Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Unterkunft für 6 Monate

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Unterkunft für 6 Monate

Beitragvon Christine1983 » Fr Mai 21, 2010 16:45

Hallo ihr Lieben,

auch ich suche eine Unterkunft für 6 Monate. Werde mit meinem Freund von August bis Januar ein Auslandssemester auf Mauritius absolvieren. Alle sagen es gibt so günstige Sachen, aber ich finde nur Urlaubsangebote und nicht für 6 Monate. Die Monatsmiete sollte bis 500 Euro liegen. Hilfe brauche Tipps!!!!

Christine

Christine1983
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Unterkunft für 6 Monate

Beitragvon eichhörnchen » Fr Mai 21, 2010 17:32

hallo,

wo wird das praktikum in mauritius absolviert ????? [bye]

gruss aus mauritius, eichhörnchen [cool5]
"Ich verrate Dir die kleinen Geheimnisse über Mauritius, die in keinem Reiseführer stehen........"
eichhörnchen
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Aquamarlin » Fr Mai 21, 2010 22:47

Hallo Christine,

Welche Unterkunft suchen Sie?
Schauen Sie sich unser Haus Beuseborgh Albion mal an unter die Taste "Unterkunft Mauritius".
Die Miete von 500 € pro Monat (ohne Strom, Gas und Wasser) ist moeglich wenn Sie nicht mehr als zwei Schlafzimmer benutzen. Alle Schlafzimmer haben eine Klimaanlage. Das Haus ist voll möbliert und ausgestattet und wird einmal pro Woche gereinigt.
Sie koennen uns ueber unsere Website kontaktieren.

Freundlichen Gruss,

Ashoma.
Aquamarlin
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Doro » Sa Mai 22, 2010 8:59

Hallo Christine,
für 500 € kannst Du schon was nettes finden. Schau doch einfach mal bei den Immobilienfirmen im Internet nach. Da wären z.B. Parklane, Pam Golding, Seef und dann noch beim L'Express Mauritius online, hier bei den Immobilien-Angeboten.
Ich würde aber auf keinen Fall etwas nur nach Bildern mieten. Ist gerade bei langzeit-Vermietung immer so 'ne Sache. Es sei denn Du kennst jemanden der sich Wohnung oder Haus anschauen kann. Ich würde mir für die ersten Tage oder ersten Monat was suchen und dann vor Ort schauen. Preismässig kommt es auch immer darauf an wo Ihr wohnen wollt. Einige Orte sind unverhältnismässig teuer, andere halt günstiger etc.
Viel Erfolg und
viele Grüße aus Tamarin
Doris
Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Beitragvon eichhörnchen » Sa Mai 22, 2010 17:24

hello [bye]

mietangebote sind unter dem Portal von der tageszeitung lèxpress unter http://www.lexpressproperty.com zu finden, einmal von privat aber auch von Maklern........es ist abhängig auch davon, welchen komfort ihr sucht und wo dass auslandssemester stattfindet......falls das semester an der uni von mauritius in reduit stattfindet, gibt es auch gute mietangebote in euren preisbereich im dortigen einzugsgebiet um reduit, trianon oder cybercity.....sollte allerdings eine unterkunft am meer bevorzugt werden, zum beispiel in flic en flac, wo gelegentlich viele studenten unterkommen oder untergekommen sind, ist dieses dann mit fahraufwand zur uni nach trianon verbunden, mit dem bus oder mit einen eventuellen leihwagen....
in flic en flac lassen sich unterkünfte im preisbereich von 10.000 Rs (studio) bis 16.000 Rs. (app event. bungalow) pro monat (zzgl. Nebenkosten) finden.
einen leihwagen lässt sich für eine mietzeit von 6 monaten für 15-18.000 Rs pro Monat finden......die eventuelle busfahrt nach reduit via quatre bornes oder rosehill von flic en flac kostet etwa 25 rs pro strecke und person, dauert 1-2 Std. je nach busunternehmen.....das angebot in albion ist zwar gut, allerdings liegt albion ungünstig gelegen zu reduit, falls dort das semester an der uni stattfindet.... [twiddle]

gruss eichhörnchen [cool5]
"Ich verrate Dir die kleinen Geheimnisse über Mauritius, die in keinem Reiseführer stehen........"
eichhörnchen
moris explorater
moris explorater

Beitragvon Christine1983 » Di Jun 01, 2010 15:30

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für eure zahlreichen Tipps besonders an Eichhörnchen. Der Link war echt gut, hab zwar noch nichts konkretes, aber da war schon was bei. Mir wurde zu Flic en Flac geraten, das ist glaub ich auch angenehmer für die Freizeitgestaltung :-)
Christine1983
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte