Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Urlaub in Shandrani

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Urlaub in Shandrani

Beitragvon Strandmuschel » Di Apr 05, 2005 0:13

Seit einiger Zeit schau ich mir die Seiten in diesem Forum an.

Meine Familie ich , mein Mann, Kind (5 Jahre)I und die Oma fliegen am 22. Mai das erste mal nach Mauritius. :lol:
Wir sind im Hotel Shandrani untergebracht. Ist jemand auc h dort zu dieser Zeit?
Ich bin mal gespannt , ob mein Kind im Mini-Club zurecht kommt, da dort nur englisch gesprochen werden soll.
Im Kindergarten lernt mein Kind schon etwas Englisch also ist es für sie keine ganz fremde Sprache
Letztes Jahr waren wir auf Lanzarote und dort wollte sie fast jeden Tag im Mini-Club sein, dort wurde aber auch Deutsch gespochen.

Wir sind am schwanken , ob wir einen Mietwagen nehmen sollen oder doch ein Taxi
DIE Taxifahrer werden in diesem Forum immer sehr hoch gelobt, aber ich befürchte dass in meiner Familie die Englisch und französisch Kenntnisse nicht ausreichen um alles zu managen (Schulenglisch gelernt vor 15 Jahren)

Strandmuschel
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Dajana » Di Apr 05, 2005 15:05

Meine Tochter (5 Jahre) spricht auch kein Englisch, hat aber sehr viel Zeit im Miniclub verbracht - und , nebenbei, auch etwas Englisch gelernt. Wir sind zwar nicht im gleichen Hotel gewesen, aber es ist durchaus zu empfehlen mit dem Reiseverstalter zu prüfen ob sich da weiter deutschsprechende Kinder befinden werden. Falls das Hotel gut von deutschen Reiseveranlstarter gebucht ist, bin ich mir sicher dass da Deutsch gesprochen wird (auch im Miniclub). Ansonsten - Kinder finden sehr schnell eine eigen Art zu komunizieren! :wink)
Denen sollte man nur etwas Zeit geben.
Wir haben z. B. jetzt Freundinen aus Luxemburg, Frankreich, Namibia, England und Holland. Wie die Mädchen komuniziert haben, fragen Sie mich nicht:: :cool:
Wegen Taxi... ich wollte ein Mietwagen nehmen, darum habe ich ein Tag links fahren probiert. Ein echtes Stress !!!
Man hat mir versichert dass in ein Paar Tagen besser geht's - es war mir aber einfach zu gefährlich wie z. B. wenn zwei Autos entgegen kommen und einer überholt den Anderen. Man biegt automatisch rechts - und das ist falsch! Wenn da keine Zeit zu überlegen ist ... bbrrrr

vile Spass
und liebe Grüsse
Dajana
moris explorater
moris explorater

Bilder: 1

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte