Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Tipp Reiseveranstalter/5-6* Hotels Nord-/Westküste

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Tipp Reiseveranstalter/5-6* Hotels Nord-/Westküste

Beitragvon Traumurlaub2008 » Fr Nov 02, 2007 19:50

Hallo, ihr habt mir bisher immer so toll weiterhelfen können :ploppop .
Nun bin ich auf Eure Erfahrungne zum Thema Reiseveranstalter gespannt.
Da gibts ja so viel: Internet,klassisch Reisebüro...Gibts aus Eurer Sicht nen Reiseveranstalter der besonders zu empfehlen ist, bzw. von dem man die Finger lassen sollte?

Und welches Hotel 5-6* könnt Ihr an der Nord-oder Westküste empfehlen um im Mai auf Mauritius zu heiraten?
Hab ja von Ann schon die tollen Fotos vom Le Price Maurice gesehen, vielleicht hat jemand von Ech noch nen anderen Tipp.

1000 Dank vorab i:()

Traumurlaub2008
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil

Info Mauritius Annonce

Beitragvon stefan » Fr Nov 02, 2007 19:59

und wir hoffen, das du nach deinen urlaub hier was berichten kannst :ploppop

hilfe hilft der hilfe :wink)
stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon Tine1009 » Fr Nov 02, 2007 21:59

Hallo Traumurlaub,

kann nur von uns berichten, wir haben sehr gute Erfahrungen mit Alizée-Reisen gemacht.
Frau Schumacher hat unsere Freundin, die sich kurzfristig entschlossen hatte uns zu begleiten, in "unserem" Hotel unterbringen können, was der Reiseveranstalter, bei dem wir gebucht hatten nicht konnte, da angeblich alles ausgebucht war. Zudem ist sie sehr kompetent, da sie selbst einige Jahre "im" Indischen Ozean gelebt hat und sich in puncto Mauritus nicht nur theoretisch auskennt. Ich weiß, das es da auch besondere Angebote für Hochzeitspaare gibt, aber die bekommst Du wahrscheinlich fast überall. Bei Interesse ihre website ist:

www.indischerozean.de

Ich wünsche Euch eine unvergessliche Hochzeit und traumhafte Flitterwochen

Tine
Tine1009

Bilder: 0

Beitragvon ewa » Sa Nov 03, 2007 1:39

Hallo Traumurlaub 2008,

so hat jeder seine guten Erfahrungen, meine machte ich mit Heidi Schneider von Islands4More aus München, seit Jahren spezialisiert auf Reisen in den indischen Ozean, die entsprechenden Infos findest Du unter dieser www-Seite

http://www.wedding-butler.de/index.php? ... rID=500961.

Wenn noch Fragen bleiben beantworte ich sie gern. Mehr Infos hier im Forum findest Du über die Suchfunktion, schau nach IOT oder Islands4More.

Grüße aus Westfalen
ewa
Schmerzen lindern O H N E Chemie
-------------------------------------------------
wer nicht reist, kann nichts erzählen
ewa

Bilder: 317

Re: Tipp Reiseveranstalter/5-6* Hotels Nord-/Westküste

Beitragvon Daniela » Sa Nov 03, 2007 20:35

Hallo Traumurlaub2008!

wir haben im april auf mauritius geheiratet und haben natürlich auch sehr viele veranstalter kontaktiert. ich denke mal jeder hat seine bestimmten vorstellungen von seiner traumreise und hochzeit. diese wünsche wurden uns zu 100 % bei mfg-reisen erfüllt und der preis lag zu anderen anbietern enorm drunter. denke mal man kann das geld was man bei der reise spar dort sehr gut ausgeben.
mfg-reisen ist ein reiseveranstalter wo es spezielle abteilungen gibt. für afrika, seychellen und mauritius ist es frau bancilhon. sie ist sehr nett und kennt sich super gut aus auf mauritius. uns war es sehr wichtig das man immer einen ansprechpartner mit kenntnissen hat. nichts gegen die "normalen" reisebüros, spezialist ist halt spezialist und solche reise sollte perfekt sein. zu den anbietern die uns gar nicht gefallen haben und überteuert sind schreibe ich hier lieber nichts. :-?
falls du noch fragen hast meld dich ruhig.
lieben gruß daniela

www.mfgreisen-alacarte.com
Daniela
mari bon connaisance lor moris
mari bon connaisance lor moris

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte