Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Unterkünfte gesucht

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Unterkünfte gesucht

Beitragvon Mela » Mi Sep 20, 2006 17:30

Hallo,

bin ganz neu hier und möchte im März 2007 nach Mauritius fliegen.
Als erste WAhl erschien mir das Hotel Silver Beach super, der Strand ist sehr schön und auch das Hotel soll super sein und es ist AI, was mir wegen den Preisen ganz gut gefallen würde, da ich für ein Hotel mit HP oder ÜF auch ca. 1500 bezahlen müsste und die Getränke und das sonstige Esse noch dazu käme.
Aber nun wurde mir gesagt, das das Wetter an der Ostküste im März nicht so doll sein soll. Die anderen Hotels mit AI auf Mauritius zumindest die ich finden konnte, waren nicht so der Hit zumindest nicht für meine Ansprüche entweder war der Strand durch eine Uferstrasse vom Hotel getrennt und wer möchte schon im Bikini über die Strasse laufen um sich was zu trinken zu holen, oder mal auf Toilette zu gehen, oder der Strand war nicht zum baden geeignet usw. Nun stehe ich wieder da und weiss nicht weiter, daher brauch ich mal Eure Hilfe.

Gibt es auf Mauritius ein günstiges gutes AI Hotel, welches direkt an einem schönen Badestrand liegt ohne Strasse oder sonst was dazwischen?

Oder gibt es nette Bungalows oder Apartments die direkt am Strand liegen und am Strand auch Schirme und Liegen zur Verfügung haben?
Wir reisen eventuell mit 4 erw. Personen, da würde auch ein Bungalow gehen, aber dann nur mit 2 Bädern und ner Hausmagd.

Ich weiss meine Ansprüche sind hoch, aber wenn man so viel Geld für einen Urlaub ausgibt möchte man den ja auch geniessen.

LG
Mela

Mela
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte