Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Unterkunft in Perybere / NW von Mauritius

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Unterkunft in Perybere / NW von Mauritius

Beitragvon Oli73 » Mi Jul 19, 2006 19:28

Hallo an alle,

habe durch einen Bekannten von dieser Site erfahren und mußte mich sofort anmelden. Waren im Februar nun das dritte mal (und auch nicht das letzte mal) auf dieser wunderschönen Insel.
Haben bisher immer im gleichen Bungalow, ca. 80 mt. vom Strand in einer Seitenstraße, gewohnt. Die Anlage besteht aus 4 Einheiten / Bungalow. Der Bungalow kostet am Tag € 50,- für zwei Personen. In der Nebensaison ist er glaub ich günstiger?! Jede weitere Person kostet € 6,- oder € 8,-. Insgesamt Platz für 6 Personen. Jedes Schlafzimmer ist mit Klimaanlage und Doppelbett ausgestattet. Eine Küche ist natürlich auch vorhanden und ist in den Wohnbereich integriert. Damit man nur einen Koffer packen brauch, ist auch eine Waschmaschine vorhanden. Kann diesen Bungalow nur empfehlen und wer interesse hat, dem geb ich gerne die Kontaktdaten. Einzelheiten muß man dann direkt mit dem Eigentümer klären. Ein Tipp noch: Er versucht immer Flüge zu organisieren, diese sind aber zu teuer (Air Mauritius !!) - Er meint es halt nur gut. Also einfach nach der Unterkunft fragen, mehr nicht.
Für weitere Infos gerne mehr unter Mailkontakt oder hier. i:()

Urlaub ist da, wo man sich Zuhause fühlt ...
Unser Zuhause ist Mauritius !!!

Gruß Oliver & Marvie
Oli73
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Blue Marlin97 » Mi Jul 19, 2006 20:36

Hey Oliver,

wenn mich meine Mauritius-und Pereybere-Kenntnisse nicht täuschen, dürfte es sich der Beschreibung nach um "Les Orchidees" handeln, oder ?
:lol: :lol: :lol:

Wieviel Punkte hat der Kandidat ? :roll:

Gruss
Christian
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite

Beitragvon anne » Mi Jul 19, 2006 20:58

100 Punkte , Blue Marlin i:()

ich kann mir nur nciht vorstellen,
das der Besitzer der ANLAGE Flüge organisiert

Der lebt nämlich in Mauritius und ich kenne ihn

liebe Grüße anne
anne

Bilder: 0

Beitragvon Oli73 » Do Jul 20, 2006 21:35

Hallo Blue Marlin,

alle Hochachtung !! Die Antwort war richtig. Lieg ich mit meiner Einschätzung verkehrt, oder wie bewertest Du die Anlage? Hast Du vielleicht andere Erfahrungen gemacht, oder etwas anderes gehört?

Gruß

Gruß Oliver & Marvie
Oli73
nouvo
nouvo

Beitragvon Oli73 » Do Jul 20, 2006 21:45

Hallo Anne,

Du hast natürlich recht. Nicht Dr. Javahee (wohnhaft auf Mauritius) sondern ein Herr Semek (wohnhaft in Stuttgart) so ne Art Vermittler versucht Flüge mit zu vermitteln. Asche über mein Haupt :Q
- Hoffe ich habe die Namen richtig geschrieben -

Es ist aber sehr hilfreich, hier Leute von Eurem Wissensstand über die Insel anzutreffen. Werde Euch bei unserer nächsten Planung für Mauritius gerne kontaktieren. Drei Besuche sind definitiv zu wenig !!!

Schönen Abend noch.... :wink)

Gruß Oliver & Marvie
Oli73
nouvo
nouvo

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Jul 20, 2006 23:48

Oli73 hat geschrieben:Hallo Blue Marlin,

alle Hochachtung !! Die Antwort war richtig. Lieg ich mit meiner Einschätzung verkehrt, oder wie bewertest Du die Anlage? Hast Du vielleicht andere Erfahrungen gemacht, oder etwas anderes gehört?

Gruß

Nein, habe durchaus die selben Erfahrungen gemacht, auch wenn ich selbst noch nicht dort gewohnt hab, sondern nur Freunde besucht hab. Aber testen werde ich es nochmal, gerade mit mehreren Leuten ist es denke ich ne gute Sache ...

Ja und danke für die Blumen. Irgendwas muss bei 9x Mauri ja hängen geblieben sein. In meinem Revier (Pereybere / Grand Baie) kenn ich mich halt aus, he he :lol:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte