Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

The Sands Resort - wirklich ruhig?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

The Sands Resort - wirklich ruhig?

Beitragvon Kriszta » So Aug 13, 2006 18:29

Hallo!

Ich bin neu hier, habe schon einiges sehr hilfreiches gelesen, aber ich hätte noch eine Frage:

Ich habe Bilder von The Sands Resort im Internet und auch auf "Google Earth" gesehen und auf beiden sah ich einen ganz großen, "baustellähnlichen" Platz auf der linken Seite des Hotels (wenn man das vom Meer aus beobachtet).

Kann mir jemand sagen, was das ist, oder sind diese Bilder schon älter und steht da schon vielleicht ein anderes Hotel?

Ich frage das, weil wir am Anfang Dezember in dieses Hotel auf Hochzeitsreise fahren möchten, aber möchten keinen Lärm in der Nachbarschaft haben, nur Ruhe...

Vielen Dank für Eure Antworten im voraus!!!

Viele Grüße aus Budapest (Ungarn)
Kriszta

Kriszta
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon anne » So Aug 13, 2006 18:35

Hallo Kriszta

direkt neben dem Sands Hotel steht das Taj jetzt,
bin im April am Strand längs zum Taj gelaufen

die Bilder von Google sind schon etwas älter

liebe grüße anne
anne
moris forum membre a'élite
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

The Sands

Beitragvon EFG2000 » Di Aug 15, 2006 22:22

Hallo Kriszta

Wie Anne schon richig beschrieben hat liegt das Taj direkt vor dem Sands. Die Bauarbeiten sind schon lange abgeschlossen.

Auf Google Earth sieht man die Lage des Hotels sehr gut. Das Sands ist das letzte Hotel am langen Strand von FeF. Das Hotel liegt schon in der sich neigenden Bucht. Daher würde ich ein Hotel in der Mitte vom Strand nehmen - z.B. La Piruque, Hilton, Sugar Beach oder das Sofitel.

lg, EFG
EFG2000
encor Basic
encor Basic

Beitragvon Kriszta » Mi Aug 16, 2006 18:24

Hallo EFG!

Danke für Deine Antwort!

Na ja, inzw. haben wir gesehen, dass The Sands für uns was das Geld betrifft ein wenig über die Grenze liegt... Und das ist auch der Fall z. B. mit Hilton, Sofitel... Wir wollten grade deswegen in "The Sands" gehen, weil wir die Ruhe lieben, und ein Hotel suchten, was eher klein ist und wenige Menschen da sind. Und das ist der Strand auch sehr schön...

Jetzt blieb Le Canonnier unser Favorit. Wir haben schon den Reisebüro ausgewählt, und bei denen gibt es nur ca. 10 Hotels. Zw. denen müssen wir wählen...

Grüße aus Budapest!
Kriszta

P.S: Gut für Dich dass Du in schönem Österreich lebst!!! :) Ich liebe das Land sehr!
Kriszta
encor Basic
encor Basic

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte