Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Toussrock oder St. Geran

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: Danke

Beitragvon Stony » Sa Mai 05, 2007 22:46

felsi hat geschrieben:...

Wir werden wohl das das Beachcomber Trou aux Biches oder Le Victoria wählen. Dies sind zwar nur 4**** aber beide haben hier im Forum echt gute Kritik erhalten. Dafür haben wir noch ein wenig Geld für Ausflüge und zum Shoppen zur Verfügung.


Hi Felsi,

Gerne. In diesem Fall kann ich dir dann das Le Victoria wärmstens empfehlen. Neu renoviert (alle Zimmer) und ein super Preis/Leistungsverhältnis. Wenn Du diese Zimmergröße gesehen hast, wirst du nicht mehr woanders wohnen wollen (alle mind. 60m2).

Abends - wie schon von Anne erwähnt - ist generell ein Sweater oder Jacke zu empfehlen (Restaurants sind zwar unter Dach aber der Wind bläst durch). Ich war selber schon 7x im LeVic.

Liebe Grüße
Stony

Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon Marco Polo » Sa Mai 05, 2007 22:53

WolfgangDaerr hat geschrieben:Ist schon richtig, denn wenn Birgit Schumacher oder ich bei "Hotelfragen" mitdiskutieren, hat das den Geruch von "Werbung".


Birgit Schumacher hat geschrieben:Oups,
ich habe ja nicht gesagt, dass die Verwarung "böse" war.
S'gab halt eine Verwarnung - das war alles.


Hallo Wofgang, hallo Birgit,

danke für die Erklärung.

Man hat's nicht leicht als Reiseveranstalter.

Viele Grüsse
Marco Polo
Benutzeravatar
Marco Polo
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 1418
Registriert: Sa Jan 14, 2006 5:12

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste