Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Le Tropical

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Le Tropical

Beitragvon Stefan27 » Di Feb 22, 2005 16:51

Hallo zusammen!

Bin neu hier und wollte mal fragen, ob jemand aktuelle Infos zum Hotel Le Tropical hat. Habe zwar im Forum schon was drüber gefunden, aber das war alles von letztem Jahr. War eigentlich auch ganz zufrieden mit den diversen Bewertungen die ich so im Internet gefunden habe, doch in letzter Zeit hab ich fast nur negative Berichte gefunden. Und da ich am Montag mit meiner Freundin nach Mauritius fliege, wäre ich euch sehr verbunden, wenn jemand aktuelle Infos für mich hätte.
Dank schonmal im vorraus!

Bis dann, Stefan

Stefan27
nouvo
nouvo

Info Mauritius Annonce

Beitragvon mru_fan » Do Feb 24, 2005 0:14

hallo stefan!!
kann dir zwar leider keinen tipp fürs le tropical anbieten, aber wollte dir nur mal mitteilen, dass ich furchtbar neidig auf dich bin. ich komm grad aus mru wieder und les hier, dass du am montag fliegst... also nehm ich mal an, dass ihr mit condor fliegt, oder?
wir hatten, bei der buchung auch das le tropical zur auswahl, haben uns aber letztendlich fürs calodyne sur mer entschieden. keine ahnung, warum. wenn du wieder da bist, kannst ja mal schreiben wies war, ja? interessiert mich sehr, zumal wir ja auch fast dahingefahren wären!! ist sicher auch ein wunderschönes hotel! zumindest sah es ja im katalog schon ansprechend aus.
bin letzte woche erst aus mru wiedergekommen, und wär am liebsten da geblieben!! ihr fahrt erst noch... kann ich mit? ihr könnt es sicher kaum erwarten, oder??
ja, wünsh euch einen wunderschönen urlaub!!
und schreib mal, wenn du wieder da bist, ja?? würd mich freuen!
grüße *dine*
-You can wear my hat
you can wear my coat
you can wear my shirt
coz I don´t need it-

-PHIL COLLINS-
mru_fan
encor Basic
encor Basic

Bilder: 10

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte