Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Unterkunft auf Rodrigues

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Unterkunft auf Rodrigues

Beitragvon Conni » Do Jan 15, 2009 20:34

Hallo,
nachdem ich hier schon etwas länger mitlese und viele gute Tips entdeckt habe, fliegen wir nun im März zum ersten Mal nach Mauritius. Einige Tage wollen wir gern auf Rodrigues verbringen. Dort favorisiere ich 2 Unterkünfte: das L'escale und das Fantaisie. Wenn ich mir die Bilder auf den Homepages so anschaue, gibt es viele Gemeinsamkeiten. Könnte es sich evtl. um dasselbe Haus handeln? War vielleicht schon jemand dort und kann mir Näheres berichten oder auch gern eine andere empfehlenswerte Unterkunft nennen?
Viele Grüße
Conni

Conni
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 14, 2009 16:51

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Dekada » Fr Jan 16, 2009 17:07

Hallo Conni,

wir waren Anfang Dezember 6 Tage auf Rodrigues- es war wirklich sehr schön dort! Geile Insel! Das von Dir genannte Haus kenne ich nicht. Wir haben die ersten drei Nächte bei Claudine (http://www.ile-rodrigues-hebergement.co ... audine.htm) gewohnt, sehr nett, insbesondere das Essen am abend (für 2 Pers. 60,00€/Tag), würde ich sorfort wieder hinfahren. Die nächsten drei Nächte waren wir im Hotel Mouruk Ebony, auch sehr schön, insbesondere dort die Lagune, aber natürlich etwas teurer. Ich würde in beide Unterkünfte nochmal fahren. (Und beneide Dich).

Dekada
Dekada
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 12
Bilder: 5
Registriert: Fr Nov 10, 2006 13:58

Beitragvon Conni » So Jan 18, 2009 23:07

Hallo Dekada,
vielen Dank für Deine Antwort.
Nachdem ich weiterhin recherchiert habe, handelt es sich wohl tatsächlich um das selbe Haus. Ich habe nun gebucht und werde nach dem Urlaub berichten....
Wir freuen uns wie verrückt auf Mauritius und Rodrigues. :mrgreen:
LG
Conni
Conni
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 14, 2009 16:51

Beitragvon Mausebaer » Sa Feb 07, 2009 14:37

Hallo Conni,

eigentlich hatten wir mit dem Gedanken gespielt, in diesem
Forum nach einer geeigneten Unterkunft auf Rodrigues zu suchen.

Bislang durchforschten wir das Forum erfolglos. :mad:

Wir fahren im Mai 2009 für 3 Wochen nach Mauritius und wollen
natürlich Rodrigues besuchen.

Es wäre nett, wenn Du uns nach Deiner Heimkehr mit Informationen
bezügl. " TIPPS & TRICKS" auf Rodrigues versehen könntest.

Wir wünschen Dir einen wundervollen Urlaub !!!!!

A demain :wink)
Mausebaer
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 3
Registriert: Mo Feb 02, 2009 2:13
Wohnort: Hannover

Beitragvon anne » Sa Feb 07, 2009 16:33

Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Conni » Sa Feb 07, 2009 20:39

Hallo Mausebär,
na klar versorgen wir Euch mit Infos. Da ich hier im Forum recht wenig Informationen gefunden habe, war ich zuerst unschlüssig, ob wir überhaupt nach Rodrigues weiterfliegen sollten. Aber was ich so in Reiseführern und Reisezeitschriften gelesen habe, hat mich einfach neugierig gemacht. Ich hoffe, dass wir eine tolle Zeit dort verbringen werden.
Wir kommen am 17.03. wieder hier an. Dann melde ich mich sofort und werde berichten. Vielleicht kannst Du ja mit der Buchung noch abwarten.
Viele Grüße nach Hannover aus Braunschweig... i:()
Conni
Conni
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Jan 14, 2009 16:51

L´Escale

Beitragvon uweellger » Mo Apr 27, 2009 19:29

Hallo,
wir waren im März im L`Escale, und es hat uns hervorragend gefallen.
Man kann locker zu viert dort wohnen. Die Villa liegt 1,5km und 200 Höhenmeter vom Zentrum von Port Mathurin am Hang mit natürlich wunderschönem Blick über Stadt und Meer. Grosse Räume, Satelliten TV und Radio, Waschmaschine, Terrasse...
Der Aufstieg von Port Mathurin ist zu Fuss oder mit Fahrrad heftig. Ein Fahrzeug ist anzuraten. Geht aber auch mit Taxi.
Sehr gute Austattung, sauber, schöner Garten, absolut ruhig, kleiner, aber tiefer und absolut sauberer Pool.
Unvergessliche Sonnenuntergänge mit Cocktail- vom Hausmädchen zubereitet- in der Hängematte auf der Terrasse.
Sehr gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Übrigens sehr nettes Hausmädchen (Bernadette), die Alles sauber hält, wäscht, kocht und noch den Cocktail zubereitet.....
Besitzerin ist auch nett. Abwicklung angenehm und komplikationslos-
geboren in Mauritius, lebt in Frankreich, Konto in Deutschland, perfektes deutsch.

Bilder unter: www.picasaweb.google.de/uweellger
uweellger
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Feb 06, 2009 13:35
Wohnort: München

Info Mauritius Annonce
 

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast