Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

S: Traumunterkunft auf der Trauminsel

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

S: Traumunterkunft auf der Trauminsel

Beitragvon Marieni » Di Jan 08, 2008 0:08

Hallo Mauritius-Liebhaber,

wir möchten ab Mitte Mai für 14 Tage die schöne Trauminsel erkunden und suchen dafür noch ein schönes Hotel. Wir sind nun schon durch so einige Bewertungsseiten gesurft und können uns einfach nicht festlegen. So eine Reise werden wir nicht jedes Jahr machen - deshalb möchten wir auf keinen Fall "ins Klo" greifen... wenn ihr versteht, was wir meinen :wink)

Unsere Vorstellungen:
- schönes gepflegtes Zimmer mit Blick aufs Meer
- direkt am Strand (keine Straße o.ä. zwischen dem Hotel und dem Meer)
- Entfernung vom Flughafen nicht viel weiter als 1 Stunde, aber mindestens so weit weg, dass man vom Fluglärm verschont bleibt
- die Verpflegung sollte mind. gut sein - muss aber nicht exklusiv sein
- der Preis sollte stimmen, also bitte nicht zu teuer (5 Sterne sind wahrscheinlich schon zu viel für unseren Geldbeutel)

Vielleicht könnt ihr uns einen Tipp geben, wo wir unsere verspäteten Flitterwochen verleben könnten.
Danke schonmal für Eure Hilfe!

Marieni
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 07, 2008 23:58

Info Mauritius Annonce
 

Re: S: Traumunterkunft auf der Trauminsel

Beitragvon Daniela » Di Jan 08, 2008 22:16

Hallo!

Wir waren im letzten jahr im les pavillons. es wird leider von jan-nov renoviert und daher kommt es für euch nicht in frage. es wäre genau perfekt für euch aber ich denke es gibt bestimmt noch andere schöne hotel. von freunden her kann ich euch das legends empfehlen. die bilder sehen traumhaft aus und es hat unseren freunden super gut gefallen. direkt am meer (in einer bucht) gelegen und die verpflegung war auch super.
hoffe es melden sich hier noch paar leutchen und können euch weiterhelfen.
lieben gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon Marieni » Mi Jan 09, 2008 22:30

Hallo Daniela,

lieben Dank für deine Info bzgl. des Les Pavillons - wenn es gerade renoviert wird, sollten wir uns besser was anderes suchen.
Das Legends sieht auch super aus, aber ich schätze, dass es etwas zu teuer für uns ist. Kennt jemand noch was günstigeres direkt an einem schönen Strand - sozusagen einen Geheimtip?

Lieben Dank und viele Grüße!
Marieni
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jan 07, 2008 23:58

Beitragvon Tine1009 » Mi Jan 09, 2008 23:01

Hallo Marieni,

wenn es Euch hauptsächlich auf super Lage und gepflegte Anlage ankommt, wäre vielleicht das "Le Sakoa" in Trou aux Biches was für Euch (www.lesakoa.com). Ist relativ klein, ca. 8 Bungalows (zweistöckig), es gibt auch eine Honeymoonsuite. Allerdings sind unsere Flitterwochen schon ein paar Jährchen her, wir waren letztes Jahr im Sept./Okt. mit einer Freundin da. Die Verpflegung ist allerdings etwas eintönig wenn Ihr Wert auf ein opulentes Frühstücksbuffet legt und der Service im Restaurant - trotz genügend Personal - manchmal ziemlich lahm. Für uns war es okay, wir waren darauf vorbereitet und wir hatten nur Frühstück und sonst meist außer Haus gegessen.
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen, wenn man von der quirligen Küstenstraße durchs Tor trat, hatte man das Gefühl, in eine andere Welt zu kommen. Studios sehr sauber mit großem Balkon bzw. Terrasse. Auf alle Fälle solltet Ihr versuchen, einen Bungalow mit Meerblick zu bekommen. Der Strand ist nur ein paar Schritte von den Bungalows entfernt und traumhaft. Wenn Ihr "Rummel" wollt, ist es nicht weit nach Grand Baie.
Du findest eine gute Beschreibung von Martin (dolphindiver) hier im Forum und auch von einem Hochzeitspaar, benutze einfach die Suchfunktion.
Falls Ihr Beratung von einem Reiseveranstalter benötigt, kann ich Euch Frau Schumacher (www.indischerozean.de) empfehlen.

Viel Glück und traumhafte verspätete Flitterwochen wünscht

Tine :leb)
Benutzeravatar
Tine1009
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 967
Bilder: 0
Registriert: Di Mai 15, 2007 20:56

Beitragvon Daniela » Mi Jan 09, 2008 23:24

wieviel möchtest du denn ausgeben ungefähr? habe ihr schon einen veranstalter wo ihr buchen wollt? für eure reisezeit gibt es auch schon tolle angebote. ist ja keine hauptsaison mehr.
gruß daniela
Benutzeravatar
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris
 
Beiträge: 265
Registriert: Fr Jul 22, 2005 15:59

Beitragvon raffzahn » So Jan 20, 2008 10:32

Wir hatten dasselbe Problem und sind im Palmeraie Hotel.

+
Die Zimmer sind schön (Meerblick-Zimmer meist schöner als Seeseite - und billiger)
Das Personal ist zahlreich und freundlich.
Das Essen ist für ein 4-Stern sehr gut.
Viele Freizeit-Features sind im Preis drin (Schnorcheln, Segeln, Surfen, Tretboot, Kanu etc.)
nur 60 Zimmer

-
Der Strand direkt vor dem Hotel hat viele Basaltfelsen mit Seeigeln
Seeblick-Zimmer genießen die Musik der Abendunterhaltung bis 23 Uhr.
Internet kostet 10 Euro/h

Grüße Raffzahn
raffzahn
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi Dez 26, 2007 15:30
Wohnort: Salzburg


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast