Info Mauritius        
Urlaub Info Mauritius

Webcam Mauritius

Mauritius Wetter
  Mauritius Forum  
Mauritius Bilder

Mauritius Unterkunft

Mauritius English Home

10 Tage Mauritius für 199 € und Flug und Hotel - geht das ?

Alles zu Hotels und Unterkünften in Mauritius.
Forumsregeln

Re: 10 Tage Mauritius für 199 € und Flug und Hotel - geht das ?

Beitragvon Doro » Sa Apr 16, 2011 8:50

Nora hat geschrieben:Hallo, was ist denn "fresche"? oder "recherieren"? Kenn ich nicht! LG Nora

Liebe Nora, ich entschuldige mich hiermit in aller Form für mein allzuschlampiges Geschreibe und gelobe Besserung. Hatte gerade einen 28-Stunden-Tag hinter mir und hätte wohl den Fehler, hier noch reinschreiben zu wollen nicht begehen sollen. SORRY, wird nicht mehr vorkommen. [pardon]
Selbstverständlich heisst es RECHERCHIEREN und FRECH!
Vielleicht würdest Du Dir im Gegenzug Gedanken über Dein eigenes Geschreibsel machen? [pardon]
Viele Grüße aus Köln
von der inzwischen ausgeschlafenen
Doris

Eigentümer Gästehaus Bellevue Tamarin
Doro
moris forum membre a'élite

Bilder: 0

Info Mauritius Annonce

Beitragvon EvaBeumers » Sa Apr 16, 2011 9:02

Doro hat geschrieben:Also ich denke das ist ne ziemlich fresche Art sein Buch zu verkaufen. Und, wenn ich ehrlich sein soll, ich denke da kann nix vernünftiges drinstehen. Diese 'Original-Mails' können genauso auch 'Echte Fälschungen' sein. Dürfte wohl nicht so schwer sein. Gute Marketing-Idee das hier so reinzustellen. Denke auch Stefan sollte da mal ein wenig recherieren...

Viele Grüße aus Tamarin, ach ne, bin ja gerade in Köln (!)
also
Viele Grüße aus Köln von der 'urlaubenden' Doris

Hi,
Ich kann Doro nur absolut recht geben. Wenn mal ein wenig nach dem Autor und dem Titel recherchiert kommen nur diese "echten" positiven Posts. Seltsamerweise steht aber nirgens wie das denn so wirklich funktioniert. Schon seltsam, da doch normalerweise alles irgendwo im www erzäht wird...
Auch an den "Zufall", dass der Nickname im Forum mit dem Buchtitel übereinstimmt, kann ich nicht so wirklich glauben.

Liebe Grüße (auch an die ausgeschlafene Doro)
Eva Beumers
Katamaran
www.dreamcatcher-mauritius.com
EvaBeumers

Beitragvon LowCostWeltenbummler » Di Apr 26, 2011 21:10

LowCostWeltenbummler hat geschrieben:Also, hab noch mal ein bisschen nachgeforscht und auch Herr Schmitz kontaktiert. Es handelt sich um einen Report in dem er erklärt, wie er selbst um die ganze Welt für umsonst oder eben super billig Urlaub machen konnte. Es muss ich um irgend ein Insider Wissen handeln. Er kann mir aber nicht alles verraten. Ich denke mir so ähnlich wie Hoteltester oder so. Das Buch wurde schon ca. 420 mal verkauft und hat bei den Käufern anscheinend überwiegend Zustimmung gefunden. Einige meinten, mit dieser Info, es sei auch noch mehr wert und hätten auch mehr dafür bezahlt. Es funktioniert anscheinend immer wieder. Ist also nicht auf einen Urlaub limitiert und gilt auch für andere Urlaubsziele.

Hier die Orginal emails:

Hallo Hr Schmitz ,

würde Sie gerne bzgl. Ihres ebooks - LOW-COST-WELTENBUMMLER - etwas fragen.
Ich habe ein paar Freunde von Ihrem Report erzählt, jedoch meinte die Mehrheit, das das Video sie nicht überzeugt und zweifeln an diesem System. Es ist zu wenig Vor-Information für Sie gewesen und der Preis sei zu teuer.
Können Sie mir da vielleicht mehr sagen ?

Freundliche Grüße

"Hallo, Feedback hab ich natürlich immer gerne. Aber über das was dahinter steckt kann und will ich nur Kunden etwas sagen. Ein Wort zuviel und alle googlen danach und würden es falsch machen. Dafür ist die Info einfach zu wertvoll. Ich bin mir dieses Problems auch bewusst. Aber seit dem Start am 15.11 wurde der Report auch schon 423x verkauft......
Und vom Preis her schreiben mir die meisten Kunden ist es ein Witz. Dafür könnte man mehr verlangen. Ist halt immer ne zweischneidige Sache."

Freundliche Grüße

Ralf Schmitz

Also wenn Ihr mich fragt, ich kauf mir das Ding....Schau ma mal....

Gruß
LowCostWeltenbummler
nouvo
nouvo

Beitragvon LowCostWeltenbummler » Di Apr 26, 2011 22:09

Hallo nochmal,
um die Diskussion über irgendwelche Rechstschreibfehler bei Seite zu legen, würde ich gerne nochmals über diesen Report was sagen. Ich hab, wie geschrieben, das "Ding" gekauft. Es sind Videos. Eigentlich sehr einfach diese Methode. Allesdings will ich hier nicht schreiben wie sie funktioniert, da es im Grundsatz in wenigen Sätzen erklärt wäre, und ich keine Urheberrechte verletzten will. Diese Methode ist so einfach wie genial. Es werden 2 Methoden beschrieben , die weder illegal noch inkorrekt sind. Ich werde, da es wirklich bei jedem Urlaub funktionieren kann, es mal mit einem Wochenendtripp in ein Wellness-Hotel versuchen. Es gibt da anscheinend eine grosse Auswahl an Möglichkeiten. Es spricht für mich bis jetzt nichts dagegen.

Für alle die noch nicht wissen um was es geht: Hab bei der Suche nach einem günstigen Urlaub eine Seite gefunden http://www.billiger-urlaub-machen.com, die beschreibt, das man für umsonst oder sehr günstig verreisen kann und das bei jedem gebuchten Urlaub.

Außerdem wollte ich noch kurz was zu meinem gewählten Nick-Namen sagen und zu den Kommentaren wie "heise Luft" und soweiter schreiben. Natürlich ist man bei solchen Angeboten kritisch und das ist auch gut so. Auch Diskussion über ein Thema ist super, aber nur dann wenn man Hintergrund hat. Denn einfach Behauptungen in den Raum stellen, ist unproduktiv. Hintergrund hab ich mir jetzt geholt und kann sagen, das es so wirklich funktionieren kann. Ob es genau 199 € für Mauritius sind weis ich bis jetzt noch nicht, aber viel billiger wäre es auf alle Fälle. Was meinen Nick-Name betrifft, (liebe Eva :wink) ), war eine spontane Entscheidung nach dem auf der oben erwähnten Seite geschautem Video.

Also, hoffe das ich noch was produktives zu diesem Thema schreiben konnte und werden dann mal "wellnessen" gehen :wink) .

Herzlichen Gruß
LowCostWeltenbummler [bye]
LowCostWeltenbummler
nouvo
nouvo

Beitragvon ramses » Mi Mai 25, 2011 16:41

Hallo,

gibt es Neuigkeiten zu diesen Produkt?

lg
ramses
ramses
nouvo
nouvo

Beitragvon axel » Fr Mai 27, 2011 9:42

ramses hat geschrieben:Hallo,

gibt es Neuigkeiten zu diesen Produkt?

lg
ramses

Versuchen wir hier dieses Thema künstlich nach oben zu bringen?
Axel
Die Sonne scheint mir auf den Bauch - das soll sie auch (Heinz Erhardt)
Always Look On The Bright Side Of Life (Monty Python)
axel
Site Admin
Site Admin

Bilder: 5

Vorherige

Zurück zu Mauritius Hotels-Unterkünfte