabei.
Also nochmals vielen Dank
Eugen

:ob
aureu
nouvo
nouvo

Beitragvon Marco Polo » So Aug 12, 2007 14:50

aureu hat geschrieben:Also nochmals vielen Dank
Eugen

:ob

Hallo Eugen,

gern geschehen.

Sag doch Bescheid, was Du letzten Endes gebucht hast.

Viele Grüsse
Marco Polo
Liebe Grüße Marco Polo
Marco Polo

Beitragvon Werner » So Aug 12, 2007 16:58

Hallo aureo.:
Nach meiner Meinung.:
1.:
Buche beim ersten Mal von DEU aus.
2.:
Wenn es dir gefällt...kannst du ja in MRU,also *vor Ort* Erkundigungen einziehen und andere Hotels u Appartments suchen u buchen.
3.:
In Frage kommende Gegenden.:
a.: Flic en Flac im Westen
b.: Grand-Baie (u.Pereybere) im Norden.
Begründung.: Damit du auch abends was von MRU hast.
4.: Condor-Fliegen-Preise-Flüge kann klappen...: Wenn außerhalb der Hauptreisezeit (feb ist da gut :ploppop ) --- und ihr quasi auf gepackten Koffern sitzt...also flexibel seid.
5.:Ansprechpartner für Ausflüge gibt es genug.Am besten hier auch durchlesen. War auch vor kurzem Thema.! :cool:
Ansonsten.:
Nicht zuviel vornehmen...locker bleiben...Mauritius genießen :ploppop :ploppop :ploppop
UND mein Tip.:
In die Nicht-Touristik-Orte gehen...sich irgendwo ein Cola kaufen und sich anreden lassen. :mrgreen: :cool: :PPP)
DAS...ergibt ganz neue tolle Urlaubs-Erlebnisse. Garantiert.! :mrgreen: :ploppop :mrgreen: :ploppop
Münzen + Scheine von Mauritius

http://www.mauritius-tipps.de/werner/index.html
Werner

Bilder: 74

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte