Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

The Sands oder La Pirogue

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

The Sands oder La Pirogue

Beitragvon kollers » So Okt 29, 2006 12:17

Wir wollen Ende Mai mit unserem dann 1-jährigen Sohn die Flitterwoche entweder im The Sands oder im La Pirogue verbringen. Am The Sands reizen uns die großen Zimmer, haben aber auch schon schlechte Kritiken gelesen (laute Abendunterhaltung, Strand nicht so schön, Anlage nicht so tropisch). Die Kritiken vom La Pirogue sind durchwegs ausgezeichnet. Uns schrecken die kleinen Zimmer ab. Kann uns jemand eine Entscheidungshilfe geben. War jemand von euch in dem einen oder anderen Hotel?

kollers
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 1
Registriert: So Okt 29, 2006 11:55
Wohnort: Wien

Info Mauritius Annonce
 

Beitragvon rasselbande » So Okt 29, 2006 17:33

Wir waren im Juni im La Pirogue (Bericht findest du über die Suchfunktion). Es ist richtig, dass die Zimmer nicht sehr groß sind, aber m.E. vollkommen ausreichend (auch mit Babybett) - man hält sich ohnehin nicht viel dort auf.
rasselbande
content sa forum la
content sa forum la
 
Beiträge: 71
Bilder: 5
Registriert: Di Feb 07, 2006 12:14
Wohnort: bayern

The Sands

Beitragvon Kolli » Do Nov 09, 2006 21:34

Hallo Kollers

Wir waren von 25.10 bis 5.11. 06 im Sands.
Die Hotelanlage ist sehr reizend (eher klein) ca. 90 Zimmer
Die Zimmer sind wirklich riesig 1 Schlafzimmer mit Couch Tisch und Sessel
Kaserl für Fernseher und Minibar und ein Schreibtisch
Großes Badezimmer (Dusche, Doppelwaschbecken und Badewanne)
WC extra, und ein begehbarer Schrank mit Laden und Safe.
Der Strand ist sehr schön (ist der feinste Sand von Flic u Flac) aber kleiner und schmäler. Es liegen teilweise Korallen am Strand.
Die Anlage selbst ist sicher nicht so tropisch wie das La Pirogue, dafür ist sie viel übersichtlicher.
Uns hat es auserordenlich gut gefallen und wenn ich nochmals fahre (werde ich ganz bestimmt) wieder das gleiche Hotel nehmen.
Es gibt aber keinen Kinderclub oder Spielplatz oder so ähnliches.
In unserer Zeit waren wenig Kinder und wenn dann ganz kleine bis 2 Jahre.

Man muss halt für sich entscheiden, was man will.
Ich hoffe ich konnte euch ein bißchen helfen, falls ihr noch welche Fragen
habt meldet euch bei mir.
Liebe Gruße
auch ein Koller aus der Steiermark
Kolli
encor Basic
encor Basic
 
Beiträge: 13
Bilder: 4
Registriert: Mo Sep 04, 2006 18:12
Wohnort: Feldbach, Steiermark

Beitragvon Claudi » Fr Nov 10, 2006 13:09

Hallo !

Wir haben auch schon oft im La Pirogue gewohnt und uns immer sehr wohl gefühlt. Unser Sohn war beim 1. Mal 2 Jahre alt. Die Zimmer sind bei diesem Alter sicher ausreichend.
Das La P. hat einen netten kleinen Kinderclub mit wirklich schönem Spielplatz für Kleine und das Personal ist insgesamt super kinderlieb.

Das Sands ist das neuere Hotel, von der Anlage her kleiner. Das einzige was mir dort nicht so gut gefällt ist der Strand. Er liegt in einer kleinen Bucht und sieht einfach nicht so toll aus wie der langgezogene Strand am L.P. Die Farben sind einfach anders ( Wasser ).

Jedes Hotel hat so seine Vorzüge, aber man liegt sicherlich mit keinem der beiden falsch.

Grüße Claudia
Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum
 
Beiträge: 98
Registriert: Mo Apr 25, 2005 17:44
Wohnort: Bayern


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste