Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Le Touessrok - Nebenkosten und Gaderobe

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Le Touessrok - Nebenkosten und Gaderobe

Beitragvon das_moenchen » So Jan 15, 2006 3:00

Hallo zusammen,

ich und mein Verlobter verbringen dieses Jahr im Mai unsere Flitterwochen (3 Wo) im Le Touessrok. Wir sind das erste Mal in diesem Hotel und überhaupt auf Mauritius, deswegen wären wir für einige Tipps sehr dankbar.

1. Uns interessiert z. B. wie hoch die Nebenkosten (wir haben HP) im Touessrok sind? Gibt es dort auch erschwingliche Getränke oder Snacks?

2. Kann jemand Preisbeispiele nennen?

3. Wie kleidet man sich in diesem Hotel? Unser Veranstalter (Infinity) sagte uns, dass der Kleidungsstil seit der Renovierung durch einen Managementwechsel etwas legerer geworden ist. Stimmt das?

Es wäre sehr nett, wenn ihr uns weiterhelfen könntet, damit wir noch genug sparen können und richtig packen. :-)

Wir sind für jeden Tipp dankbar.

Schöne Grüße
Simone

das_moenchen
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Jan 15, 2006 1:38

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon das_moenchen » Di Jan 17, 2006 21:30

Hallo nochmal,

bin ich vielleicht zu ungeduldig oder ist meine Frage zu speziell?
Noch keiner von Euch im Touessrok gewesen?

Wenn doch, wäre es sehr nett, wenn ihr uns helfen könntet.
Besten Dank und viele Grüße :he()
Simone
das_moenchen
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Jan 15, 2006 1:38

Beitragvon fritz der waiter » Di Jan 17, 2006 23:43

gute wahl!!!!!!!

die kleidung ist sportlich locker,der flair ist supper,der strand naja,aber alles in allem 1a!!!!!!!!!!!!!

bin immer im st.geran und werd bald den schönen golfplatz beim Le Touessrok spielen.nach der runde gibts einen feinen cocktail :-?

also hingehen und sich verwöhnen lassen

grüsse
st.geran,i come back home
fritz der waiter
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Nov 27, 2005 17:04

Beitragvon ManuelaK » Mi Jan 18, 2006 10:54

Das Hotel ist sicher toll, aber auch eines der teuersten auf MRU. Auf der nahe gelegenen Ile aux Cerfs gibt es eine Bar, die vom Le Touessrok betrieben wird und dort habe ich für eine Packung Zigaretten umgerechnet 8 Euro bezahlt. :beer)

Liebe Grüße
Manuela
Benutzeravatar
ManuelaK
aide boucou
aide boucou
 
Beiträge: 154
Bilder: 122
Registriert: Mo Aug 15, 2005 20:24

Beitragvon das_moenchen » So Jan 29, 2006 16:49

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank schon mal für Eure Antworten.

Wenn noch jemandem Tipps einfallen zu diesem Hotel bin ich weiterhin sehr dankbar.

Liebe Grüße
Simone
das_moenchen
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 24
Registriert: So Jan 15, 2006 1:38

Beitragvon Atog » Mi Sep 06, 2006 19:34

Hallo,

Meine Frau und ich werden bald (Mitte September) für 2 Wochen im Touessrok unsere Flitterwochen verbringen. Wir freuen uns schon riesig drauf :D

Auf der Homepage steht zum Dresscode "Smart Casual", bedeutet dies, dass ich dort abends nicht mir einer Jeanshose und Hemd auftauchen darf? Hat da einer Erfahrung wie die Gäste da im Allgemeinen auftreten??

Grüsse,
Sven
Atog
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 06, 2006 19:30

Beitragvon Stony » Mi Sep 06, 2006 21:57

Atog hat geschrieben:Hallo,

Meine Frau und ich werden bald (Mitte September) für 2 Wochen im Touessrok unsere Flitterwochen verbringen. Wir freuen uns schon riesig drauf :D

Auf der Homepage steht zum Dresscode "Smart Casual", bedeutet dies, dass ich dort abends nicht mir einer Jeanshose und Hemd auftauchen darf? Hat da einer Erfahrung wie die Gäste da im Allgemeinen auftreten??

Grüsse,
Sven


Hi Sven,

Smart casual heißt nach meinem Ermessen keine Jeans. Eher normale Hose (z.B Baumwollhose) und Hemd.

Schau mal hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Business_casual

LG, Stony
Don't Drink and Navigate! &
Skype don't type ;-)
Also - wenn Sie DAS Lesen können brauchen Sie keine Brille .......
Benutzeravatar
Stony
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 616
Bilder: 27
Registriert: Di Apr 19, 2005 11:45
Wohnort: Amstetten, westl NÖ

Beitragvon Manu1 » Fr Sep 08, 2006 13:09

@atog

Ich und mein Freund fliegen nächste Woche am Sonntag. Wir werden im Touessrok heiraten. Freu mich schon riesig. Bezüglich Kleidung würde ich mir nicht zu sehr den Kopf zerbrechen. Wir waren im Vorjahr im Burj-Al-Arab in Dubai, da sagte man der dress code sei ebenfalls smart casual und teilweise sind die Leute auch dort mit Jeans rumgelaufen. Ich glaube das wird nicht so genau genommen. Fliegt ihr ab Düsseldorf oder München?
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Beitragvon Atog » Di Sep 12, 2006 13:34

Hallo Manu,

Na dann sehen wir uns ja dort :D Wir fliegen diesen Samstag (16.9.) von Luxemburg aus über Paris. Geheiratet haben wir bereits am 8. Juli dieses Jahres. Darf man bei eurer Heirat zuschauen, oder möchtet ihr das lieber im intimen Kreise machen?

Grüsse aus Luxemburg,
Sven
Atog
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 06, 2006 19:30

Beitragvon Manu1 » Di Sep 12, 2006 14:07

@Atog

Wir heiraten lieber ohne Zuschauer. Muss ja nicht sein, dass auf meinem Hochzeitsvideo im Hintergrund Gäste in Badehose und Bikini drauf sind. Vielleicht ist es möglich die nähere Umgebung rund um den Hochzeitspavillion abzusperren oder so, ansonsten werden sich zuschauende Hotelgäste nicht vermeiden lassen. Aber mal sehen.

Wünsche euch einen guten Flug am Samstag und natürlich auch einen wunderschönen unvergesslichen Urlaub im Touessrok. Vielleicht sehen wir uns ja wirklich mal (zumindest unbewusst).

Viele Grüße
Manu
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Info Mauritius Annonce
 
Nächste

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste