Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unterkunft mit IOT?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Unterkunft mit IOT?

Beitragvon Reiseviech » Do Mär 02, 2006 16:07

Hallo,
wir wollen unsere Unterkunft über IOT buchen. Haben diese Firma übers Internet gefunden. Die Seite macht auch einen guten Eindruck, wir finden aber sonst nirgends Informationen über diese Firma.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Vielen Dank für Info.
Reiseviech

Reiseviech
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 01, 2006 21:09
Wohnort: NRW

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Do Mär 02, 2006 21:36

Hi

sage mal, was soll das ?
hast die Frage doch erst in einem anderen Forum gestellt,
und entsprechende Antworten bekommen
jetzt bist du auf der Seite, von der Material geklaut wurde
um die angefragte Seite zu verschönen.

Die Palme wurde erst entfernt, als ich dies offen ins Forum schrieb

zum Nachlesen dür Forumsbenutzer ,
meine Einträge hier,

immer wieder die gleiche Fragen im Forum

hier meine Antwort im letzten Jahr
Forumseinträge vom letzten Jahr

ist doch ein richtig unseriöses Gebahren

anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Reiseviech » Do Mär 02, 2006 23:05

Hallo Anne,
vielen Dank für Deine Antwort. Das hört sich ja alles gar nicht gut an. Und diese 'super Antworten' alle zur mehr oder weniger der gleichen Zeit sehen sehr nach getürkt aus.
Aber ich kann Dir versichern, daß ich noch nie zuvor nach dieser Firma in irgendeiner Art gefragt habe. Habe auch gleich die beiden Forenseiten, die Du angegeben hast gelesen.
Bis letzten Montag (20.02.) stand ja noch nicht mal unser Reiseziel fest. Am Anfang unserer Urlaubsplanung waren wir eigentlich nur dabei, 1 Woche Fuerteventura zu buchen und jetzt sind wir bei MRU gelandet :-) - dies ist aber eine andere Geschichte. Ich möchte einfach nur einen schönen Urlaub auf Mauritius verbringen und gehe halt alle Infos durch, die ich finde.

Was bedeutet bei diesem Thema das "Kontaktformular", das jetzt vor dem Titel steht? Vielen Dank für Deine Antwort.
Reiseviech

PS. Das mit den Smilies klappt bei mir irgendwie nicht :-( deswegen auf die alt herkömmliche Art.
Reiseviech
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Mär 01, 2006 21:09
Wohnort: NRW

Beitragvon pina » Fr Mär 03, 2006 18:36

Hallo zusammen!
Bin grad durch Zufall auf diese Diskussion gestoßen.

Weiß nicht, was da vorher alles passiert ist( selbst ja noch recht neu im Forum) aber ich habe schon bei Indian Ocean Travel gebucht und war SEHR zufrieden.

Ob die Marketing-Aktion nun eine gute Idee war oder nicht, darüber lässt sich streiten und es ist die Entscheidung der Administratoren, wie sie damit umgehen wollen, ganz klar.

Als Kunde der Firma kann ich den Namen allerdings ohne Weiteres weiterempfehlen!!!
Zweite Buchung für Ende des Jahres ist gerade in Bearbeitung... :ploppop

Liebe Grüße
pina
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Bilder: 3
Registriert: Mo Jan 23, 2006 16:00
Wohnort: La Preneuse

Indian Ocean Travel

Beitragvon ewa » Sa Mär 04, 2006 21:24

Hallo,

seit 2 Jahren reise ich mit Indian Ocean Travel.

MEIN Indian Ocean Travel hat seinen Sitz in München in der Widenmayerstrasse 18 und wird von ausgesprochen kompetenten Inhaberinnen und Inhabern geführt.
Von mir dorthin empfohlene Freunde und Bekannte haben die gleichen Erfahrungen gemacht wie ich.

Grüße aus Westfalen
ewa
ewa
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1355
Bilder: 317
Registriert: So Okt 09, 2005 15:40
Wohnort: 48268 Greven

Beitragvon Heinz S » So Mär 05, 2006 14:49

Hallo,

es gibt zwei Indian Ocean Travel !!!!
Die eine hat Ihren Sitz in München www.indianocean-travel.de
und die andere in England www.indian-ocean-travel.com

Wie seriös die sind, weiß ich nicht, da ich mit beiden keine Erfahrung habe.
Ich denke es ist nur fair, daß hier nicht zwei Firmen in einen Hut geworfen werden.

viele Grüße

Heinz
Heinz S
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Okt 04, 2004 12:32
Wohnort: Köln

Re: Unterkunft mit Indian Ocean Travel?

Beitragvon Marco Polo » Sa Mär 11, 2006 8:10

Reiseviech hat geschrieben:Hallo,
wir wollen unsere Unterkunft über Indian Ocean Travel (IOT) buchen. Haben diese Firma übers Internet gefunden. Die Seite macht auch einen guten Eindruck, wir finden aber sonst nirgends Informationen über diese Firma.
Nun meine Frage: Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma?
Vielen Dank für Info.
Reiseviech
Hallo Reiseviech, bin schon nun seit sieben Jahren regelmäßig mit IOT verreist und kann die Firma bedingungslos empfehlen (ach ja, früher hieß sie AKL). Extrem gut informiert (meines Erachtens der kompetenteste Reiseveranstalter in Sachen Mauritius), sehr freundlich und preislich unschlagbar. Als Gesprächspartner kann ich die Frau Schneider bestens empfehlen. Man hat mir gerade angeboten, meine bereits gebuchte Mauritiusreise kostenlos zu stornieren (wegen der Chik Epidemie).
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast