Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

Le Touessrok - Nebenkosten und Gaderobe

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon Atog » Di Sep 12, 2006 14:12

Manu1 hat geschrieben:Wir heiraten lieber ohne Zuschauer. Muss ja nicht sein, dass auf meinem Hochzeitsvideo im Hintergrund Gäste in Badehose und Bikini drauf sind. Vielleicht ist es möglich die nähere Umgebung rund um den Hochzeitspavillion abzusperren oder so, ansonsten werden sich zuschauende Hotelgäste nicht vermeiden lassen. Aber mal sehen.


Klar, kann ich voll und ganz verstehen (zumal mit den Gästen in Badehose :D)! Könnt ihr da nicht auf der kleinen Privat Insel vom Hotel heiraten?

Grüsse,
Sven

Atog
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 06, 2006 19:30

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon wildatheart » Do Sep 14, 2006 11:56

Denke auch, dass die Ilot Mangenie, die hoteleigene Privatinsel besser geeignet ist für eine Hochzeitszermonie als der dafür vorgesehene Pavillion auf dem Hotelgelände.

Wir kommen grad von Mauritius zurück und haben u.a. im Le Touessrok gewohnt. Was den Dresscode betrifft, war ich etwas verwundert. Beim Abendessen waren von den Herren sehr viele in Jeans und Hemd (aber keine Bermudas oder ärmellose Shirts ) oder im Golf Outfit und von den Damen auch sehr viele in Jeans und leichtem Top oder Sommerkleidchen.
Also von strengem Dresscode keine Rede. Dass man nicht wie der letzte Penner zum Essen erscheinen sollte, ist ja klar :wink)
Benutzeravatar
wildatheart
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 29, 2006 3:26
Wohnort: München

Beitragvon Manu1 » Do Sep 14, 2006 17:49

Wir werden uns mit unserem Weddingplaner Elvis einfach die locations anschauen, dann können wir uns ja entscheiden.

Nur noch 2 Tage!!!
Manu1
moris explorater
moris explorater
 
Beiträge: 43
Registriert: Fr Mär 03, 2006 16:17

Beitragvon Atog » Mo Sep 18, 2006 23:14

Hallo,

Manu1 hat geschrieben:Wir werden uns mit unserem Weddingplaner Elvis einfach die locations anschauen, dann können wir uns ja entscheiden.

Nur noch 2 Tage!!!


Ich weiss zwar nicht ob ihr im Urlaub hier reinschaut (ich schon :mrgreen: ), aber ich schreib trotzdem mal. Habt ihr heute geheiratet? Hab da ein Brautpärchen von weitem gesehen als ich vor unserem Zimmer am Strand lag. Sehr schön! :ploppop
Viel Spass noch in den Flitterwochen. Wir geniessen unsere auch in vollen Zügen!

Viele Grüsse aus Zimmer 206,
Sven
Atog
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 5
Registriert: Mi Sep 06, 2006 19:30

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste