Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius
   
Webcam Mauritius
 
Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder
 
Mauritius Unterkunft
   
Mauritius English Home
   

 

 
               

the legends oder la pirogue

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

the legends oder la pirogue

Beitragvon Derya » Fr Jan 27, 2006 15:17

Hallo kann mir vielleicht einer weiter helfen

wir möchten ende Juni Urlaub auf Mauritius machen und können uns nicht entscheiden welches Hotel
Uns ist der Strand sehr wichtig und auch dass man schwimmen kann
das Hotel the Legends gefällt uns sehr auch das Pirogue ist nicht schlecht welcher Strand ist besser oder empfehlenswerter

wäre schön wenn uns einer weiter helfen könnte
Danke Derya :wink)

Derya
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 25, 2006 4:53
Wohnort: Remagen

Info Mauritius Annonce
 

LA PIROGUE ist super

Beitragvon Fab » Mo Jan 30, 2006 14:50

Hallo!

Wir haben letztes Jahr om September unsere Flitterwochen im La Pirogue gemacht. Es war einfach traumhaft. Die Parkanlage, die Bungalows, das Essen, der Pool, der Strand alles perfekt. 2-3 mal wöchentlich veranstalten die 2 Hotels La Pirogue und Sugar beach (Partnerhotel) Wasserski. Zu diesem Zeitpunkt wäre es besser sich nur bis zur markierten Grenze im Wasser aufzuhalten. Das war aber kein großes Problem.Man hält sich ja nicht den ganzen Tag im Wasser auf. Der Strand an sich ist traumhaft, wie im Bilderbuch. Das Wasser glasklar und ruhig. Wir würden sofort wieder ins La Pirogue fahren. Man hatte uns das Sugar Beach empfohlen. Im Endeffekt waren wir heilfroh, daß wir im La Pirogue gelandet sind. Es gefiel uns viel besser. Kleiner Tp noch: Nehmt All Inklusive. Es lohnt sich auf jeden Fall. Fast alles ist zu bekomen. Wenn ihr die Getränke und Snacks bezahlen müßt, dann kann es schnell teuer werden.

Viel Spaß

Fab
Fab
jette ene coup d'oeil
jette ene coup d'oeil
 
Beiträge: 15
Registriert: Di Jan 25, 2005 12:40

Habe heute schon gebucht

Beitragvon Derya » Di Jan 31, 2006 15:43

Hallo Fab

Vielen lieben dank für deine Info :ploppop
Wir haben uns für the legends entschieden und auch schon gebucht. Ich hatte keine Lust mehr auf den ganzen Stress mit Hotels suchen. Die Bucht von the legends hat uns sehr gefallen ich hoffe wir werden trotzdem einen schönen Urlaub haben. Du hast All In empfohlen gilt das für alle Hotels. Ich habe den Unterschied brechnen lasse für All In hätten wir 1000 Euro mehr zahlen müssen. Meinst du dass mann innerhalb vonn 2 Wochen 1000 Euro für Essen und trinken ausgibt ??

Danke Derya :wink)
Derya
nouvo
nouvo
 
Beiträge: 2
Registriert: Mi Jan 25, 2006 4:53
Wohnort: Remagen


Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte



 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste