Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

Taj Exotica Resort and Spa, Mauritius.

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Taj Exotica Resort and Spa, Mauritius.

Beitragvon astrid25 » Do Apr 17, 2008 13:36

Hallo,
kennt jemand das Taj Exotica Resort and Spa, Mauritius. und kann mir Infos hierzu geben? Wie ist das Hotel, wie ist der Strand? Passt alles an dem Hotel?
Danke für Eure Infos

astrid25
encor Basic
encor Basic

Info Mauritius Annonce

Re: Taj Exotica Resort and Spa, Mauritius.

Beitragvon WolfgangDaerr » So Apr 20, 2008 18:07

astrid25 hat geschrieben:Hallo,kennt jemand das Taj Exotica Resort and Spa, Mauritius. und kann mir Infos hierzu geben? Wie ist das Hotel, wie ist der Strand? Passt alles an dem Hotel?Danke für Eure Infos

Nachdem niemand unverfänglich und unkommerziell antwortet, versuch ich es mal. Hoffentlich nimmt es mir niemand übel, dass man das Hotel (wie die anderen Tophotels auf Mauritius) bei uns auch buchen kann :-? :

Ob "alles passt" ist eine Frage des Geschmacks. Wer gern mit hübschen Kleidchen (teuer) und Klunkern (teuer) beim Abendessen von Buffet zu Buffet stöckeln und dabei von Lifenmusik unterhalten werden möchte, für den wird es eher nicht "passen". Wer aber große, ebenerdige Villen mit Privatpool, überdachter Terrassse mit Espressomaschine und ebenerdigem Zugang zum Garten und Strand liebt, der ist hier richtig! Essen ausgezeichnet, Service unaufdringlich und freundlich, Strand "OK" (es gibt bessere in Belle Mare und Le Morne) und seit Neuestem ist im Hotelpreis auch die Greenfee im nahegelegenen, grandiosen Tamarina Golfclub inklusive ( www.tropic-islands.de/spec_tajexotica_mau.htm ) . Wer all das mag, für den passt alles!
Tipp: erst fragen, dann buchen:Specials
Trauminsel Reisen
Wolfgang Därr
WolfgangDaerr
aide boucou
aide boucou

Beitragvon Claudi » Mo Apr 21, 2008 10:39

Hallo Astrid,

ich kenne das Taj Exotica leider nur von Strandspaziergängen wir haben dort nicht gewohnt, sondern es uns nur vom Strand her angeschaut. Das Hotel ist sicherlich absoluter Luxus. Die riesigen Liegebetten überall am Pool und bei den Villen finde ich super. Die Villen sind auch toll.

Aber ansonsten macht das Hotel einen eher verlassenen Eindruck. Kaum Leute ich denke man muss es schon sehr einsam mögen um es hier schön zu finden. ( Wir haben nie mehr als ca. 10 Gäste insgesamt gesehen)
Das Hotel ist ziemlich neu und damit noch nicht richtig eingewachsen. Für mich verbreitet es trotz allem Luxus wenig Charm. Aber dieses Empfinden ist bei jedem anders. Ich denke es gibt in dieser Preisklasse in Mauritius Hotels mit mehr Charm und Flair.

Den Strandabschnitt finde ich nicht besonders schön. Hier stand auch ziemlich lange eine Bauruine von einem alten Hotel. Der Hauptblick geht in eine zurückversetzte Bucht und hier ist das Wasser von der Farbe etwas trübe nicht so toll turkiesblau.

Aber wie gesagt, daß ist alles mein persönliches Empfinden.

Viele Grüße Claudia
Claudi
servi souvent moris forum
servi souvent moris forum

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte