Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unterkunft in Grand Baie oder näherer Umgebung

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Unterkunft in Grand Baie oder näherer Umgebung

Beitragvon ludwig.schaal@gmx.de » Mi Mär 31, 2004 21:16

Suche für Weihnachten 2004 einfache saubere Unterkunft mit Klimaanlage für meine Familie 2 Erw. + 1 Kind ( 7 Jahre) in einigermaßen ruhiger Lage mit täglichem Zimmerservice, wahlweise mit Frühstück.
Mir wurde Oceanic Villas angeboten welche in der nähe von der Kirche in Grand Baie sein soll wer hat Infos hierrüber oder andere empfehlenswerte Alternativen. :he()

Viele Grüße aus Bayern

Ludwig

ludwig.schaal@gmx.de
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Mi Mär 31, 2004 20:53
Wohnort: 83607 Holzkirchen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Blue Marlin97 » Mi Mär 31, 2004 22:44

Hallo,

war jetzt 5 Mal in MRU und zwar jedesmal im Blue Bird in Pereybere.
Appartmentanlage unter dt. Leitung. Anlage besteht aus 6 Appartments, derzeit 3 mit Air Condition + 1 Haus. Sehr ruhig und schön gelegen. Pool vorhanden. Haus hat zwei Schlafzimmer (ich meine beide mit Air Con , bin da aber nicht ganz sicher, als ich das Haus bewohnte war 1999, aber eins auf jeden Fall)). Mit zwei Erwachsenen +1 Kind halte ich das Haus nahezu für ideal. Die Sache ist allerdings ohne Verpflegung, jedoch im Haus ein riesiger Kühlschrank vorhanden und Weißbrot wird jeden Tag automatisch in der Anlage angeliefert....

Hier ein Link, wie es dort aussieht, einfach auf der Seite auf Blue Bird klicken:

Blue Bird Appartment

Bei Interesse Mail an mich, ich kann dir diesbezüglich noch gerne Fragen beantworten. Schau auf der Hauptseite www.indischer-ozean-ferien.de mal ins Gästebuch, dort sind einige Meinungen zu der Anlage. Falls Interesse schicke ich direkt die Mail Adresse der Eigentümerin, die ich sehr gut kenne. Auf dieser Seite vermittelt eine Bekannte von ihr, aber der direkte Weg ist denke ich der beste

Gruß Christian :ploppop
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Blue Bird

Beitragvon Zdenka.Marijan » Mi Mär 31, 2004 23:47

Hallöle!

Ich werde jetzt für zwei Monate runter fleigen und hätte ein großes Interesse an die Bungalowanlage. Ich würde mich freuen, wenn Du auch mir die e-mail adresse von der Besitzerin senden könntest. :ploppop

Hat man denn in der Nähe auch einen Supermarkt, wie weit ist der Strand und die nächts größte City? Und wie sieht es aus mit Café und Restaurants!

Liebe Grüße aus Berlin :lol:

Zdena
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon anne » Do Apr 01, 2004 0:23

Hi Zdenka

da Du aus Berlin kommst, würde ich sagen die nächste größere City ist Port Louis :PPP) 25 km etwa :mrgreen:

Im Ernst Blue Bird liegt 10 min zu Fuß entfernt vom Hauptstrand in Pereybere und einem versteckten einsamen Strand entfernt
dort gibt es versch. Restaurants und Cafes
Der Supermarkt ist ein kleiner Tante Emma Laden, Chez Stephan,
macht morgends um 5.30 auf
es gibt da so alles was man braucht und man wird bedient wie vor 40 Jahren, man steht vor einer Theke und der Verkäufer dahinter
Den Express gibt es da, Butter, frisches Baguette, Croissants, Sonnen milch , Schnorchel, Alkohol, Briefpapier, Telfonkarten, eben alles was man so braucht
Ich war da auch mal 3 Wochen Stammkunde :ploppop

Dann natürlich, mein heißgeliebter Triolet Busservice düst da alle 10 min vorbei, von 5.30 - 20.00 und bringt Dich zum Rest von mru

hier kannst Du noch etwas über den Ort lesen und meinen Lieblingsfoodstall sehen

Pereybere

lieeb Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon anne » Do Apr 01, 2004 0:29

Hi Ludwig

Schau doch mal hier auf der Seite ,da gibt es Unterkünfte

http://www.info-mauritius.com/Bungalows.htm

Du mußt aber wissen, Grand Baie hat keinen Strand zum Baden, es ist eine enge Bucht mit vielen Booten und die Brauchwasserentsorgung wird erst gebaut

Grand Baie ist schon zum Einkaufen und Ausgehen,

wenn Du da wohnst, mußt Du mit dem Bus zum Strand nach pereybere oder Mont Choisi, das ist aber kein Problem

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Blue Marlin97 » Do Apr 01, 2004 2:07

Nächster grösserer Ort , Grand Baie ca. 2-3 Busminuten.
Anne, vom Blue Bird bis zum Hauptstrand in Pereybere zu Fuß geschlenderte 5 Minuten (selbst probiert zwischen Feb/Mrz 2004). Gibt mittlerweile eine Abkürzung, da Grundstück erweitert...

Diverse nette Restaurants (.u.a. super Thai-Restaurant) und Cafes gibts in Pereybere. Direkt am Public Beach mein Geheimtip, klein, einfach und unscheinbar das Cafe Royal Palm , aber direkt am Meer :ploppop
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Beitragvon anne » Do Apr 01, 2004 2:21

Hi blue Marlin

Direkt am Public Beach mein Geheimtip, klein, einfach und unscheinbar das Cafe Royal Palm , aber direkt am Meer


da bin ich doch Stammkunde :ploppop frisch ausgepresste Säfte gibt es da, und leckere Salate, Du erinnerst Dich ; Stefanie?????

Grand Baie hatte ich ganz vergessen :Q Zdenka wohnt in einer Stadt, die hat wohl mehr Einwohner al mru

Warst Du mal im Le Pecheur gewesen? ist auch sehr lecker da

Le Pecheur Restaurant und Speisekarte

Guten Appetit anne,
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Zdenka.Marijan » Do Apr 01, 2004 23:24

Vielen Dank für Eure Auskünfte, aber Ihr habt mir noch nicht die Nummer vom Blue Bird gegeben (von der Inhaberin)!? i:() :::( :Q
Das Leben ist wie eine Wundertüte, man weiß nie, was einen erwartet :-)
Zdenka.Marijan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 876
Bilder: 2124
Registriert: Di Jan 20, 2004 5:17
Wohnort: Berlin - Schöneberg

Beitragvon Blue Marlin97 » Sa Apr 03, 2004 14:50

...hab sie dir mittlerweile an deine Mail-Adresse geschickt...

:lol: i:() :ob
Benutzeravatar
Blue Marlin97
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 815
Registriert: Do Jan 15, 2004 15:37
Wohnort: Hannover

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste