Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

tipps und info's zu colonial coconut** & colonial beach*

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

tipps und info's zu colonial coconut** & colonial beach*

Beitragvon sven » Di Mär 09, 2004 14:03

hello liebe leut,

nach dem durchstöbern der foren bin ich noch nicht fündig geworden was meine fraagen angeht.
wir, d.h. meine zukünftige (wollen nämlich auf mauritius heiraten, unser 2-jähriger sohn und ich), wollen ab mitte mai drei wochen pauschal (weil kleines kind) auf mauritius verbringen, ohne gleich ganz viel geld dafür hinzublättern.
interessieren uns daher für die qualität der **-hotels colonial coconut (grand baie) und colonila beach (pointe aux piment) hinsichtlich lage/preis-leistung/zimmer-sauberkeit/und verpflegung.
Nirgends ist zu den hotels irgend etwas zu finden (oder sollte man doch etwas mehr bezahlen und ins *** villas caroline gehen?)- bitte wenn jemand etwas dazu sagen kann würde mich das riesig freuen

liebe grüsse

sven
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: Di Mär 09, 2004 13:38

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon joana » Di Mär 09, 2004 14:25

Hallo Sven und ein herzliches :welcome) ,

leider kenne ich nmur das Colonial Beach, und das ist auch schon hübsch ein paar Jahre her, dass ich da war...
der Strand ist recht steinig, dass Essen war so la-la aber das Personal war sehr nett.
Vielleicht gibt es ja jemanden, der vor kurzem dort war.

Aber: wenn es das Budget zulässt, würde ich immer Preisrichtung Villas Caroline empehlen...

Liebe Grüsse

Joana
Benutzeravatar
joana
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 394
Bilder: 30
Registriert: Mi Jun 11, 2003 15:27
Wohnort: Mauritius

Beitragvon anne » Di Mär 09, 2004 21:58

Hi Sven

der Strand ist wirklich steinig, die Steine sind da ausgebaggert, wie ein Swimmingpool und man kann da sehr schön schnorcheln und auch gut ins wasser gehen

Ich war da mal zum Testschnorcheln und Testrinken
Die Zimmer sind nett renoviert ,
das Restaurant und die Bar mit Blick zu Meer.
Bedienung wirklich sehr freundlich, gegessen habe ich aber da nicht.
Für den Preis, sicher ein hübsches Hotel.

Das CoconutBeach liegt an einer sehr windigen Ecke, die Spitze der Bucht von Grand Baie, würde ich nciht nehmen.

Liebe Grüße anne
Benutzeravatar
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite
 
Beiträge: 2905
Bilder: 0
Registriert: Mi Sep 10, 2003 12:05
Wohnort: Deutschland

Re: tipps und info's zu colonial coconut** & colonial be

Beitragvon joana » Mi Mär 10, 2004 10:10

sven hat geschrieben:wollen nämlich auf mauritius heiraten


hattest Du mal hier gelesen wegen des Heiraten?

Heiraten

Es gibt uch einige hier im Forum, die da 'praktische' Erfahrung haben...


Liebe Grüsse

Joana
Benutzeravatar
joana
Site Admin
Site Admin
 
Beiträge: 394
Bilder: 30
Registriert: Mi Jun 11, 2003 15:27
Wohnort: Mauritius


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste