Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Troux Aux Biches oder Flic en Flac

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Troux Aux Biches oder Flic en Flac

Beitragvon Marco Polo » Sa Jan 14, 2006 5:30

Hallo, wir suchen vom 08.04.2006 bis zum 24.04.2006 eine Unterkunft für zwei Erwachsene und zwei 14-jährige Kinder. Sollen wir uns für Troux Aux Biches oder Flic en Flac entscheiden? Welche Unterkunft sollen wir wählen? Eine der Eureka Villas oder Les Dattiers, Les Tamiers, Apartments Palmiers? Und welche der drei genannten Unterkünfte in Flic en Flac ist die beste? Oder sollte man besser Residence Thalassa in Palmar buchen? :roll:

Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon sheila2003 » So Jan 15, 2006 18:36

Also ich kann dir zu den genannten Unterkünften leider auch nichts sagen, da ich sie nicht kenne. Habe hier und auch auf www.holidaycheck.at schon einiges positives über das "Le Sakoa" in Trou aux biches und das "Villas Caroline" in Flic en Flac gelesen.
Ob Trou aux biches oder Flic en Flac, kommt wohl eher auf eure Interessen an!?
Wenn ihr vielleicht noch versucht eure Vorstellungen zu präzisieren, wäre das hilfreich!
"Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon." (Augustinus Aurelius)
Benutzeravatar
sheila2003
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 222
Bilder: 322
Registriert: Mi Jan 11, 2006 0:53

Beitragvon Marco Polo » Mo Jan 16, 2006 1:59

Also wir wollen baden, gut essen, Landausflüge machen und auch Bootstouren. Ein paar Tauchgänge wollen wir uns auch vornehmen. Wahrscheinlich mieten wir uns auch ein Auto. Im Idealfall wollen wir vormittags einen Ausflug machen und nachmittags einen schönen Strand zum Baden aufsuchen. Abends gehen wir gerne essen und auch ein gelegentlicher Besuch einer Bar oder Disco am späten Abend würde uns gefallen.

Wir haben bis jetzt nur die Flugtickets, Unterkunft und Transport und alles andere suchen wir noch.
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Marco Polo » Di Jan 17, 2006 1:27

Kennt jemand die Eureka Villen in Troux Aux Biches?
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Beitragvon Ini » Mi Jan 18, 2006 14:28

hi!
also, nachdem ich immer in flic en flac urlaub mache, ist klar, was ich empfehle :-) . wobei es gute gründe dafür gibt: erstens ist flic en flac gut gelegen als ausgangspunkt für ausflüge (besser als trou aux biches, das ist viel abgelegener, die anfahrt zu den meisten zielen ist viel länger), außerdem ist flic en flac ein sehr angenehmer ort - mittlerweile ist dort schon ein wenig los, was lokale, restaurants und bars betrifft, aber nicht so viel, dass es lästig wäre. der einzige punkt, wo ich sagen muss, dass trou aux biches vielleicht ein wenig besser abschneidet, ist der strand. der von flic en flac gilt ja auch als einer der schönsten strände der insel, und das stimmt auch, aber der oben im norden ist mir noch ein wenig schöner erschienen - ist aber echt nur graduell, der unterschied.

und was die appartements betrifft: wir haben jetzt schon fünfmal im dattier gewohnt und sind damit höchst zufrieden - eine wirklich wunderschöne anlage, sehr gepflegt, überschaubar, gut gelegen, sehr schöner pool, kann ich echt empfehlen!

viel spaß in mru,
lg,
ingrid
Benutzeravatar
Ini
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 68
Registriert: So Okt 23, 2005 22:44
Wohnort: Wien

Beitragvon Marco Polo » Mi Jan 18, 2006 17:18

Hallo Ingrid,

Danke für Deinen Tipp. Eine Frage hätte ich noch. Kannst Du auch etwas zum Le Tamier sagen? Liegt ja gleich neben Dem Les Dattiers.

Gruß Marco
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste