Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Traumstrand???

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Traumstrand???

Beitragvon Sunshine123 » Do Jul 07, 2005 19:01

Hallo,
wir hatten von Beachcomber das Royal Palm, Dinarobin und Paradis im Auge.
Jetzt lese ich, dass im Dina der Strand zwar nett, aber halt nicht karibisch weiss, breit und so schön sein soll.
Welches Hotel in dieser Klasse hat denn solch einen Strand.
War noch nie auf Mauritius, vergleiche mal ein bisschen mit Malediven:
danke für eure Hilfe,
VLG, Claudy

Sunshine123
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Do Jul 07, 2005 21:10

Sunshine123 bitte Mauritius nicht mit den Malediven verwechseln :wink)
stefan
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon Sunshine123 » Do Jul 07, 2005 23:16

Hi Stefan, mein Retter,
natürlich verwechsel ich das nicht, aber die Strände sind dort wirklich toll und die Frage war ja eher, ob es sowas bei euch auch gibt und wo :lol: ?
Malediven kommen eh nicht in Frage, da geh ich das Risiko ein, dass sich mein Freund vor Langeweile ertränkt.
Nee, diesmal soll es Mauritius sein!
Wo ich gerade hier bin, sag mal, kann man in eurem Forum ein Thema suchen über Themeneingabe? Ich find es nämlich nicht :O)
VGL, Claudy
Sunshine123
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Claudi » Fr Jul 08, 2005 18:21

Hallo Claudy

Ich kenne den Strand vom Dinarobin und Paradis. Wir haben Freunde im Le Pavilion gleich neben dem Dinarobin besucht und dann auch das Dinarobin besichtigt. Mir hat der Strand nicht so gut gefallen. Er ist eher schmal und war im Mai auch sehr ungepflegt. Hier liegen ja auch keine Gäste am Strand, sondern nur am Pool oder im Garten. Das Hotel ist meiner Meinung nach eher etwas triest in sehr dunklen Farben eingerichtet und man sieht sehr wenige Gäste.
Im Paradis haben wir selbst schon gewohnt, hier ist der Strand viel schöner , mit kleinen angelegten Buchten. Ihr müßt nur die richtigen Zimmer buchen, denn alle Standartzimmer liegen zur Landseite hin. Hier bildet das Meer eine große Bucht und das Wasser wirkt eher wie ein See. Die anderen Zimmer liegen zur Westseite und somit zum vorgelagerten Riff, hier ist der Strand wunderbar.

Grüße Claudia :wink)
Claudi
servi souvent moris forum

Beitragvon Sunshine123 » Fr Jul 08, 2005 19:01

Hi Claudi,
prima, danke für deine Info.
Also eher das Paradis, denn Strand muss schon sein. Pool ist ja ganz nett, aber dann kann ich auch in den Schwarzwald!
Kannst du sonst noch irgendwelche Hotels empfehlen, die du kennst?
Oder auch nicht empfehlen?
Ich hab jetzt noch das Oberoi, Maritim und sofitel auf meiner Liste.
GVLG, Claudy
Sunshine123
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Claudi » Fr Jul 08, 2005 21:49

Hallo Claudi

Die Hotels kenne ich alle nicht persönlich, aber viele haben schon erzählt, daß das Oberoi auch keinen schönen Strand hat. Das Sofitel liegt ganz in der Nähe von unserem Hotel in dem wir in der letzten Zeit immer gewohnt haben, das La Pirogue. Das ist zwar ein älteres Hotel aber dafür mit viel Charme und einem tollen Strand. Ist eines der älteren Hotels auf der Insel und wurde damals halt auf einen der schönsten Strandabschnitte gebaut, da war die Auswahl noch groß. Es ist aber kein Luxushotel wie das Oberoi.

Das Sofitel wurde letztes Jahr renoviert. Der Strand ist schön, das Hotel sehr gediegen, also eher ruhig. Gleich neben dem Sofitel liegt das Hilton. Sieht sehr schön aus in einem tollen Garten und der Strand ist auch nicht schlecht. Viele Gäste, auch jüngere. Viel Lob habe ich schon vom Belle Mare Plage gehört, soll sehr schön sein, auch der Strand.
Es ist immer schwierig jemanden ein Hotel zu empfehlen da jeder andere Vorstellungen von einem schönen Urlaub hat. Ich hoffe du findes ein schönes Hotel für euch.

Claudia
Claudi

Beitragvon Ursula » So Jul 10, 2005 23:57

Hallo Claudy,

am langen Strand von Flic en Flac/Wolmar liegt zwischen dem La Pirogue und dem Hilton noch das Sugar Beach Hotel, wo wir vor 5 Jahren einige traumhafte Tage verbracht haben. Dieses Jahr haben wir nur einen Abstecher an die Pool-Bar gemacht und uns gleich wieder sehr wohl gefühlt. Der Strand ist zwar eher schmal (wie vor den meisten Hotels), aber sehr schön.

Liebe Grüße

Uschi
Ursula
moris explorater
moris explorater

Bilder: 3

Info Mauritius Annonce

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte