Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Tamier Bungalow

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Beitragvon nickel-silvia » Fr Nov 05, 2004 18:22

hallo mapro ,

ja eine anfrage wurde gestellt und man hat uns den 3 schlafzimmer bungalow zum genannten preis angeboten.

schönes wochenende

nickel-silvia
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Beitragvon Hi » Mo Nov 08, 2004 11:29

Hallo zusammen,

also ich kann für meinen Teil nur noch mal die Ersteller
dieser Seite ausdrücklich ins positive Licht rücken !!! :ploppop :ploppop :ploppop

Sicher, nach div. Recherchen kann man immer wieder was günstigeres
finden,
aber es steht ja schliesslich jedem frei, woanders zu buchen .

Für meiner einen jedenfalls waren und sind die Info's hier mehr
als hilfreich !!! :ploppop :ploppop :ploppop

Schöne Grüsse aus Berlin i:()
Hi
aide boucou
aide boucou

Bilder: 26

Beitragvon stefan » Mo Nov 08, 2004 19:50

Danke Hi, ich moechte auch noch was kurz dazu sagen.

wie ich das aller erste posting las> da dachte , mein gott, eigendlich koennen wir preise machen wie wir wollen. was regt sich jemand auf ob wir 10% verdienen oder 100%, wenn jemand was im kaufhof kauft und spaeter fuer den halben preis im laden x sieht, regt er sich auch nicht auf.
aber hier kann man es machen, das forum bietet sich dazu sehr gut an...
nun ich schrieb zuerst meine gedanken nicht, ueberpruefte aber mal die mails, die wir auch von ihr zuerst erhalten haben, fand diese schon recht, na wie soll ich sagen...wie auch immer> ich schrieb sie gerade an, ob ich unseren mail verkehr mit ihr hier veroeffendlichen duerfte....denke sie wird da bestimmt noch zustimmen, solange muss ich damit aber noch warten.
denn mein unbehagen ist ein anderes....aber das sollte der leser spaeter selbst entscheiden, man beachte aber wie das topic senkrecht gehalten wird. siehe datums abstaenden.
wie auch immer....kein grund irgend jemand etwas vorzuhalten

ich machte mich aber auf den weg zum anbieter, von Tamier und fragte mal nach, wie jemand etwas UNTER unserem bezugs preis anbieten koennte. die sache ist recht einfach, es ist DER tour, der sich dort in einige appartments fest eingemietet hat und somit die preise setzen kann wie ER will, somit gehen sie natuerlich hin und werden die tage wo ihre apartments noch frei sind, zum schleuderpreis loswerden. was ja auch wiederum verstaendlich ist, nur damit koennen wir niemals mithalten.
aber die tage sind meist off saison und somit nicht wirklich interessant.

aber der link zu dieser webpage, laesst dinge auch sehr weit offenstehen, saison vom letzten jahr und betrachte mal bitte die AGB.

aber im grunde, ist das internet oeffendlich, ich denke auch, keiner sucht nur eine webseite und wird dort direkt buchen, wir stehen im preisvergleich von anderen anbietern, die fuer jeden zugaenglich sind und wie ich das bis heute ueberschaue, muesse wir uns wirklich nicht verstecken.

ich wollte dies nur mal aus meiner sicht beschreiben....weil irgendwie laesst dieses topic einen beigeschmack stehen, den ich nicht berechtigend finde, wenn nicht sogar etwas komisch vorkommt.

wir wussten das wir mit einem forum, das wir offen halten fuer alle themen, auch gefahr laufen selbst einen auf den deckel zu bekommen.
aber mehr im sinne von "was ich dort gebucht hatte war wirklich das letzte etc"....weil man kann es bestimmt nicht allen menschen recht machen.
aber es kam bis heute (noch) nciht vor, sondern mehr danksagungen, das sie einen schoenen und organisierten urlaub hatten.

dieses forum ist ein offenes forum, wuensche mir auch das wir nicht als anbieter angesehen werden, der hier durch dieses forum seine bungalows absetzen will. wir schreiben niemanden privat an oder schicken keine rundmails an die forums benutzer, wir posten oeffendlich zu den anfragen zum topic, that's it, wir klammern uns nicht an die benutzer um etwas zu vermieten. wir glauben eher, das man uns durch dieses offenheit eher vertraut und man bei uns fair beraten wird, wenns um unsere anlagen geht.

das forum ist fuer alle mauritius lieberhaber gedacht, die gerne ihre tipps austauschen oder anderen gerne helfen und hilfesuchende ihre fragen beantwortet bekommen, selbst einheimische lernen hier was, including me.

nur wenn ich sehe das jemand zu viel werbung betreibt, stehe ich ein wenig auf deren fuesse, denn welcher anbieter hat schon sollch eine offene plattform, die von ueber 600 Menschen taeglich angesteuert wird, da sind wir recht stolz drauf.

aus kurz wurde lang, weil mich es einfach etwas wurm, wie die sache rueberkommt.

liebe gruesse
stefan
stefan
moris forum membre a'élite

Bilder: 164

Beitragvon Blue Marlin97 » Mo Nov 08, 2004 21:38

Stefan, mach dir keinen Kopf !

Was hier hier mit dem Forum leistet, ist grandios ! Und das durch irgendwelche (nun auch zu erklärenden Umstände) manches Objekt billiger angeboten werden kann, wird man überall haben ...

Es ist eine megageiles Forum mit einer wohl seinesgleichen suchenden Community und Hilfsbereitschaft an jeder Stelle. Meine Meinung :ploppop

Merci, das es Euch gibt :lol:
*** Fight Rascism ! ***

*No one knows the mysteries of life or its ultimate meaning, but for those who are willing to believe in their dreams and in themselves, life is a precious gift in which anything is possible . . . *
Blue Marlin97

Beitragvon axel » Di Nov 09, 2004 13:13

Sauber stefan, dem ist eigentlich kaum etwas hinzuzufügen.

Schliesslich lesen und schreiben hier erwachsene Menschen. Trotzdem will es gelernt sein, mit dem Medium Internet umzugehen.

Schönen Tag an alle!
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte