Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

(S)Unterkunft privat für März oder April 2008 (Kleinfamilie)

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

(S)Unterkunft privat für März oder April 2008 (Kleinfamilie)

Beitragvon Downunder » Do Dez 13, 2007 14:03

Hallo zusammen,

möchte mich kurz vorstellen als Newcomer im Forum - wir wollen im März oder April 2008 zum ersten Mal nach Mauritius, leider haben wir keine anderen Urlaubsmöglichkeiten. Wir suchen eine Unterkunft für meine Frau und mich und unsere einjährige Tochter, möchten aber kein Hotel buchen, sondern was von Land und Leuten vor Ort erleben. Geplant sind 2-3 Wochen, wäre klasse, wenn Ihr ein preiswertes aber sauberes Quartier in guter Lage mit passabler Infrastruktur wüßtet. Habe gehört, dass die Preise, die hier im Forum besprochen werden so bei 15 Euro pro Tag liegen, das wäre ok für uns. Wenn Ihr Links oder Adressen bzw. Telefonnummern habt, bin ich dankbar. Am besten sind sowie Empfehlungen aus erster Hand, dank Euch im voraus,

Gruss,
Th.

Downunder
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Do Dez 13, 2007 13:57

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Tine1009 » Do Dez 13, 2007 15:45

Hallo Downunder,

für 15 € kann ich Dir keine Unterkunft nennen, wir haben uns jedoch im unserem letzten Mauriurlaub im Sept./Okt. d. J. zwei private Gästehäuser angeschaut, die uns beide gut gefallen haben.
Schau doch mal hier, ich denke, das kommt Deinen Preis- und sonstigen Vorstellungen am nächsten:

http://www.mauritiusparadise.de/

Viel Glück und schönen Urlaub

Tine
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon Vladi » Fr Dez 14, 2007 11:25

Hallo,
auch ich bin neu im Forum, lese es aber immer aufmerksam, da ich schon seit Jahren nach Mauritius reise.
Ich bin vor 3 Tagen erst aus MRU zurückgekommen und wende mich deshalb direkt an "downunder".
Ich kann Dir ne tolle Adresse nennen, genauso wie Du es willst, sehr familiär, bestes Wissen über Land und Leute, tolle individuelle Touren, sehr schöne Appartements.
Schau es Dir mal an " www.grosshans.de "......
Stehe gerne für Fragen zur Verfügung, da ich auch möchte, dass jeder diese wunderschöne Insel geniessen kann. :wink)

Viel Spaß bei der Urlaubsplanung

Vladi
Vladi
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 41
Registriert: Fr Dez 14, 2007 11:15
Wohnort: München

Unterkunft

Beitragvon elke3 » Fr Dez 14, 2007 12:34

Hallo,
zu dem Link http://www.mauritiusparadise.de kann ich etwas hinzufügen. Wir haben im vorigen Jahr dort einen wunderschönen Urlaub verbracht. Die Apartments vermietet ein Deutscher, der schon seit vielen Jahren auf Mauritius lebt. Die Apartments gibt es in unterschiedlichen Größen und Ausstattungen, er hat uns das vorab auf meine Mailanfrage auch ausführlich erläutert. Die Ankunft war sehr freundlich, er hat uns zunächst die Umgebung gezeigt, die verschiedenen Strände, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten. Der Ort heißt Pointe aux Cannoniers, liegt sehr günstig in der Nähe von Grand Baie. Wenn Ihr zum erstenmal nach Mauritius wollt, ist dies Apartment sicherlich empfehlenswert. Ihr habt einen kompetenten Ansprechpartner, der auch Ausflüge anbietet. Außerdem fällt mir dazu noch etwas wichtiges für Euch ein, er ist auch auf Kleinkinder eingerichtet, da er selbst einen kleinen Sohn hat. Wenn Ihr noch Fragen habt, meldet Euch einfach!
Gruß Elke
Benutzeravatar
elke3
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Registriert: Di Sep 11, 2007 21:33
Wohnort: Köln


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste