Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Trou aux biches oder La Pirogue

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Trou aux biches oder La Pirogue

Beitragvon giacomo0606 » Fr Feb 06, 2004 23:54

Hallo Ihr,

wir können uns zwischen den beiden Hotels nicht entscheiden.
Die "alte" Anlage vom Hotel Pirogue kennen wir. Welcher Strand ist denn schöner? :he()

Ist denn der Strand vom Trou aux biches auch schön oder ist da mehr Wind? Oder ist das nur auf der anderen Seite der Insel so?

Leider ist in keinem Katalog etwas über die Anlage zu finden. Außer Pool und Bungalows ist da nichts abgebildet. War von Euch schon mal jemand da?

In welcher Ecke kann man denn mehr unternehmen?

:-) Ich hoffe, daß ihr uns in unserer Entscheidung helfen könnt oder noch ein paar Tipps für uns habt.

Viele Grüße

Marion

giacomo0606
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 2
Registriert: Di Feb 03, 2004 0:37
Wohnort: Hessen

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon anne » Sa Feb 07, 2004 0:11

Hi Marion

Ist denn der Strand vom Trou aux biches auch schön oder ist da mehr Wind? Oder ist das nur auf der anderen Seite der Insel so?

Leider ist in keinem Katalog etwas über die Anlage zu finden. Außer Pool und Bungalows ist da nichts abgebildet. War von Euch schon mal jemand da?


Das Trou aux Biches finde ich von der Lage und vom Hotel am schönsten.
ich wohne da nur nicht drin, weil mir das 2x im Jahr zu teuer ist, aber ich wohne immer in der Nähe
Der Strand ist superschön .Bushaltestelle direkt vor dem Hotel.
An der Ostküste gibt es mehr Wind
Schau mal auf meine Seite, da ist eine Karte der Gegend
und hier ein link zum Hotel.
Bei Verfügbarkeit, kann man auch einen Hotelwechsel innerhalb der Beachcomber Gruppe machen.

Hotel Trou aux Biches link

liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Beitragvon giacomo0606 » Sa Feb 07, 2004 0:46

Hallo Anne,

vielen Dank für den Link. Tolle Bilder. :ploppop

Das hört sich alles so super an! :mrgreen: Schade, daß es noch so lange dauert. :O)
Ist da denn das Abendprogramm und das Restaurant (vielleicht teilweise)
auch im Freien? Das fand ich im Pirogue so schön.
Abendessen unter freiem Himmel.

Also nochmals Danke.

Viele Grüße

Marion
giacomo0606
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 39
Bilder: 2
Registriert: Di Feb 03, 2004 0:37
Wohnort: Hessen

Beitragvon anne » Sa Feb 07, 2004 0:53

Hi marion

das Hauptrestaurant ist offen, ich mag diese ac Restaurants auch nicht.

Das Abendprogramm ist auch draußen

liebe grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste