Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Unterkunft für einen Medizinstudenten in Flacq :)

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Unterkunft für einen Medizinstudenten in Flacq :)

Beitragvon Philip » Mi Feb 17, 2010 2:00

Hey ihr lieben Mauritiusexperten,
wie ich eben schon im Forum gelesen habe, bin ich nicht der einzige Medizinstudent der eine Unterkunft für eine Famulatur auf Mauritius sucht....
Ich hab das Glück und die Herausforderung in Centre de Flacq 4 Wochen zu famulieren und suche ein Zimmer oder Appartment oder irgendwas in der Richtung ab etwa 10. April 2010...
Da centre de flacq ja nicht der Knaller sein soll, hab ich über fünf ecken gehört, dass z.b. Trou d'eau douce ganz cool sein soll .. besonders weil strandnah und busverbindung nach centre de flacq?!!
Über Hilfe egal welcher art würde ich mich freuen... gerne auch ein zimmer bei ner art gastfamilie.... ansonsten bin ich echt flexibel... wlan wäre natürlich der hammer.. aber hauptsache es ist sauber... das budget sollte dem eines studenten entsprechen ;)... also keine 5 sterneangebote...

lg grüße aus dem kalten Hamburg... :)

Philip
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Re: Unterkunft für einen Medizinstudenten in Flacq :)

Beitragvon suzan » Do Feb 18, 2010 19:42

Hey Philip!

wie teuer solls denn sein. wir sind im im Restaurant chez Tino der hat auch Appartements - so um die 1000Rps pro nacht ( ca. 25 € )

hat leider kein mail aber folgende Telnummer - +230 480 2769, mobil +230 256 1768 sonntag ist das Restaurant zu, da wirst du nimanden erreichen

lg
suzan, die am 22.4.2010 abhebt [wacko]
suzan
content partagé
content partagé

Beitragvon beachboss » Fr Feb 19, 2010 12:39

hey suzan,
tino ist aber nicht in flacq,da muss sie ja 25min fahren!!
habe eine addy in poste de flacq,das sind nur 5 min zum fahren.
weiteres gibts per pn.
der beachboss
beachboss
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Philip » Mo Feb 22, 2010 17:21

ja so 35euro (oberste schmerzgrenze wären so 40 euro... ) sind pro nacht schon drin.. kommt ja auch immer drauf an was man dafür kriegt...
kriterium ist nur.. ich muss ne recht gute Verbindung nach centre de flacq haben... wegen der Arbeit da.. und natürlich wäre ne unterkunft in strandnähe weltklasse...
somit kommt wohl alles von poste de flacq bis trou d'eau douce in Frage...ich bin ansonsten von zimmer bis appartment für alles offen..
wenn ihr noch wen kennt der mir weiterhelfen kann.. dann schreibt einfach sonst auch per pn....

lg und danke für die hilfe...
Philip
nouvo
nouvo

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte